Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben

eGlobal Central
Bewertungen & Erfahrungen (69)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eGlobal Central bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Jun 2020

Meine Bestellung kam erst 2 Monate später an und nachdem die Sendungsverfolgungsnummer nicht mehr nachverfolgbar war, dachte ich das meine Bestellung nie ankommt. Zum Glück kam sie doch noch an aber das ist es mir bei der nächsten Bestellung doch nicht mehr wert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2020

Leider wurde mir nicht bekannt gegeben, dass das bestellte zu einen anderen Termin geschickt wird. Zudem habe ich mehrmals versucht Kontakt mit E-Global aufzunehmen, was NICHT funktionierte. Deshalb, bestelle ich so schnell nichts mehr bei E-Global... ausser Preis - Leistung ist Super.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2020

Der Umgang mit Kundenanfragen unbeschreiblich schlecht, weil eigentlich durch Ignoranz eine Beurteilung selber bereits dadurch nicht möglich ist. Eine Reaktion auf die Androhung von Recht- schritten wurde mit Unwahrheiten beantwortet. - Das Produkt wäre unterwegs zu mir, Dabei war eine Transportnummer der DPD angegeben. Bei DPD war jedoch noch drei Tage später, das zu transportierende Paket nicht abgegeben worden. Ich habe den Gedanken betrogen worden zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2020

Ich werde nie wieder mehr bestellen bei eGlobal Central!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2020

wer billig kauft kauft teuer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Apr 2020

Der Händler Sitz in China , äußerst riskant und unübliches geschäftsverhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2019

Vortäuschung von qualitative Technik und Garantieleistung. Keine Berücksichtigung das Anlieferungszeitpunkt als Garantiebeginn zählen sollte. Bewertung Preis 2 / Qualtät 6. Unter dem Strich bedeutet dies lieber Produkt "hier" vor Ort zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2019

Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, mit EGlobalcerntral in Kontakt zu treten. - Mails werden nicht beantwortet - Die Telefonnummer ist grundsätzlich besetzt - Facebooknachrichten werden nicht einmal gelesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2018

Musste insgesamt statt Rücknahme knapp 75 € nachschießen für Porto und Rückversand. Ein chinesischer Betrügerverein, Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen