Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Dirndl ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Dirndl ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Dirndl recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Livario GmbH
Stadtkoppel 26
21337 Lüneburg
Füllen Sie das Reklamationsformular von Dirndl einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Dirndl gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Dirndl einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Dirndl zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dirndl senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Dirndl senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Dirndl an.
Sie können eine Beschwerde an Dirndl unter folgender Hotline einreichen:
04131 / 927 964 8
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Dirndl per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Livario GmbH
Stadtkoppel 26
21337 Lüneburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.