Problem mit Ernsting's Family?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ernsting's Family bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Dez 2019
Wegen Ernsting's ich habe kein Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2019
Der größte Witz ist die Aussage, dadd mit der Mitarbeiterin gesprochen wird. Ich habe gar nicht die Filiale angegebenen. In Witten gibt es nämlich mehr als eine. Antwort also totaler Fake. Ich kaufe dort nie wieder ein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2019
Schnelle und unkomplizierte Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2019
Der Kundenservice geht überhaupt nicht auf das geschilderte Problem ein. Fakt ist, dass die gekaufte Jacke nun nicht mehr tragbar ist und es dem Konzern offenbar absolut egal ist. Ich werde nie wieder bei Ernsting's Family einkaufen und jedem davon abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2019
Es gibt ein breit gefächertes Angebot von attraktiven Waren auf einer zu knapp bemessenen Verkaufsfläche. Darum ist alles etwas beengt und verursacht Stress. Wohingegen der Online-Verkauf gut organisiert ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2019
Problem behoben
11 Okt 2019
Es kam ein Schreiben, dass sie sich darum kümmern...und das wars!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2019
Der Umtausch wurde getätigt nachdem ich beim Kundenservice anrufen sollte um die kassenbonnummer zu bekommen. Telefonisch war der Service tagelang nicht erteichbar. Immer besetzt. Die Rückmeldung hat dann auch wieder gedauert. Alles in allem schlechter Service. Umtausch mit kassenbon ist zwar ok aber ich finde wenn es nur um eine andere Größe geht unnötig. Für mich ganz schlechter Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2019
Schade haben mich als Kunde verloren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2019
Ernstings hat schöne ,qualitativ gute Mode und ich werde weiterhin dort Kindersachen kaufen. Ich habe ja die Möglichkeit zu wählen ,in welchem Laden ich kaufe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2019
Gehe gerne zu Family und kaufe recht häufig, bis jetzt war das Personal auch immer sehr, sehr nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2019
Werde nie wieder dort einkaufen.Wenn Mitarbeiter so mit Vertraulichen Kundendaten umgehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2019
Ernstings hat sich höfflichst entschuldigt für das verhalten ihrer Mitarbeiterin. Angeblich wird sich der Gebietsleiter mit der Dame unterhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2019
Bin enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2019
Kundenservice telefonisch zu erreichen ist nicht möglich! Nur dank Reklamieren24 konnte mein Problem gelöst werden! Verkäuferinnen bei Ernsting's Family sind generell unfreundlich und zickig!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2019
Ich werde weiter einkaufen aber mit Sicherheit keine Werbetrommel schlagen.Nachdem mir geschrieben wurde der Gebietsleiter kümmert sich um das Problem ist bisher nichts passiert.Im Gegenteil ,wenn die Filiale bis 19:00 geöffnet ist wird bereits 18:00 gesaugt. Die Bügel werden sofort wieder gerade gerückt wenn man sich was angeschaut hat.Es ist mehr als nervig.Ich bestelle meistens online und muss sie Ware nur abholen.Das reicht definitiv auch. Mit entspannten Einkauf hat das nichts zu tun.Mir hat ein Bekannter gesagt der für Ernsings Ware ausfährt, sie dürfen nur nachts anliefern damit der Kundenverkehr nicht gestört wird.Da bin ich doch mal dafür das die Verkäuferinen sich davon eine Scheibe abschneiden sollte .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2019
Problem gelöst, Geld zurückbekommen. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2019
Gut ist, dass man innerhalb eines Tages eine Antwort bekommt. Schlecht ist, dass diese Antwort eine "Allerweltsantwort" ist, die immer wieder verwendet wird. Deshalb nur 5 Punkte für den Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2019
Leider besteht weiterhin die Enge auf der Ladenfläche. Ein ungehinderter Einkauf ist nicht möglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2019
Beim nächsten Besuch hat man deutlich gemerkt das es eine Verbesserung gab. Das war sehr positiv
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA