DKB

Deutsche Kreditbank AG

Beschwerde schreiben

Suche

DKB
Reklamationen & Beschwerden (93)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DKB. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DKB Aktivierung meiner Visa-Debitkarte nicht möglich

Ich habe letztes Jahr im Herbst von der DKB-Bank Einen Brief erhalten mit der Nachricht das nun alle Transaktionen, sowie das abheben von Geld über die neue Visa-Debitkarte von statten geht. Allerdings hatte ich zu dieser Zeit vergessen die Karte zu aktivieren. Als ich sie dann gegen Mai diesen Jahres aktivieren wollte wurde mir bei der vergabe der Pin-Nummer eine Fehlermeldung angezeigt. Auf nachfrage bei der Bank wurde mir berichtet das aufgrund hohem E-Mail verkehr die Bearbeitungszeit meiner Anfrage länger dauern könnte. Nach ca. 4 Wochen erhielt ich eine weitere E-Mail das weiterhin hoher E-Mail verkehr bestehen würde und ich solle mich an den Telefonischen Kundenservice wenden, sofern mein Problem weiterhin bestehen würde, aber auch beim telefonischen Kundenservice musste ich über 45 Minuten warten und gab es schließlich auf und bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es auch keine weitere Regung von Seiten der Bank.

DKB Mangelhafte Bearbeitung, Service und Kommunikation in bei ähnlichen Reklamationen von mehreren Kunden

im April/ Mai dieses Jahres wurde meine Karte von Ihnen gesperrt wegen Missbrauch/ Betrug. Das hat sich bestätigt und ein Umsatz ist tatsächlich nicht von mir getätigt. Als ich meine Reklamation eingereicht habe, bekam ich als Antwort, ich habe die Transaktion selbst durchgeführt, mit Google Pay. Das ist unmöglich, weil ich das nicht nutze. Der Einspruch ist bereits 01.06.2023 eingereicht worden und nach 4 Monaten noch immer keine Antwort. Eine Mitarbeiterin berichtete mir vor mindestens 2 Wochen zuerst, dass keine Unterlagen vorhanden sind und nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass die sich in meinem Postfach befinden, konnte sie es ordnen. Sie sagte zu, es würde in die darauffolgende Woche bearbeitet. Ob ich sicherheitshalber es nochmals schriftlich nachfragen soll, antwortete sie verneinend. Bislang noch immer keine Antwort. Sehen Sie bitte Anhang für die bislang stattgefunden „Kommunikation“. Dann wieder angerufen. Jetzt wird mir berichtet, dass der Fall von VISA selbst bearbeitet werden soll und DKB damit nichts mehr zu tun hat. Kontakt daten 0851-7777792607 und psd2rekla-dkbd@bayerncard.de Mir scheint fast 6 Monate ausreichend Zeit diesen Fall abschließend zu bearbeiten. Man bekommt fast das Gefühl, dass es vergessen werden soll. Heute am 03.11.2023 um ungefähr 10:00 habe ich nochmals angerufen (Nummer 0851-7777792607). Ihr Mitarbeiter berichtete mir, dass es inzwischen der Rechtsabteilung abgegeben wurde und inzwischen diese Abteilung nicht mehr zuständig ist. Ich soll doch ein E-Mail zu Info@dkb.de schreiben. Da Sie auf diese E-Mail von 11.10.2023 nicht geantwortet haben, scheint mir das nicht nützlich. Nachdem ich 20 Minuten in der Leitung gewartet habe, sagte mir der Mitarbeiter, er wird nach hacken. Dann wird nach 43 Minuten, ohne weiteres Gespräch das Gespräch beendet (s. Screenshot). Auffällig ist der Betrag, worum es in der Reklamation geht. Offensichtlich sind in dem Zeitraum, worin mein Anliegen spielt, mehrere solche Reklamationen bei der DKB eingereicht worden. Dann muss man doch davon ausgehen, dass bei der Bank eine Lücke ist. Statt dass der DKB sich kümmert, werden die Kunden hängen gelassen.

