Problem mit eGlobal Central?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eGlobal Central bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Jun 2020
Meine Bestellung kam erst 2 Monate später an und nachdem die Sendungsverfolgungsnummer nicht mehr nachverfolgbar war, dachte ich das meine Bestellung nie ankommt. Zum Glück kam sie doch noch an aber das ist es mir bei der nächsten Bestellung doch nicht mehr wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2020
Leider wurde mir nicht bekannt gegeben, dass das bestellte zu einen anderen Termin geschickt wird. Zudem habe ich mehrmals versucht Kontakt mit E-Global aufzunehmen, was NICHT funktionierte. Deshalb, bestelle ich so schnell nichts mehr bei E-Global... ausser Preis - Leistung ist Super.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2020
Der Umgang mit Kundenanfragen unbeschreiblich schlecht, weil eigentlich durch Ignoranz eine Beurteilung selber bereits dadurch nicht möglich ist. Eine Reaktion auf die Androhung von Recht- schritten wurde mit Unwahrheiten beantwortet. - Das Produkt wäre unterwegs zu mir, Dabei war eine Transportnummer der DPD angegeben. Bei DPD war jedoch noch drei Tage später, das zu transportierende Paket nicht abgegeben worden. Ich habe den Gedanken betrogen worden zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2020
Ich werde nie wieder mehr bestellen bei eGlobal Central!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2020
wer billig kauft kauft teuer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2020
Der Händler Sitz in China , äußerst riskant und unübliches geschäftsverhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2019
Vortäuschung von qualitative Technik und Garantieleistung. Keine Berücksichtigung das Anlieferungszeitpunkt als Garantiebeginn zählen sollte. Bewertung Preis 2 / Qualtät 6. Unter dem Strich bedeutet dies lieber Produkt "hier" vor Ort zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2019
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, mit EGlobalcerntral in Kontakt zu treten. - Mails werden nicht beantwortet - Die Telefonnummer ist grundsätzlich besetzt - Facebooknachrichten werden nicht einmal gelesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2018
Musste insgesamt statt Rücknahme knapp 75 € nachschießen für Porto und Rückversand. Ein chinesischer Betrügerverein, Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN