Deutsche Post

Deutsche Post AG

Beschwerde schreiben

Suche

Deutsche Post
Reklamationen & Beschwerden (3.647)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Post. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutsche Post Falsche Zustellung

Hallo ! Bitte sorgen sie schnellstmöglich dafür, dass meinen Briefe in meinen Briefkasten landen und nicht beim Mieter. Wir sind ein 2-Familienhaus mit 2 Briefkästen, an denen jeweils unser Name steht. Deutlich lesbar : Fleischhauer und Hofmann Aber die Briefe wurden gestern wieder einmal in den Briefkasten geworfen, an dem unser Name nicht steht. Ich kann das nicht akzeptieren ;;

Deutsche Post Keine Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben mehrere wichtige Briefe nicht erhalten und dadurch Probleme. Außerdem bekommen wir generell über Wochen keine Post und dann alles auf einmal. Daraus resultieren verspätete Informationen, verpasste Termine und können gesetzte Fristen nicht eingehalten werden. Sie haben eine Verpflichtung, die sie nicht einhalten. Unmöglich ist auch, dass man die Möglichkeit eine Beschwerde zu übermitteln nur schwer findet. Angegebene E-Mail-Adressen funktionieren nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutsche Post Verlorene Sendung RT 5082 3819 1DE

Guten Morgen. Meine Sendungsnummer RT 5082 3819 1DE steckt in Ihrem Unternehmen fest. Bitte lokalisieren Sie es und senden Sie es an unsere Adresse: F.H.U. Auto Complex ****** ****** Ul. Wolanowska 151 26-600 Radom ******@wp.pl Im Anhang finden Sie eine Bestätigung der Post in Deutschland und Informationen von DHL. Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich. Vielen Dank. Alles Gute.

Deutsche Post Zustellung Briefpost

In der letzten Zeit ist es mehrmals passiert, dass wir unsere Post nicht erhalten. Die betreffenden Absender erhielten diese mit dem Vermerk "Unbekannt an dieser Adresse" zurück. Wir wohnen jetzt schon seit fast 50 Jahren an derselben Adresse. Bitte um Überprüfung. Besten Dank im Voraus Familie ******

Deutsche Post Nutze nur noch berittenen Boten das Dinge ankommen

Erst Nachsendeauftrag nicht ausgeführt nun Einschreiben verschwunden Wir schrieben den November des letzten Jahres... Der Umzug stand an und ein extrem wichtiges Dokument war bisher noch nicht eingetroffen... (Dokument über Tauglichkeit von einer Landesbehörde) Nun gut also Nachsendeauftrag gemacht. Der Dezember mit Umzug wurde gemacht und im Januar fragte man sich wo denn die Unterlagen blieben, da es Anmeldefristen zu eben diesem Dokument gab. Im Februar dann intensive Nachforschung betrieben.. oha der Brief mit dem Dokument (der per Einschreiben kam) wurde wohl Januar zugestellt trotz Nachsendeauftrag und keinem Namen am Briefkasten...! Komplette Hausgemeinschaft am alten 700 km entfernten Wohnsitz mobilisiert. Gott sei Dank der Brief tauchte nach langem suchen auf... Ehemalige Mitmieterin schickt mir Post zu (nochmal Versand etc.aif meine Kosten.) Entschuldigungsschreiben von der Post bekommen. Dokument nochmal neu adressiert an Empfänger per Einschreiben Angang März endlich los geschickt und bäm seit fast 4 Wochen (!) hängt der Brief (Einschreiben) im Logistik Zentrum fest. Keinerlei Handhabe an Dokument zu kommen.. Nachforschungsauftrag hat 21 Tage Zeit zu prüfen und Frist zur Einreichung des Dokuments läuft ab. Kundenservice telefonisch kann einem nicht weiterhelfen.... Logistikzentrum wäre nicht zugänglich von dritten..keinerlei Handhabe an Dokument zu kommen. Alles nicht mehr normal. Einfach das allerletzte. Einschreiben maximal versichert mit 25€....Dokument allein kostete 500€ für Erstellung. Was oder wie soll man Dokumente denn versenden das sie ankommen ?! Per berittenem Boten?! Kann doch nicht sein dass man keinerlei Handhabe gegen so eine Unverschämtheit hat. You had one Job... Und den könnt ihr einfach nicht !

Deutsche Post Briefkasten würde nicht geleert

In Spaichingen beim Lidl, an der Baustelle wurde der Postbriefkasten seid Tagen nicht geleert. Bitte überprüfen...

