Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über dieTechnik ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von dieTechnik anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
derdiedas Onlinevertriebs GmbH
Josefstr. 6
36088 Hünfeld
https://dietechnik.de/
kunde@dietechnik.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen dieTechnik einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von dieTechnik in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von dieTechnik einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an dieTechnik senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von dieTechnik an.
Du kannst eine Beschwerde gegen dieTechnik unter folgender Hotline einreichen:
06652 - 1821685
Du kannst eine Nachricht an dieTechnik an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunde@dietechnik.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit dieTechnik telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
derdiedas Onlinevertriebs GmbH
Josefstr. 6
36088 Hünfeld
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.