Deutschlandticket

Transdev Vertrieb GmbH

Beschwerde schreiben

Deutschlandticket Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutschlandticket zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Deutschlandticket weiter.


25.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Antwortquote

8%

Verbraucherempfehlung

41.2%

Lösungsquote

35%

Kundenservice Note

2/10

Deutschlandticket Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutschlandticket zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Deutschlandticket weiter.


Deutschlandticket Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Deutschlandticket bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Deutschlandticket senden

Kontaktdaten

Transdev Vertrieb GmbH
Markt 10
04109 Leipzig
Deutschland

Webseite
https://info.deutschlandticket.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deutschlandticket beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutschlandticket einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutschlandticket zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutschlandticket einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutschlandticket senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutschlandticket um Stellungnahme.

Wie kann ich Deutschlandticket telefonisch erreichen?

Du kannst Deutschlandticket telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)341 308543-0

Wie kann ich den Kundenservice von Deutschlandticket per E-mail erreichen?

Du kannst Deutschlandticket eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: deutschlandticket@transdev.de

Wie lautet die Adresse von Deutschlandticket um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutschlandticket telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Transdev Vertrieb GmbH
Markt 10
04109 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutschlandticket bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 112 öffentliche Beschwerden über Deutschlandticket verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutschlandticket wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 35% sowie eine Antwortquote von 8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutschlandticket hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.