Deutsche Post Paket als unzustellbar zurückgeschickt

Am 26. März habe ich ein Paket zum Versand abgegeben. Am 30. März übergab mir ein DHL Bote das Paket mit einem Auslieferungsvermerk zurück. Die hier genannten Gründe für eine nicht Zustellbarkeit können nicht zutreffen. Sowohl die Empfängeradresse als auch die Beschriftung der Klingel und des Postkastens sind korrekt. Das Durchstreichen der Empfängeradresse ist vom Zusteller vorgenommen worden. Ich werde nun versuchen, das Paket auf einem alternativen Weg zu versenden und bitte um Überweisung der Kosten für die Paketmarke von 6,99 € auf mein Konto mit der unterstehenden IBAN ! Mfg. ****** ****** Anlagen: Foto Paketmarke, Foto Paket mit Adressaufkleber und Auslieferungsvermerk

Deutsche Post nicht erfolgte Paketzustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über eine nicht erfolgte Paketzustellung am 28.03.2024 beschweren. Wir die ******. Rüger hatten am 28.03. eine Benachrichtigung in unseren Briefkasten, dass um 10.18 Uhr leider keine persönliche Zustellung möglich war. Das finden wir sehr unverschämt, da unsere Praxis am 28.03. von 07.30. – 12 .30 Uhr geöffnet war und eine persönliche Zustellung möglich gewesen wäre, wenn der oder die Paketzusteller/in das Paket ausgeladen hätten und in der Praxis abgegeben hätten. Der Verdacht liegt leider nahe dass die Zustellung aus „Begquemlichkeit “ nicht erfolgte. Gemeinschaftsprtaxis Dres Rüger & Gunesch Bayreuther Str. 22 in 92237 Sulzbach-Rosenberg

Deutsche Post Ostergeschenk kaputt.

Haben am Samstag ein Osterpaket aus Thüringen bekommen darunter ein Osterhase aus Keramik .Beide Ohren ab ,ich kann schon gar nicht mehr sagen das eievielte Paket es ist das immer defekte sachen beinhaltet.Diesemal hat ein Mädchen von 6 Jahren ,von ihrem Taschengeld diesen Hasen für uns gekauft um uns eine Freude zu machen.Es ist sehr ärgerlich und ich weiß nicht wie das dem Kind erklären soll saß es auf dem Weg mit der Post kaputt gegangen ist.Ich kann nichts Beweisen und ich möchte auch niemanden was unterstellen aber wir haben hier eine Postfrau die immer sehr freundlich war doch seid 2 Jahren ist es daß gegenteil.Sie ist nur noch genervt ja sogar zornig ,weil jeder sich ständig Pakete kommen lässt .Ich kann mich als Verkäuferin auch nicht darüber ärgern weil die Leute was einkaufen wollen oder ein Arzt weil der Warteraum mit Patienten voll sitzt.Es ist nun mal sein Beruf für den man sich selbst entschieden hat.was ist nur mit der Arbeitsmoral los ? Den Lohn am Monatsende nimmt man doch auch mit einem Lächeln an.Der ist bei der Post auch nicht schlecht.Ich weiß nur nicht wie ich das dem Kind beibringen soll das sein weniges Geld geopfert hat um uns eine Freude zu machen und das dann wegen Frust schlecht behandelt wird. Die Zustellerin hat schon mal zugegeben das sie vor Zorn schon vor sich hin gekickt hat.Das Paket sah auch aus als wäre es schlecht behandelt worden aber wie gesagt wir sind keine Leute die da gleich herummäkeln.Hat jeder mal schlechte Tage .Aber das geht an die Nieren.Man sollte vielleicht mal überlegen was für eine Geschichte hinter jedem Paket steckt..

Deutsche Post Zeitschrift "Stern" wird nicht geliefert

Ich bin Abo-Leser der Zeitschrift "der Stern" und dieser wurde bis vor 2 Wochen auch regelmäßig immer Donnerstags zugestellt. Am 14.03.24 wurde die Zeitschrift erstmalig nicht zugestellt. Bereits am Dienstag darauf wurde ich vom Kundenservice des Sterns benachrichtigt, daß die Zeitschrift nicht zugestellt werden konnte, mit dem Vermerk der Post "unbekannt verzogen". Ich habe daraufhin mein Namensschild im Briefkasten überprüft - alles in Ordnung. Dann bin ich zum zuständigen Postamt in Pfaffenhofen/Ilm - dauerhaft geschlossen. Na ja, dachte ich, nächste Woche neue Chance. Von wegen, genau die gleiche Prozedur, nichts geliefert aber wieder mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" zurück zum Absender. Ist der Zusteller temporär blind geworden?

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben