Deutsche Bahn

DB Fernverkehr AG DB Tower

Beschwerde schreiben

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben

Deutsche Bahn
Bewertungen & Erfahrungen (898)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Jul 2023

Die Bahn hat sich gemeldet und entschuldigt. Das ist in Ordnung, Fehler passieren überall mal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

welchen Kundenservice? Ich habe nur eine kurze Mail erhalten, dass die Bearbeitung dauern kann. Und bis jetzt dauert sie; ist ja erst ein Monat......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2023

Die Erklärung kam zu spät, wenn Freunde nicht geholfen hätten, hätte ich viel Grld verloren und die Laufereien und die unfreundlichen Aussagen waren mehr als grenzwertig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2023

War nicht so gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

Unterirdisch. Zu wenig qualifiziertes Personal, das 49,-€ Ticket wurde wohl kaum geschult. Glücklicherweise ist das Personal in den Zügen besser, zumeist häufig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2023

Es gab keinen kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2023

nicht in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jun 2023

Sehr schlecht! Mal keine Antwort auf meine Beschwerde! Beschämend, was diese "Firma" mit uns, zahlenden Kunden macht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Sehr unbefriedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2023

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2023

Nach mehrmaliger anrufen, um den Sachverhalt zu klären, war keiner bereit mit mir darüber zu sprechen. Ich wollte das Deutschland Ticket reklamieren, auch per Mail gab es keine Stellungnahme. Man hat sich nicht darum gekümmert, und ich finde die eine echte Sauerei, wie man hier mit den Kunden umgeht. Der Service bleibt hier einfach auf der Strecke. Ich weiß nicht, wo die Bahn AG hinsteuert, und wieso man so lange am Telefon warten muss. Ich bringe auf einen Nenner, die Callcenter arbeiten ja für die Deutsche Bahn AG, aber haben hier Nullahnung von, denn was sie machen müssen. Es wurden mir trotz der Reklamation die 49,00 €, die doppelt gebucht waren von meinem Konto eingezogen. Ich bin mit dem Ganzen nicht mehr zufrieden, wie bei Ihnen läuft, und dort sollten wieder richtiges geschultes Personal sitzen, dann funktioniert das auch mit den Anliegen der Kunden von der Deutschen Bahn AG.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2023

sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

Beim Buchen eines Bayerntickets hat sich die App aufgehängt. Dadurch habe ich, ohne es zu wollen, zweimal dasselbe Ticket für denselben Tag auf denselben Namen gebucht. Offenbar hatte die Bahn ein Einsehen, dass ich nicht zwei Bayerntickets an ein und demselben Tag verfahren kann. Die Kosten für das eine Ticket, das ich nicht genutzt hatte, wurden zurückgebucht, obwohl man ja solche Ländertickets normalerweise nicht stornieren kann. Das hat mich wirklich gefreut. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2023

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2023

Anscheinend hat die Bahn keinerlei Notiz von Ihrem Anschreiben genommen. Statt dessen haben sie erneut 49,- € am 5.6.2023 abgebucht. Ihr Service scheint nicht wirklich zu funktionieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Schlechter Service weil man keine Termine einhalten kann, unpünktlich, Züge fallen wegen Krankheit aus usw. Man kann mit dem 49 € Ticket nicht reklamieren usw.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2023

Okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen