Problem mit Deutsche Glasfaser?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Meldet sich trotz Beschwerde keiner!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2023
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Problem ungelöst!
12 Mär 2023
War ohne Kontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Sehr schlecht , da es keinerlei Rückmeldung gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Feb 2023
Sehr freundlich, aber oft kompliziert. Gab Missverständnisse. Die haben zur Verzögerung der Freischaltung geführt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Nur Emails die mir sagten dass sie sich kümmern aber nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Es passiert nix wenn es um abgezockt hochgestufte Internetverbindung geht auf der eh nur 340 m/bits ankommen. Der schlechteste Service den ich je erlebt habe, am Telefon tun sie so als wenn ihnen nichts wichtiger ist als Dir zu helfen und das war es dann auch…hilfeeeeeee
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Unbefriedigend! Jede Minute die ich geopfert habe war vollkommen wertlos! Wer dort arbeiten muss, ist nicht zu beneiden: erreichbar sein um Hilfe zu geben aber scheinbar keine Mittel dafür zu Verfügung zu haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2023
Aus einer frühzeitigen Ummeldung meinerseits, wurde, fälschlicherweise, eine Kündigungsbestätigung der DG, mit einer nachweislich, falschen Begründung. ( Neue Adresse wäre kein FTTH Gebiet ) Glasfaser der DG ist installiert und funktionell. Internet war am Folgetag abgeschaltet. Eine Woche lang immer wieder Kundenservice kontaktiert. Immer wieder Entschuldigungen. Endlich, nach über einer Woche, Rückruf der Deutschen Glasfaser und das Problem wurde gelöst !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Sehr lange Wartezeiten beim Service- Telefon, Fehlerhafte vorzeitige Abschaltung des Internet Anschlusses vor Vertragsende, keinerlei Resonanz auf Beschwerde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Ich habe keine Rückmeldung bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Katastrophe. Sie reageren einfach wochenlang nicht, man wird am telefon ( Hotline) vertroestet. Dann wieder wochenlang nicht. Dann Neuen vertrag mit 2 jaehriger laufzeit angeboten. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Richtig schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Service ist für die Deutsche Glasfaser ein Fremdwort. Man wird nur mit Emails die Ticketnummer enthalten vollgemuellt.Einen Techniker der auch Ahnung hat,ja die sind bei der Deutschen Glasfaser wohl vorbeigelaufen.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Nach mehreren Telefonaten keine Reaktion und Problem nicht gelöst (kann nicht raus telefonieren)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Die Deutsche Glasfaser geht gar nicht auf das Problem ein was ich geschildert habe. Da wird Geld abgebucht für einen Router den ich nicht in meinem Besitz habe. Die Deutsche Glasfaser sitzt das Problem aus. Deshalb nie wieder Deutsche Glasfaser.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Am 23.12.22 kam es zu einem Problem mit dem Telefonnetz in ganz NRW. Trotz Neustart des Galsfaser-NT und des Routers konnte nur sporadisch eine Telefonat geführt werden. Am 26.12. 22 sollte ich dann eine Werksreset am Router durchführen. Dies machte ich dann am 27.12.22 vormittags. Danach konnte ich ohne Probleme telefonieren, obwohl noch DNS Fehler bis am Abend im Log des Routers protokoliert wurden. Seit dem 28.12.22 treten keine Fehler mehr auf. Ein Monat Verbindungsprobleme im Voice over IP ist eine Zumutung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Erst als ich mich selbst an die Vorort Glasfaser Bauarbeiter ( ganz kurz vor der endgültigen Fertigstellung) und an das Bauamt meiner Stadt gewandt habe, wurde das Problem behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN