Problem mit eGlobal Central?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eGlobal Central bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Seher enteuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2020
Lieferung kam erst dadurch, dass ich PayPal eingeschaltet habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2020
So ein Kundenservice geht gar nicht. Bereicherung am Kunden ist hier wohl die Masche. Totschweigen und nicht Antworten ist auch eine Möglichkeit bis der Kunde entnerft aufgibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2020
Problem behoben
21 Aug 2020
Entgegen anderer Statements wurde auf jede Mailanfrage geantwortet. Möglich wegen Corona, dass der transfer so lange dauerte. Habe das Objektiv erhalten und kein Geld in den Sand gesetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2020
Sie haben reagiert und waren auch kulant aber eben erst sehr spät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2020
Nachdem ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin, wurde das Geld unverzüglich zurück gezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2020
Keine Antworten auf Email, keine gültige Telefonnummer. Kontaktaufnahme beinahe unmöglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2020
Schlechte komunikation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Keine Probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2020
Der Kundenservice ist gar nicht vorhanden, es wird auf keine Mails geantwortet und im Hilfecenter bekommt man auch keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2020
Problem behoben
25 Jul 2020
Ewige Wartezeit außerdem ganz schlechte Kommunikation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2020
Zu lange Lieferzeiten und keine bzw. sehr späte Information bei Rückfragen / Anfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2020
Es tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen, aber Kunden"service" gibt es bei eGlobal leider nicht. Es gab nur eine Kontaktaufnahme seitens des Unternehmens. Man hat als Kunde Verständnis, wenn mal etwas dazwischen kommt und die Lieferzeit von wenigen Tagen nicht eingehalten werden kann, aber gerade dann sollte ein Unternehmen mit seinen Kunden ehrlich kommunizieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2020
Kein Kundenservice hat sich je gemeldet schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2020
keine Antwort , keine Stellungsnahme , nach 4 Wochen kam das Handy
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2020
es hat nur etwas sehr lange gedauert - sonst alles prima!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2020
Sie liefern, aber bis das passiert braucht man nicht auf Service und Antworten hoffen. Lieferung erfolgt wohl routiniert zwischen 4-8 Wochen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA