Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Eddy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bitte löscht endlich meine Daten und das Abo. Nie bekomme ich etwas noch kann ich es kündigen. 2,99.- jedes Monat. Konsumentenschutz würde eingeschaltet und geht rechtlich vor. ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Warum wird bei mir doppelt abgebucht? Nicht das erste Mal... Meine Daten: ***** ***** Rugardhof 3 18528 Bergen auf Rügen 16.12.1985 Gleichzeitig kündige ich zum nächstmöglichen Termin. Bitte um Antwort. Mit...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Eddy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Monet Financial Technologies GmbH
Zollhof 7
90443 Nürnberg
https://eddy.shopping/
support@monetcard.com
Reklamation schreibenSofort wird die Abbuchung von meiner Kreditkarte unterlassen. Ich habe eure App oder was das is nie genutzt !...
Ich möchte das ihr meine Kontaktdaten lochen und meine Karte Zahlung bitte stornieren...
Sehr geehrte Damen und Herren, Warum wird bei mir doppelt abgebucht? Nicht das erste Mal... Meine Daten: ***** ***** Rugardhof 3 18528 Bergen auf Rügen 16.12.1985 Gleichzeitig kündige ich zum nächstmöglichen Termin. Bitte um Antwort. Mit...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kündige mit sofortiger Wirkung das Abonnement mit Eddy Nürnberg. Weitere Abbuchung auf meinem Konto ist komplett Untersagt. Die von Ihnen bis heute abgebuchte Summe muss zurückgezahlt werden. Name : ***** ***** ...
Sehr geehrtes Team, Hiermit kündigen ich heute 05.06.2024 mein EddyAbo vom 5,99€ zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Weitere Abbuchung von meinem Bankkonto sind untersagt. Bitte bestätigen Sie mein Kündigung mit einem Email. Liebe Grüße...
Sehr geehrtes Team, hiermit kündigen ich heute 04.05.2024 mein EddyAbo vom 5,99€ zum nächstmöglichen Zeitpunkt! weitere Abbuchung von meinem Bankkonto: Karte Nr. 5355 3100 0680 2626 Virtual Debit Card sind untersagt. Liebe Grüße ***** *****...
Bitte löscht endlich meine Daten und das Abo. Nie bekomme ich etwas noch kann ich es kündigen. 2,99.- jedes Monat. Konsumentenschutz würde eingeschaltet und geht rechtlich vor. ***** *****...
Mir werden dauerhaft jeden Monat 5,99€ von Eddy abgezogen obwohl ich kein Konto sonst was bei ihnen habe hören sie auf damit und übrigens will ich das Geld zurück seit Juni 2023 zieht ihr mir jeden Monat 5.99€ ab ich will das ganze Geld zurück!...
Löscht endlich meine Daten aus eurem System ihr bucht monatlich 2,99 € von meinem Konto ab was nicht klar geht das ganze schon 20 mal obwohl ich nie etwas von euch bekommen habe ! Entweder ihr löscht es oder ich gehe rechtlich gegen euch vor !...
Seit September wird mir regelmäßig jeden Monat 5,99€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe weder einen Account, noch möchte ich diesen haben und auch andere Services nutze ich nicht! Ich bitte um Aufklärung und Bearbeitung der Angelegenheit !...
vengono addebitati dal mio conto 5,99 € al mese sensa aver fatto nessuna registrazione e sensa aver comprato nulla...
Eddy bucht vom meiner Kreditkarte ab obwohl dort gekündigt. Es gibt keine Möglichkeit sensupport zu erreichen....
Monet versucht jeden Monat 5,99€ von meiner Kreditkarte abzubuchen obwohl ich meinen Account gelöscht habe vor langer Zeit !...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Eddy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Eddy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Eddy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Eddy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Eddy an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Eddy unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 157 88644981
Du kannst eine Nachricht an Eddy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@monetcard.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Eddy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Monet Financial Technologies GmbH
Zollhof 7
90443 Nürnberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.