Dirndl Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Dirndl
0 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 1

Lösungsquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice-Note

0/10
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Dirndl ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Dirndl

Damit Ihre Reklamation bei Dirndl ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Dirndl recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Livario GmbH
Stadtkoppel 26
21337 Lüneburg

Kontakt

Hotline:

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Dirndl einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Dirndl gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Dirndl senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Dirndl einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Dirndl zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dirndl senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Dirndl senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Dirndl an.

Wie kann ich eine Reklamation an Dirndl per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Dirndl unter folgender Hotline einreichen:

04131 / 927 964 8

Was ist die Adresse von Dirndl, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Dirndl per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Livario GmbH
Stadtkoppel 26
21337 Lüneburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.