eschuhe.de

eschuhe.de GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

eschuhe.de Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über eschuhe.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

eschuhe.de Schuhe defekt nach 4x tragen,keine Erstattung bzw.Antwort auf Mails

Schuh ging nach 4x tragen kaputt(Nähte trennen auf und vorn Schweissnaht Fussspitze).Retoure ging am 29.4.24 in Polen ein,keinerlei Retourenbestätigung,keinerlei Antwort,Mails werden einfach ignoriert! Kein Kundenservice telefonisch! Ich erwarte hi...


eschuhe.de Ein fehlendes Produkt.

Ich habe bei Ihnen zwei Taschen bestellt habe bis jetzt erst eine erhalten. Bitte um Klärung....


Adresse für Beschwerden über eschuhe.de


Adresse

eschuhe.de GmbH
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)

Webseite

https://eschuhe.de/

E-Mail

info@eschuhe.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

eschuhe.de Herren Sneakers der Firma oc

Sehr geehrte Damen und Herren, hier nochmal zum Verstehen. Ich habe bereits Herren Sneakers Größe 11,5 in der Farbe oliv reklamiert. die Ware der Schuhe ist ein Flopp. Der Schuh wird täglich getragen und sieht aus als wäre er ein Jahr alt und noc...


eschuhe.de Schuhe defekt nach 4x tragen,keine Erstattung bzw.Antwort auf Mails

Schuh ging nach 4x tragen kaputt(Nähte trennen auf und vorn Schweissnaht Fussspitze).Retoure ging am 29.4.24 in Polen ein,keinerlei Retourenbestätigung,keinerlei Antwort,Mails werden einfach ignoriert! Kein Kundenservice telefonisch! Ich erwarte hi...


eschuhe.de Kratzer auf den neuen Schuhen

Habe doppelt Fotos gesendet neue Fototos anbei...


eschuhe.de Kratzer auf den Schuhen

Gerde neue gelieferten Schuhe ist mir beim auspacken,Kratzer auf beiden Schuhen links,rechts aufgefallen!...


eschuhe.de Ein fehlendes Produkt.

Ich habe bei Ihnen zwei Taschen bestellt habe bis jetzt erst eine erhalten. Bitte um Klärung....


Wo kann man eine Beschwerde an eschuhe.de senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an eschuhe.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von eschuhe.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von eschuhe.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an eschuhe.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von eschuhe.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde an eschuhe.de per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an eschuhe.de unter folgender Hotline einreichen:

0335/23386886

Wie kann ich eine Beschwerde an eschuhe.de per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an eschuhe.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eschuhe.de

Was ist die Adresse von eschuhe.de, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit eschuhe.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

eschuhe.de GmbH
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.