Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Dieter Knoll zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dieter Knoll ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
letztes Jahr habe ich im Möbelhaus XXL Lutz eine Küche erworben. Die Elektrogeräte sind aus Ihrem Haus. Ende Februar, Anfang März wurde dann die Dunstabzugshaube geliefert und montiert. Allerdings haben die Monteure es nicht geschafft die Kohlefilter anzubringen. Angeblich würden diese nicht passen....
Die Blende beim Licht an meines Dunstabzuges ist gebrochen und hängt nun teilweise herunter. Die Küche ist erst im November 2024 eingebaut worden.
Ich habe eine Küche von XXL Lutz erworben, diese wurde am 07.09.2023 geliefert und montiert. Eingebaut ist ein Geschirrspüler von Dieter Knoll mit der Bezeichnung *****. Dieser Geschirrspüler zeigt nun eine Fehlermeldung an und zwar die i30. Als Lösung steht dort: Wasserhahn schließen O...
Liebes Team Ich habe im April 2023 einen wunderschönen Keramik Tisch von Der Dieter Knoll Kollektion gekauft. Leider hat der Tisch (3 Monate nach der Garantie) einen Sprung in der gesamten Breite bekommen. Für mich völlig unerklärlich da der Tisch weder verstellt noch sonstiges wurde:-(( E...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ein Bett, das Anfang der *****-Jahre bei Leiner (bzw. XXXLutz) gekauft wurde aus der Dieter Knoll Collection. Wir sind übersiedelt und haben die Schrauben verloren. Das Bett weist folgende Merkmale auf: • Dunkel gebeiztes Holz (vermutlich Eiche dunk...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2017 bei Ihnen einen wunderschönen Dieter Knoll Bett gekauft für c.a 5000,00 Euro Kopfteil ist 213 breit und Tiefe ist 25 cm in einen braunen Kunstleder mit den 2 V Zeichen. Nun splitterte das Kunstleder von einer und der anderen Seite schon nach dem 5. J...
Guten Tag, wir haben Ende 2023 eine Küche bei XXXLutz gekauft. Diese wurde im März 2024 eingebaut. Vor 3 Tagen pumpte unsere Spülmaschine nicht mehr das Wasser richtig ab. Nach 20-30 min springt sie auf, blinkt und das Wasser steht unten drin. Evtl ein Problem das man beheben kann. Bitte helfen...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Dunstabzugshaube "Dieter Knoll DUNSTABZUGSHAUBE *****" im 2022 als Teils einer Küche durch Mömax Filiale Frankfurt an Borsigallee 39 gekauft. Nach Nutzung von weniger als drei Jahren haben wir bemerkt, dass die Hülle gebrochen ist und hätte gerne e...
Guten Abend, ich habe fünf Stück Bettwäsche gekauft, vorm waschen drehe ich sie um und leider musste ich feststellen, dass ein Polster nicht vernäht ist. Was kann ich tun? Danke schon mal, mit freundlichen Grüßen ***** *****
Durch Eigenverschuldung haben wir das Kochfeld beschädigt. (Siehe Fotos) Da wir eine Glasversicherung haben wurden uns seitens der Versicherung die Kostenübernahme bereits bestätigt. Frage: Wie und wo können wir ein neues Kochfeld bestellen und könnte uns den aus und Neueinbau erledigen. Gekauft ...
Sehr geehrte Damen und Herren Bei einer unseren, aus Ihrer Kollektion bei Möbel Pfister, gekauften Matratzen, stehen spürbar laufend mehr Federn vor, zuerst war es eine einzelne und seit der letzten Zeit werden es stetig mehr, so das ein angemessenes schlafen empfindlich gestört, oder zunehmend s n...
Moin, wir haben im Dezember 2024 den Artikel Webteppich MONZA 669 Grau Mix, ***** cm bei XXXLutz in Kaltenkirchen gekauft. Bitte schicken Sie uns eine Pflegeanleitung für diesen Teppich, da wir jetzt beim Saugen mit einer routierenden Saugbürste eine große Menge Fasern im Auffangbeutel des Staubs...
Sg. Damen und Herren, Habe heute eine Dieter Knoll Dunstabzugshaube. DK9HS470Y gekauft. Dem Paket liegt zwar eine Bedienungsanleitung bei, jedoch keine Montageanleitung. Könnten Sie mir bitte eine entsprechende Montageanleitung mailen. Besten Dank im Voraus ***** Fuchs Mail: *****...
Nach einem Jahr Sitzfalten extrem und Rückenteil ebenso. Couch wurde nicht groß belastet. Sind enttäuscht für soviel Geld.
Ich habe ein Boxspringbett am 8.9.2017 beim XXXLutz in Würzburg gekauft jetzt habe ich gesehen dass sich das Leder am Kopfteil auflöst/reißt. Ich bin schon an das Möbelhaus heran getreten die haben mir lediglich angeboten einen neuen Bezug zum Sonderpreis zu bestellen da die Garantie abgelaufen wär...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Dieter Knoll anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
XXXLutz Marken GmbH
Sunville, Msida
Circus Msida, MSD 1710
https://www.dieter-knoll-collection.com
marken@xxxlutz.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Dieter Knoll zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Dieter Knoll.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Dieter Knoll bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Dieter Knoll zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Dieter Knoll erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
XXXLutz Marken GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Dieter Knoll stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
https://www.dieter-knoll-collection.com
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Dieter Knoll nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Dieter Knoll,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Dieter Knoll bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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