Problem mit Deutsche Bahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Jul 2023
Die Bahn hat sich gemeldet und entschuldigt. Das ist in Ordnung, Fehler passieren überall mal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
welchen Kundenservice? Ich habe nur eine kurze Mail erhalten, dass die Bearbeitung dauern kann. Und bis jetzt dauert sie; ist ja erst ein Monat......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2023
Die Erklärung kam zu spät, wenn Freunde nicht geholfen hätten, hätte ich viel Grld verloren und die Laufereien und die unfreundlichen Aussagen waren mehr als grenzwertig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2023
War nicht so gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Unterirdisch. Zu wenig qualifiziertes Personal, das 49,-€ Ticket wurde wohl kaum geschult. Glücklicherweise ist das Personal in den Zügen besser, zumeist häufig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Es gab keinen kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
nicht in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Sehr schlecht! Mal keine Antwort auf meine Beschwerde! Beschämend, was diese "Firma" mit uns, zahlenden Kunden macht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Sehr unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2023
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Nach mehrmaliger anrufen, um den Sachverhalt zu klären, war keiner bereit mit mir darüber zu sprechen. Ich wollte das Deutschland Ticket reklamieren, auch per Mail gab es keine Stellungnahme. Man hat sich nicht darum gekümmert, und ich finde die eine echte Sauerei, wie man hier mit den Kunden umgeht. Der Service bleibt hier einfach auf der Strecke. Ich weiß nicht, wo die Bahn AG hinsteuert, und wieso man so lange am Telefon warten muss. Ich bringe auf einen Nenner, die Callcenter arbeiten ja für die Deutsche Bahn AG, aber haben hier Nullahnung von, denn was sie machen müssen. Es wurden mir trotz der Reklamation die 49,00 €, die doppelt gebucht waren von meinem Konto eingezogen. Ich bin mit dem Ganzen nicht mehr zufrieden, wie bei Ihnen läuft, und dort sollten wieder richtiges geschultes Personal sitzen, dann funktioniert das auch mit den Anliegen der Kunden von der Deutschen Bahn AG.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Beim Buchen eines Bayerntickets hat sich die App aufgehängt. Dadurch habe ich, ohne es zu wollen, zweimal dasselbe Ticket für denselben Tag auf denselben Namen gebucht. Offenbar hatte die Bahn ein Einsehen, dass ich nicht zwei Bayerntickets an ein und demselben Tag verfahren kann. Die Kosten für das eine Ticket, das ich nicht genutzt hatte, wurden zurückgebucht, obwohl man ja solche Ländertickets normalerweise nicht stornieren kann. Das hat mich wirklich gefreut. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Anscheinend hat die Bahn keinerlei Notiz von Ihrem Anschreiben genommen. Statt dessen haben sie erneut 49,- € am 5.6.2023 abgebucht. Ihr Service scheint nicht wirklich zu funktionieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2023
Schlechter Service weil man keine Termine einhalten kann, unpünktlich, Züge fallen wegen Krankheit aus usw. Man kann mit dem 49 € Ticket nicht reklamieren usw.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2023