DKB Tagegeld einrichten

Wenn Konto Tagesgeld einrichten will dann kommt Info Bitte Girokonto einrichten, da ich aber nur über mein Girokonto auf den Button Tagegeld Konto komme nützt mir das wenig. Wie soll das zu verstehen sein. Dieser Vorgang wird seit einigen Wochen ständig probiert.was ist bei Ihnen los?

DKB Das DKB Banking ist nicht verfügbar

Hallo, sowohl die DKB App als auch das Web-Banking ist nicht verfügbar. Wielang wird dieser Zustand anhalten? Ich muss Geld überweisen und habe auf mein Konto keinen Zugriff. Danke für eine zeitnahme Rückmeldung.

DKB Reklamation Nr. Y000631041 vom 3.7.2023 /26.8.2023. (Konto 1006605255 )

Sehr geehrte Damen und Herren, um die leidige Angelegenheit zu Ende zu bringen hier noch einmal der Sachverhalt: Es handelt sich um einen Betrag von 242,76 E - Reklamation Nr. Y000631041 vom 3.7.2023 /26.8.2023. Im Jahr 2022 habe ich eine Domain für 12 Monate -eine Internetseite der Firma WIX.COM- gekauft und mit meiner VISA-DEBIT-KARTE der DKB bezahlt. Ein Vertrag wurde nie unterzeichnet, d. h. es wurde nicht für das Jahr 2023 verlängert. Allerdings hat die Firma WIX ohne meine Genehmigung den Betrag von 242,76 E von meinem Konto abgebucht. Daraufhin habe ich sofort die Firma WIX kontaktiert, woraufhin die Domain gekündigt und der Betrag von 242,76 E an die DKB zurückgezahlt wurde. Nach Angaben der Firma WIX ist der Fall abgeschlossen .Nach meiner Aufforderung und Reklamation beim Internetunternehmen WIX hat dieses den Betrag von 242,76 Euro an die DKB zurückerstattet. Dies ist mit viel Schriftwechsel und Übersendung ausgefüllter Formulare geschehen, bislang jedoch ohne Erfolg. (Ich beziehe mich auf Schreiben von Mitarbeitern der DEUTSCHE KREDIT BANK) Zusammenfassend: Ich fühle mich in einer Sackgasse und bitte Sie dringend mir mit der Auflösung dieses Falles zu helfen, konkret: was mit der Summe von 242,76E passiert ist und wie mir dieser Betrag zurückerstattet werden kann. Ich hoffe, dass die Aufklärung ohne die Einleitung von Rechtsmitteln möglich ist. Ich bitte um eine schriftliche Antwort per Post oder E-Mail,BITTE nicht über das Postfach auf der DKB-Service-Website.

DKB Internetbetrug

Ich habe durch ein Internetbetrug Geld verloren. Versuche durch EMAILS mit Ihnen in Verbindung zu kommen. In Ihrer EMAIL vom 27.09.2023 wollten Sie Nachweise haben, die ich in der EMAIL vom 28.09.2023 Ihnen zu kommen lies. Diese EMAIL wurde bis heute leider nicht beantwortet. Auch die EMAIL vom 11.10.2023 wurde noch nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie sich meinem Problem an und ich hoffe auf eine positive Antwort . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DKB Ein anderes mir unbekanntes Handy ist mit meinem Konto verknüpft, Gefahr!

