Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DEW21 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich warte seit Oktober 2023 auf meine letzte Heizkosten-Abrechnung. Die habe ich trotz vielfacher Anrufe nicht erhalten, brauche die aber dringend für das JobCenter und für meinen Rentenantrag. Meine Geduld und die der zuständigen Stellen (JobCenter, /die Rente und das Sozialamt) ist jetzt die Gedul...
Wann bitte bekommen wir Anwohner Wasser zur Verfügung gestellt? Sei es ein Wasserwagen oder ein Hydranten? ?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von DEW21 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21)
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund
https://www.dew21.de/
info@dew21.de
Reklamation schreibenWann bitte bekommen wir Anwohner Wasser zur Verfügung gestellt? Sei es ein Wasserwagen oder ein Hydranten? ?
Ich warte seit Oktober 2023 auf meine letzte Heizkosten-Abrechnung. Die habe ich trotz vielfacher Anrufe nicht erhalten, brauche die aber dringend für das JobCenter und für meinen Rentenantrag. Meine Geduld und die der zuständigen Stellen (JobCenter, /die Rente und das Sozialamt) ist jetzt die Gedul...
Ich warte seit Oktober letzten Jahres auf meine letzte Heizkostenabrechnung. Trotz vielfacher Anrufe hab ich die noch immer nicht. Ich brauche diese aber für verschieden Behörden (JobCenter, Sozialamt, Rentenstelle) und das zügig. Ich mag mich auch nicht noch länger vertrösten lassen und die zuständ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DEW21 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DEW21 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DEW21 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DEW21 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DEW21 an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DEW21 unter folgender Hotline einreichen:
0231.544-0
Du kannst eine Nachricht an DEW21 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dew21.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DEW21 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21)
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.