Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser Holding GmbH

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Deutsche Glasfaser
Bewertungen & Erfahrungen (109)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Jul 2023

Inkompetent und mangelhaft, ignorant und zeitverschwendend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Die Serviceleute sind am Telefon immer sehr freundlich, was uns aber wenig nützt, da die Störungen nach kurzer Unterbrechung wieder da sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Absolut besch... eiden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

28 Jun 2023

Dafür fehlen mir leider die Worte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

24 Jun 2023

Waren zwar immer sehr nett und höflich, aber haben nur geredet, Taten sind nie gefolgt wurde einfach immer weiter ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

20 Jun 2023

SEHR SCHLECHT. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe ( November 2020) stand das Sicherheitspaket zur Verfügung. EBEN NICHT! Es wurde aus dem Programm genommen ohne die Vertragsunterlagen zu ändern. Nach 12 Anrufen bei DG hat man es endlich geschafft es mir zu sagen. Das grenzt an Bauernfängerei. Ich fühle mich, was die Ehrlichkeit in den Auskünften betrifft, belogen. Das im Vertrag angebotene Sicherheitspaket ist nicht mehr Bestandteil des Vertrages,steht aber immer noch in den Vertragsunterlagen für Neukunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

16 Jun 2023

Katastrophal man wurde weder ernst genommen noch wurde einem zugehört. Erst nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet wurde rührte sich die glasfaser plötzlich ganz schnell und tat alles um uns zufrieden zu stellen. Selbst einen komplett neuen Router gab es plötzlich ohne Diskussionen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Jun 2023

Leider nicht so gut, war aber der Erste Ausfall seid Jahren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Jun 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Jun 2023

Welchen Service?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Jun 2023

Nach mehrfacher Anfrage mit abschließender Vorstandbeschwerde wurde endlich positiv reagiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Mai 2023

Leider einfach. It unzureichend. Sicherlich sind die Mitarbeiter am Telefon bemüht haben aber leider nicht die Möglichkeit etwas zu entscheiden. Und an die anderen kommt man nicht ran. E-Mails werden erst nach Wochen beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

09 Mai 2023

Ich danke euch für eure Bemühungen, wenn sie auch nicht zu dem Ergebnis geführt haben, wie es sein sollte. Es ärgert mich trotzdem jeden Tag, dass ich einen Glasfaseranschluss habe, der enorme Kosten verursacht hat und nicht mehr genutzt wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

02 Mai 2023

Sehr langsam. 2 Wochen ist zu langsam!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

28 Apr 2023

Der Kundenservice der Deutschen Glasfaser hat entsprechend den Vorgaben der Vorgesetzten gehandelt. Ein kostenloser waipu.tv 4K stick wird nicht als Ersatz für eine von DG erworbene zweite Set-Top-Box gewährt. Ersatz gibt es lediglich für die von DG gestellte erste Set-Top-Box! Wird ein kostenloser waipu.tv 4K stick nicht benötigt, weil der Kunde über einen Smart-TV verfügt, nutzt die DG diesen Vorteil für sich ganz selbstverständlich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Apr 2023

So naja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

18 Apr 2023

Nachdem ich den Receiver nach Ostern geliefert bekommen habe und Ich an Freitaf nach Ostern den neuen Receiver in Betrieb nehmen wollte, hatte ich einen Totalausfall des Internets. Getan hat sich von Freitag bis Montag nichts, obwohl ich es sofort gemeldet hatte. Gestern kam der Techniker und es scheint so als wenn das Problem gelöst sei. Mal abwarten, was noch kommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Apr 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

15 Apr 2023

Mit einem Satz: Absolut mangelhaft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Apr 2023

nicht sehr hilfreich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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