Ich habe gestern mehrere Stunden versucht, ein Problem zu lösen, da es Probleme bei der Anmeldung gab. Am Ende teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass ein mir unbekanntes Handy mit meinem Account verbunden ist. Da ich bereits, laut Auskunft Ihrer Bank, im Juni gehackt wurde, wollte ich, dass dieses Handy, Modell iphone mit dem Namen Ilona, umgehend gesperrt wird. Heute rief ich erneut an, um mich zu vergewissern, dass dies geschehen ist. Es wurde einfach unterbrochen, nachdem ich 20 Minuten in der Leitung hing und ich kurz mit dem Mitarbeiter gesprochen habe. Beim 2. Versuch, nachdem ich 30 Minuten in der Leitung hing, wurde auch dieses Telefonat unterbrochen. Sollte dieses Handy Zugriff auf mein Konto haben und mir irgend ein Schaden entstehen sollte, bzw. ich erneut Probleme mit dem einloggen habe, werde ich umgehend einen Anwalt konsultieren. Ich verlange von Ihnen, dass Sie umgehend dieses mir nicht bekannte iphone sperren!I

DKB KeinKontozugang

Nachdem Sie die "alte", App abgeschaltet haben und bisher trotz mehrfacher Bitte nicht in der Lage waren, in der neuen App mir den Zugang zu meinen zweiten Konto einzurichten, verweisen Sie auf den Browser. Dort soll ich nun meine Anmeldung mit der App bestätigen. Das funktioniert aber nicht, da mein zweites Konto dort nicht erreichbar ist. Ich finde es absolut unzumutbar, alte Zugänge abzuschalten, bevor die neuen Zugänge vollständig funktionieren. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie kurzfristig den Zugang zu meinem Zeiten Konto mit der Nummer 12332508 in der neuen App einrichten. Mit eher unfreundlichen Grüssen ****** ****** Tel 0151 12015 399

DKB Reklamation in Höhe von 242,76: Maturana Gonzalez Julio: Konto: 1006605255

Sehr geehrte Damen und Herren, Reklamation in Höhe von 242,76: Ich schreibe Ihnen aus folgendem Grund: Es handelt sich um einen Betrag von 242,76,-€, (DATUM: 03.07.2023 / Wiederbelastungsreklamation Datum 26.08.2023) der ohne meine Genehmigung an die Firma (WIX.COM WEB SEITE) überwiesen wurde. 1) Zunächst habe ich eine kostenpflichtige Registrierung für eine Website mit der Signatur WIX.COM für das Jahr 2022 vorgenommen. Diese Registrierung wurde für das Jahr 2023 storniert. Ich komme zum zentralen Thema der Sache: Seit mehr als 3 Monaten bin ich mit den Antworten einiger DKB-Bank-Mitarbeiter-Innen in einer Sackgasse. Jeder DKB-Bankmitarbeiter-Innen gibt mir eine andere Antwort, was mich völlig verwirrt. Das heißt, einige Mitarbeiter schicken mich zum Ausfüllen von Antragsformularen, was ich mehr als dreimal getan habe. Andere Mitarbeiter sagen mir, ich solle einen WIDERSPRUCH machen, ich habe es auch 4x gemacht. Andere behaupten: Der Betrag von 242,72 Euro sei wieder bei der DKB-Bank. Nun stellt sich die Frage: Wozu dient das alles? Ja, ich habe das Geld immer noch nicht auf meinem Bankkonto zurückerhalten und ich habe keine konkrete und seriöse Antwort von der Bank erhalten. 2) Ich habe leitende Mitarbeiter-Innen der Firma WIX.COM kontaktiert und sie bestätigen: dass sie mit der Summe von 242,76 Euros nichts mehr zu tun haben. weil meine Seitenregistrierung storniert wurde und die Angelegenheit ihrerseits abgeschlossen ist. 3) Wie stehen die DKB-Mitarbeiter ZU dieser ganzen chaotischen Angelegenheit? Bitte ich brauche konkrete und genaue Fakten und Antworten, keine unschlüssigen und verwirrenden Antworten. Mit freundlichen Grüßen Winterfeldtstr 44 10781 Berlin Tel: ******

DKB Kundenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 1 Stunde versuche ich die Kontaktnummer Tel. 03012030000 zu erreichen. Der Automat funktioniert. Danach wirdn nach einer gewissen Zeit aufgelegt. Die Verschlechterung der Kundenbetreuung stelle ich schon seit länger Zeit fest. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ermstedter Erlen 10 99092 Erfurt

29.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 93

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben