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PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.414)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Douglas Keine Erstattung

In dem Paket befand sich 3 Artikeln , es wurde nur für einen Artikel die Erstattung veranlasst. Ich bekomme kaum Rückmeldung von Kundenservice , finde ich wirklich unpassend für Douglas Kundenservice Mitarbeiter. Ich bin wirklich enttäuscht von den Douglas-Kundenservice UNHÖFLICHKEIT . Ich möchte Foto von dem Paket , die Sie erhalten haben . Senden Sie mein Paket wieder zurück es genau bekommen haben oder mein Geld .

Douglas Ware wird nicht reklamiert

Nachdem ich mein Paket erhalten habe, sah ich das die Packung des Parfums nass war. Geöffnet und den Abfluss runtergespült mit einigen Glasscherben. Die Flasche (oder was davon übrig war) wurde in eine Tüte gekippt um Verletzungen zu vermeiden. Nach einigen Tagen bekam ich immer wieder eine Mail dass ich ein weiteres Foto senden soll. Nach einem Anruf hat sich herausgestellt dass bereits alles da ist und sich nun darum gekümmert wird. Jetzt habe ich heute eine Mail erhalten in der stand dass die Reklamation abgelehnt wurde, weil das Paket oder die Verpackung oder was auch immer nicht nass genug oder keine Nässe zeigt. Ich habe in Wochenabschnitten Bilder gemacht, die verlangt wurden aber etwas wurde von Douglas nicht bedacht. Nasses/feuchtes Papier kann trocken werden. Wegen so einer dämlichen Entscheidung soll ich jetzt 300€ bezahlen. Glasscherben und 300€ im minus, das ist alles was ich soweit von Douglas gekriegt habe. Das ist mehr als inakzeptabel und frech.

Douglas Pin nicht mehr lesbar nach dem frei Rubbeln

Ich wollte gerade meinen Gutschein einlösen, doch der Pin war nach den frei machen fast weg . Mit 2 Zahlen kann ich ihn nicht einlösen.

Douglas Unvollständige Erstattung

Bestellnummer DGLDE0031972202 Sendungsnummer: 230971541350 Ich habe die Bestellung komplett retourniert , in meinem Paket befindet sich 3 Artikeln aber ich habe nur ein Teil der Erstattung bekommen. Ich habe mich mehrmals bei Service@douglas.de gemeldet ich bekomme kaum Rückmeldung und am Ende erhalte ich eine Email , dass meine Anliegen wurde abgelehnt. Ich bin richtig enttäuscht von den Service.

Douglas Die Sendung wurde storniert

Sehr geehrte Damen und Herren vom Douglas Kundenservice, Nachdem ich meine Bestellung überprüft habe, musste ich feststellen, dass das Paket an mich zurückgesendet wurde, bevor es mich erreicht hat. Dies hat mich natürlich überrascht und ich bin mir nicht sicher, warum dies geschehen ist. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen darüber geben, warum meine Bestellung zurückgesendet wurde? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei der Klärung dieses Vorfalls behilflich sein könnten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

Douglas PIN auf Gutscheinkarte nicht lesbar

Liebes Reklamations-Team, ich habe ein Problem mit meiner Douglas Gutschein-Karte. Leider ist der PIN nicht leserlich, da sich die Folie nur komplett lösen lässt. Unten in den vertraulichen Informationen finden Sie die Einlöse EAN meine Karte. Können Sie mir helfen, den Gutschein trotzdem noch einlösen zu können? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Douglas Paket halb leer, kein Geld zurück!

Ich war echt geschockt als ich die ganzen Anzeigen im Internet lese! Ich bin offensichtlich nicht der einzige den das passiert ist. Nach Weihnachten ein Paket bestellt und nur eins der beiden Parfüms war drinne! Paket war leichter als erwartet deswegen habe ich einen Bekannten dazu geholt und wer hätte es gedacht ein komplettes Parfüm hat gefehlt, Kundenservice stellt sich quer. Echt schwach ich hätte mehr erwartet!

Douglas Ware nicht erhalten. Geld nicht zurück

Am 2.1.24 Parfüm bestellt und bezahlt. DHL hat Ware nicht geliefert da Sendung nicht den Vorgaben entspricht. Sendung wurde ohne mein zutun zurück geschickt. Habe sofort Kundenservice kontaktiert. Der bestätigte meine Version. Bekam einige Tage später von Douglas Email, ich hätte die Ware jetzt erhalten. Sofort wieder telefonisch Kundenservice angerufen. Die bestätigten, Ware sei jetzt zurück. Warum ich darüber keine Mail bekommen habe und warum mein Geld 102€ noch immer nicht erstattet sind, mir ein Rätsel. Ich bin fassungslos was Unternehmen so mit ihren Kunden machen. Die habe jetzt über 14 Tage mein Geld ohne dafür eine Leistung zu erbringen und ich bin sicher nicht die einzige.

Douglas PIN kaputt gemacht

Guten Abend ich habe eine Gutscheinkarte bekommen aber der halbe PIN is leider nicht mehr lesbar ist kaputt gegangen Wie kann ich den Gutschein nun einlösen Habe nur die ersten beiden Ziffern 85

Douglas Keine Sendung von bezahlter Ware ( 83,45 Euro) erhalten!

Werde nicht mehr bei Douglas per Versand bestellen, habe am 25.12 Ware in Höhe von 83,45 Euro bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten, keine Entschuldigung habe 3 mal angerufen, eine hat im Gespräch aufgelegt, habe 2 e-mails an Douglas gesendet, keine Antwort, Telefonischer Kundendienst hat mir mitgeteilt, senden keine Ersatzlieferung, nur mit Kauf auf Rechnung, obwohl ich schon bezahlt habe. Bin sehr verärgert! Die Ware istseit 27.12.2023 noch bei Douglas, da der Versender Hermes die Ware nie erhalten hat!

70.5 /100

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