Deutschlandticket Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Deutschlandticket
32 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 134

Lösungsquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

100%

Kundenservice-Note

1/10
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Deutschlandticket ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Deutschlandticket

Damit Ihre Reklamation bei Deutschlandticket ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Deutschlandticket recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Transdev Vertrieb GmbH
Markt 10
04109 Leipzig

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Deutschlandticket einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Deutschlandticket gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Deutschlandticket senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Deutschlandticket einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Deutschlandticket zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Deutschlandticket senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Deutschlandticket senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Deutschlandticket an.

Wie kann ich eine Reklamation an Deutschlandticket per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Deutschlandticket unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)341 308543-0

Wie kann ich eine Beschwerde an Deutschlandticket per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Deutschlandticket an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: deutschlandticket@transdev.de

Was ist die Adresse von Deutschlandticket, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Deutschlandticket per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Transdev Vertrieb GmbH
Markt 10
04109 Leipzig

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.