n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

eDarling Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über eDarling ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

eDarling zu wenige Partnervorschläge / Vorschläge sind bis zu 400 km weit entfernt! / nerviges Login-Verfahren

Seit 6.2.19 bin ich Premium-Mitglied - zu Beginn gab es bis zu 20 Partnervorschläge (auch in räumlicher Nähe); nach etwa 10 Tagen bekam ich nur noch sehr wenige Vorschläge (2-4 pro Tag), fast alle äußerst weit entfernt von meinem Wohnort. Dies habe i...


eDarling Schlechte Partnervorschläge

Ich bin seit ca. 3 Monaten bei eDarling und bekomme zu ca. 90% nur Partnervorschläge, die mindestens 100 km oder noch weiter entfernt sind. Bei dem Versuch das Kundenservice-Formular zu nutzen.... finde ich leider keinen "senden" Button. Das Formula...


Adresse für Beschwerden über eDarling


Adresse


Kohlfurter Straße 41/43
10999 Berlin

Webseite

https://www.edarling.de

E-Mail

info@edarling.de

Beschwerde schreiben
eDarling meinen Code DE_6701195

Ich entschuldige mich, aber ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Ich möchte Ihre Website nicht nutzen, weil ich verheiratet bin und Ihre Dienste nicht benötige. Daher bitte ich die Verwaltung der Website, meine Daten zu löschen, und ich möchte ...


eDarling zu wenige Partnervorschläge / Vorschläge sind bis zu 400 km weit entfernt! / nerviges Login-Verfahren

Seit 6.2.19 bin ich Premium-Mitglied - zu Beginn gab es bis zu 20 Partnervorschläge (auch in räumlicher Nähe); nach etwa 10 Tagen bekam ich nur noch sehr wenige Vorschläge (2-4 pro Tag), fast alle äußerst weit entfernt von meinem Wohnort. Dies habe i...


eDarling Unsinnige Vertragsdauer

Aktuell habe ich Zugang zu einer Website, wo ich !3! Partnervorschläge bei ein von 100 km Umkreis habe... 3 Vorschläge für eine Monatsrate die an ein Jahresabo gebunden ist. Wenn man nun ein Monat bestellen könnte.. okay. Dann hättet ihr nun mein ...


eDarling Schlechte Partnervorschläge

Ich bin seit ca. 3 Monaten bei eDarling und bekomme zu ca. 90% nur Partnervorschläge, die mindestens 100 km oder noch weiter entfernt sind. Bei dem Versuch das Kundenservice-Formular zu nutzen.... finde ich leider keinen "senden" Button. Das Formula...


eDarling Ich komme nicht mehr in mein Account obwohl ich bezahlt habe

Ich kann mich nicht mehr einloggen, ich weiß nicht warum obwohl ich bezahlt habe...


eDarling Falsche Abbuchung vom Konto

Sehr geehrte Damen und #'Herren, Meine Mitgliedschaft wurde im 2015 gekündigt. Ersuche um dringende Rückleitung des abgebuchtes Betrages bzw Übermittlung einer gültigen Unterlage. Danke Mit freundlichen Grüßen ***** *****...


Wo kann man eine Beschwerde an eDarling senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an eDarling einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von eDarling zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von eDarling senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an eDarling senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von eDarling an.

Wie kann ich eine Beschwerde an eDarling per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an eDarling an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@edarling.de

Was ist die Adresse von eDarling, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit eDarling per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:


Kohlfurter Straße 41/43
10999 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.