Problem mit Deutsche Glasfaser?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Inkompetent und mangelhaft, ignorant und zeitverschwendend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Die Serviceleute sind am Telefon immer sehr freundlich, was uns aber wenig nützt, da die Störungen nach kurzer Unterbrechung wieder da sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Absolut besch... eiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Dafür fehlen mir leider die Worte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Waren zwar immer sehr nett und höflich, aber haben nur geredet, Taten sind nie gefolgt wurde einfach immer weiter ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2023
SEHR SCHLECHT. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe ( November 2020) stand das Sicherheitspaket zur Verfügung. EBEN NICHT! Es wurde aus dem Programm genommen ohne die Vertragsunterlagen zu ändern. Nach 12 Anrufen bei DG hat man es endlich geschafft es mir zu sagen. Das grenzt an Bauernfängerei. Ich fühle mich, was die Ehrlichkeit in den Auskünften betrifft, belogen. Das im Vertrag angebotene Sicherheitspaket ist nicht mehr Bestandteil des Vertrages,steht aber immer noch in den Vertragsunterlagen für Neukunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2023
Katastrophal man wurde weder ernst genommen noch wurde einem zugehört. Erst nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet wurde rührte sich die glasfaser plötzlich ganz schnell und tat alles um uns zufrieden zu stellen. Selbst einen komplett neuen Router gab es plötzlich ohne Diskussionen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Leider nicht so gut, war aber der Erste Ausfall seid Jahren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Welchen Service?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Nach mehrfacher Anfrage mit abschließender Vorstandbeschwerde wurde endlich positiv reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Leider einfach. It unzureichend. Sicherlich sind die Mitarbeiter am Telefon bemüht haben aber leider nicht die Möglichkeit etwas zu entscheiden. Und an die anderen kommt man nicht ran. E-Mails werden erst nach Wochen beantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Ich danke euch für eure Bemühungen, wenn sie auch nicht zu dem Ergebnis geführt haben, wie es sein sollte. Es ärgert mich trotzdem jeden Tag, dass ich einen Glasfaseranschluss habe, der enorme Kosten verursacht hat und nicht mehr genutzt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2023
Sehr langsam. 2 Wochen ist zu langsam!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Der Kundenservice der Deutschen Glasfaser hat entsprechend den Vorgaben der Vorgesetzten gehandelt. Ein kostenloser waipu.tv 4K stick wird nicht als Ersatz für eine von DG erworbene zweite Set-Top-Box gewährt. Ersatz gibt es lediglich für die von DG gestellte erste Set-Top-Box! Wird ein kostenloser waipu.tv 4K stick nicht benötigt, weil der Kunde über einen Smart-TV verfügt, nutzt die DG diesen Vorteil für sich ganz selbstverständlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Problem behoben
18 Apr 2023
Nachdem ich den Receiver nach Ostern geliefert bekommen habe und Ich an Freitaf nach Ostern den neuen Receiver in Betrieb nehmen wollte, hatte ich einen Totalausfall des Internets. Getan hat sich von Freitag bis Montag nichts, obwohl ich es sofort gemeldet hatte. Gestern kam der Techniker und es scheint so als wenn das Problem gelöst sei. Mal abwarten, was noch kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
Mit einem Satz: Absolut mangelhaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2023
nicht sehr hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN