Districon
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Districon und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Districon lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Districon
Districon Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrtes Team, Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dem Team. Da mein Rücken sehr verspannt war, wollte ich die Pflaster (siehe Fotos) verwenden. Leider klebte dieses überhaupt nicht auf meinem Rücken bzw. Schulter. Ich habe die Haut vorher nicht eingecremt und finde es sehr schade, dass ich das Pflaster nicht verwenden konnte. Damit ich dann auch die gewünschte Wärme erhalte, würde ich gerne den Versuch eines Ihrer Pflaster noch einmal testen. Über ein kostenloses Ersatzprodukt von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Ilka ****** Klaus-Groth-Weg 86 21502 Geesthacht
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Districon Reklamation:
DISTRICON GmbH
Am Joseph 15
61273 Wehrheim
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6081 5761 0
E-mail: info@districon.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.