Problem mit Druckerpatronen.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Druckerpatronen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Die Firma Druckerpatronen.de ist offensichtlich darauf abgestimmt die Kunden zu verwirren und dadurch einen besseren Umsatz zu erzielen. Aber wer einmal darauf reingefallen ist, wird bei Druckerpatronen.de nie mehr wieder etwas kaufen. Der Kauf von meiner Seite kam nur dadurch zustande, daß ich die Firma mit meinem alten Lieferanten verwechselt habe. Bemerkenswert wie schnell die Firma auf meine Reklamation vom 15. Juli 2021 reagiert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Alles erledigt, Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Nach langen hin und her wurde das Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
wir haben mehrmals versucht zu kommunizieren, jetzt wollen wir nicht mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2021
Nach etlichen Mails, bekam ich heute eine kostenlose Ersatzpatrone
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021
Die Firma hat sich zwar entschuldigt und ein Geschenk geschickt, aber solchen Stress möchte ich nicht nochmal erleben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2021
ch habe am 04.07.2021 eine Reklamation bei Druckerpatronen.de eingereicht (Druckerpatronen.de keine Rechnung im Paket), aber bis heute, 30. 07.2021, noch keine Reaktion der Firma erhalten. Die Frau Rechtsanwältin ****** ***** hat mir per Post die mir ANGEGEBLICH gemailten Mahnungen( 04.06.2021 und 13.06.2021), meiner Email mit der Anforderung der Rechnung ( 27.05.2021 war nicht im Paket enthalten, obwohl auf Rechnung bestellt) und die Rechnung( 24.05.2021), die nie bei mir angekommen sind, mit ANGEBLICHER Sendeadresse und ANGEBLICHEM Sendedatum geschickt. Es ist ein ARMUTSZEUGNISS, dass ein "Geschäftspartner", dem man, meiner Meinung nach unberechtigt, mehr Geld (Hauptforderung 43,24 €, überwiesen 124,71 €) noch nicht einmal die NOTWENDIGKEIT empfindet auf eine Reklamation zu reagieren. Es wird Zeit solchen dubiosen Geschäftsgebaren einen RECHTLICHEN Riegel vorzuschieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2021
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mai 2021
So gut gemacht dass immer noch genügend auf diese Masche reinfallen. Wenn der Service gut wäre hätte die Fa. schon lange was an der Zahlunsgabwicklung machen können. Aber das ist nicht gewollt! Also finger weg von der Frima.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2021
Wenn man massiv seine Rechte einfordert, geht es.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2021
Habe wohl eine Gutschrift für die zurück gesendeten Patronen erhalten leider befindet sich noch immer eine Farbpatrone im Drucker die nicht zu entfernen geht.Habe heute deshalb nochmals eine Mail gesendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Meiner Meinung nach ist Druckerpatronen.de eine unseriöse Firma.Ich bin drauf reingefallen.Leute lasst bloß die Finger davon!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2020
Allein in den letzten sieben Monaten wurden entsprechend der Beschwerden im Internet über 100 Kunden abgezockt, indem weder Rechnungen noch Zahlungserinnerungen noch Mahnungen verschickt wurden. Das Einzigste was bei den betroffenen Kunden angekommen war, ist die Inkassoforderung der Ehefrau des Geschäftsführers/Inhabers der Firma 'druckerpatronen.de' als Rechtsanwältin. Eine tolle Geschäftsidee um ein vielfaches des eigentlichen Druckerpatronenwertes zu kassieren. Bleibt ja in der Familie!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2020
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Finde es nicht Kundenfreundlich.Vorallem gleich ein Inkasso einzuschalten Sehr unseriös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2020
Ich habe nach nochmaliger Drohung an die Inkassoeintreiber auch deren freche Gebühr gezahlt. Ich kann nur jedem raten, die Finger von Druckerpatronen.de zu lassen, da deren namensgleiche Inkassoanwältin sofort und ohne Zahlungserinnerung oder Mahnung mit einem saftigen Gebührenbescheid um die Ecke kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2020
Habe mein Geld zurück erhalten . Habe ganz zum Schluß noch eine Informartion und Endschuldigunng erhalten. Das man es verstehe , das ich so ein Unmut hatte. Trotzdem bestelle ich dort nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2020
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Ich kann von keinen guten Erfahrungen mit dem Kundenservice berichten. Nach all dem hin und her mit Anwaltsbüro und vielen Schreiben ,kann man keinen guten Service erkennen. Rechnungen und Mahnungen kommen nicht.Vor 2 Tagen haben wir unter Vorbehalt bezahlt.Heute schreibt Druckerpatronen de.,dass kein Eingang dort zu verzeichnen ist.Die Kanzlei hat das Geld wie auch von Druckerpatronen. de gefordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Standard Antwort. Nicht lösungsorientiert. Zahlungsoptionen weiterhin so angerichtet, dass die Kunden keine Rechnung bekommen dafür aber Inkassoschreiben. Letztendlich werden die Kunden angefordert für die kompatible Patronen das vierfache zu bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA