Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben

Deutsche Glasfaser
Bewertungen & Erfahrungen (109)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Jan 2022

Sicher gibt es von der Beauftragung bis zum fertigen Anschluss viele Abteilungen mit unterschiedlichen Arbeitsweisen, aber alles in allem der Service ist für so ein technisch aufgestelltes Unternehmen absolut schlecht. Die Leute an der Hotline können nur Frage-Antwort spielen aber haben technisch überhaupt keine Ahnung. Nicht mal ein paar hilfreiche Tipps oder fundamentales Grundwissen. Ein paar mal googlen bringt mehr hilfreiche Antworten als 5 Anrufe bei der netten aber unfähigen Hotline. Was den Anschluss angeht okay. wenn er läuft ist das wirlich super!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2021

Bei kompetenten Mitarbeitern wäre diese Problem nie aufgetreten. Dieses Unternehmen sollte mehr in den Service investieren und die Mitarbeiter besser schulen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2021

Telefonkontakt per Callcenter Keine Techniker, die ins Haus kommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2021

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2021

Zeitverschwendung mit Glasfaser - lieber Alternative nutzen! Kundenorientierung gleich null, an muss hoffen einen Ansprechpartner zubekommen, welcher deutsch spricht, sodass man ihn überhaupt versteht und zum anderen verstehen die einen selbst nicht! Vertrag ist bereits gekündigt und ich will mit denen nichts mehr zu tun haben- lieber - 10 Euro mehr bezahlen, aber dafür Service! Setzten 6 - Glasfaser Deutschland ade…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2021

Schlechter kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2021

Bin nur Tiefs enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2021

Das schlechteste und inkompetenteste was ich je erlebt habe. Es ist erschreckend, dass es so etwas in Deutschland noch gibt. Ich würde wohl in den nächsten Tagen anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2021

Nur dank Reklamation24 war der Anschluss möglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen