Problem mit druckerzubehoer.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von druckerzubehoer.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Apr 2024
Es gab keinen Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2024
0 von 10 Punkten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Okt 2023
Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und den fehlenden Artikel nachgeliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Ausgezeichnete Bedienung alles OK
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Ich wollte den Newsletter abbstellen. Die ist bei dieser Firma gar nicht möglich. Ich werde sie daher der Bundesnetzagentur melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Da es keine Reaktion seitens Drucker Zubehör gab komme ich zu dem Schluss, das ich mich für meine Bedürfnisse wohl woanders umschauen muss, weil so Dicke ist das Geld nicht vorhanden das ich bestellte Ware nicht bekomme aber trotzdem die Ware bezahlen soll das habe ich jetzt auch gemacht obwohl es keine Reaktion gab um das ganze zu klären. So geht man nicht mit neuen Kunden um. Bekomme ich nun immer noch keine Antwort, obwohl der Service so angepriesen wurde, ist diese Firma für mich Geschichte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Reklamationen umständlich und aufwendig, Kundenservice ist dabei wenig hilfreich. Die Ware wurde aufgrund unzureichender Verpackung auf dem Versand beschädigt und gar nicht erst von DHL an mich ausgeliefert, sondern direkt zu Druckerzubehör zurückgesendet. Insgesamt hat die Erstattung meines Kaufpreises für Ware, die ich aufgrund miserabler Verpackung gar nicht erst erhalten habe und trotz sofortigem Nachweis über den Sendungsverlauf, ca. 4 Wochen gedauert und erforderte unzählige Mails an den Support
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Support schlecht erreichbar, Versprechen, dass sie auf Mails noch am selben Tag antworten, wird nicht eingehalten, Reklamationen aufwendig und langwierig. Reklamation aus 2. Bestellung, die gar nicht erst bei mir ankam ist immer noch nicht geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2023
Alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2023
Bin schon sehr lange Kunde bei Druckerzubehoer doch die letzten drei Bestellungen sind nicht mehr bei mir angekommen obwohl diese gleich bezahlt wurden. Ich bin sehr enttäuscht von ihnen und wie man mit mir umgeht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Mir wurde schriftlich die Erstattung des Rückversandt zugesagt, dann hieß es plötzlich dies gilt erst nach mehrmaligen Austausches. Davon stand jedoch nichts in der Email. Das ist absolute Kundenvetarsche. Bisher habe ich gern mal bei Druckerzubehör.de bestellt, nach dieser Aktion allerdings werde ich dies nicht mehr tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Nicht gut. Keine Kominikation. Ware wurde ohne Komentar erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2023
ich war zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Immer wieder tolle Angebote und Schnäppchen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2023
bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2022
Man muss etwas Geduld aufbringen - statt der Bildtrommel wurde Toner für meinen Drucker geschickt. Die Ersatzlieferung wurde returniert und der Rechnungsbetrag wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Druckerzubehör delegiert die berechtigten Ansprüche an einen nicht kompetenten Subunternehmer, der z.B. Portogebühren für die Vermittlung an den Auftragnehmer Druckerzuehör vorschlägt. Künftige Einkäufe besser im Einzelhandel. Die Reklamation mit dem PC kostet mehr Geld. Die nicht funktionierende mit einer falsch aufgeklebten Codierung versehene Druckerpatrone werde ich entsorgen. Vielleicht werde ich mich an die Verbraucherberatung wenden oder an "Markt" im NDR. Druckerzubehör und Sie halten sich schließlich nicht an die geltenden zugehörigen Gesetze. Beschwerdebrief für "nur 3,99" € ! Service sieht anders aus, aber vermutlich werden Beschwerden zurückgehalten. Trotz 3,99 €.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN