Problem mit UAB Ekomlita?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UAB Ekomlita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Reklamation wurde nicht bearbeitet habe wiederholt um ein Rücksendeformular gebeten es kam keine Reaktion von dieser Firma .Ich würde nie wieder was von dieser Firma bestellen und sie auch nicht weiterempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Die Lieferung der bestellten Ware ist erfolgt .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Es waren gute und schnelle Reaktionen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Als deutsches Unternehmen bewerben, dann aber ein Impressum aus dem Ausland und eine Tracking ID aus China...sehr merkwürdig...hätte ich das vorher gesehen/gewusst, hätte ich wohl nicht bestellt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Nach 10 Tagen- tägliche Korrespondenz und nach 14 Tage Lierferungsdauer ist mein Problem behoben. Danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
alles nicht gut kissen kein gute verarbeitung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Leider war es sehr schwierig an die Firma ranzukommen, es hat alles sehr lange gedauert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Hallo, die Kissen sind in der Zwischenzeit angekommen, aber mir fehlt die Rechnung und eine Rücksendungsmöglichkeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Mein Problem wurde übergangen und für mich weiterhin ungeklärt ! Habe die gesammte Bestellung zurück geschickt (per Post am 26.09.2022 und bis heute keine Nachricht oder Geld zurück bekommen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Eine Betrügerfirma,ich habe 149 Euro in Sand gesetzt,die Ware kommt das China,ich für mich habe daraus gelernt,genau hinzuschauen,lieber ins Fachgeschäft gehen und mir Impressium genau ansehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Ich habe nichts erreicht , und wenn sie unsere Konversation lesen ist das ein schlechter Witz. EBay Kleinanzeigen ist voll von diesen Kissen , und alle ungenutzt , warum wohl Betrug der frechsten Art und Weise
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2022
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Meine angebliche Bestellung ist unter äußerst dubiosen Abläufen zustande gekommen - die sofortige Reklamation meinerseits blieb ohne Wirkung - meine zahlreichen Anfragen und Bitten wurden zu keinem Zeitpunkt beantwortet - meine Bitte mir mitzuteilen, wie ich die unerwünschte Ware korrekt zurücksenden kann, ist bis heute unbeantwortet. Nun habe ich über Hermes versucht, die Ware zurückzusenden - habe das der Firma auch mitgeteilt - weiterhin keine Antwort. Stattdessen werde ich mit Werbung zugetextet. Ein absolut unerfreulicher Vorgang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Kundendienst sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Da ich keine Reaktion erhalten habe kann ich den Service nur als sehr schlecht bewerten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Ich würde nie wieder bei UAB etwas bestellen. Ich habe mich heute ausführlich in einer Email erklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA