Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dokteronline.com ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bestelldatum: 28-11-2022 Ordernummer: 2151624 der Betrag von immerhin 277,42 Euro wurde nach Stornierung der Bestellung noch nicht erstattet Bis heute ist kein Zahlungseingang auf meinem Konto. Ich bitte um Klärung und Rückzahlung. Mit fre...
Hab Besttelt tablete furosemid.und bis jetzt noch nicht gekommen.aber geld abgezogen.das laufe schon 11 tage.geld bezahlt 51,00euro das muss oder zurück uberwwisen oder bestellüng.das ist schon zwwite mal so macht probleme.bitte helfen.ich bin diabet...
Mahaaiweg 6
Willemstad Curaçao Königreich der Niederlande
www.dokteronline.com
officedesk@dokteronline.com
Beschwerde schreibenVon Ihrer Firma habe ich die Mitteilung erhalten, dass die Sendung (kleines Päckchen) am 9. September, mit DHL Nr. A 021 65654 bei Ihnen abgesandt worden sei. Gemäss heutiger telefonischer Angabe habe DHL Transport nie ein Päckchen Masse des Inhalt...
Bestelldatum: 28-11-2022 Ordernummer: 2151624 der Betrag von immerhin 277,42 Euro wurde nach Stornierung der Bestellung noch nicht erstattet Bis heute ist kein Zahlungseingang auf meinem Konto. Ich bitte um Klärung und Rückzahlung. Mit fre...
Ich ärgere mich nun seit April mit der Kointaktaufnahme herum. Chatnachrichten werden nicht gespeichert. Ich habe bereits einen dokumentierten Schtriftverkehr mit Klarna und ärgere mich nun mit einem Inkasso Unternehmen herum. Ich habe Doktoronline ...
Das Medikament Amoxicillin wurde in einer Postfiliale gebracht und angeblich am 4.1.21 zugestellt . An wem ? Ich habe persönlich keine Ware bekommen und der erste Zustellversuch klappte leider nicht Nun bekomme ich von Klarna eine Tagungsaufforde...
Hab Besttelt tablete furosemid.und bis jetzt noch nicht gekommen.aber geld abgezogen.das laufe schon 11 tage.geld bezahlt 51,00euro das muss oder zurück uberwwisen oder bestellüng.das ist schon zwwite mal so macht probleme.bitte helfen.ich bin diabet...
ICH HABE EIN MEDIKament AM 3 VERSE VERVV0.12.22 bestellt.ES IST LT:DHL EXPRESS IN SYDNEY GELANDET:DER VERSENDER MUSS EINE VERLUST MELDUNG MACHEN:ICH BRAUCHE DAS MEDIKAMENT SEHR WEGEN MEINER ARTHROSE...
Bestellt am 29.11.2021 noch nicht da am 06.12.2021 das stört mich sehr das das Medikament noch nicht da ist (Holland-Apotheke und GLS)...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Dokteronline.com einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Dokteronline.com zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dokteronline.com senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Dokteronline.com senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Dokteronline.com an.
Sie können eine Beschwerde an Dokteronline.com unter folgender Hotline einreichen:
+59 99-697 8777
Sie können eine Nachricht an Dokteronline.com an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: officedesk@dokteronline.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Dokteronline.com per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Mahaaiweg 6
Willemstad Curaçao Königreich der Niederlande
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.