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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über eschuhe.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 01.11.2025 habe ich online bei Ihnen die Jenny Fairy Stiefel *****-1 Schwarz bei Ihnen in Größe 39 bestellt, Bestellnummer : #***** . Ich habe eine Bestätigung erhalten. Die Zahlung über Klarna Sofort Überweisung getätigt, die wiederum von Klarna bestätigt wu...
Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe eine Frage zu meiner retour mit der Bestellungnummer ***** und bitte um einen Rückruf. Vielen Dank und herzliche Grüße, ***** *****
Sehr geehrtes eschuhe-Team, Meine Frau hat Probleme mit den TRETORN-ARCTO HYBRID ***** JET BLACK Stiefeln. (Die Stiefel waren ein Geschenk an meine Frau.) Beide Stiefel sind an der Ferse undicht, so dass Sie bei feuchtem Wetter oder feuchten Wiesen, etc. nasse Socken bekommt. Die Stiefel sin...
Betreff: Sofortige Zahlung gefordert - Verletzung Ihrer Mitwirkungspflicht - Bestellung ***** An: Kundenservice von eschuhe.de Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf unsere bisherige Korrespondenz bezüglich der Rückerstattung für meine Bestellung ***** (Rücksendesendung: *****)...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit 11.08.2025 auf die Rückerstattung eines bestellten Artikels der von ihnen storniert wurde. Es geht um 65,99 Euro. Bestellnummer: ***** Bitte um sofortige Rückzahlung Danke ***** *****
Hallo, am 08.07.2025 habe ich bei Ihnen drei Artikel bestellt. Versehentlich jedoch eine falsche e-Mail Adresse angegeben. Dies wurde jedoch bereits am 18.07.2025 durch eine Mitarbeiterin von Ihnen geklärt und weitergeleitet. Seit dem versuche ich mich bei Ihnen einzuloggen, da ich etwas zurückschi...
Hallo, aus meiner Bestellung (Nr. *****) am 23.03.25 habe ich folgenden Artikel behalten: Reebok Sneakers Club C *****. Nach dem die Schuhe ein Ostergeschenk waren, sind diese erst seit ca. 2,5 Monate in Gebrauch. Nun löst sich schon die Sohle seitlich (s. Bilder) Dies sollte so nicht sein.... ...
Ich habe die Nase voll von Ihrem Laden. Seit einer Woche erhalte ich jeden Tag E-Mails und niemand antwortet. Ich bitte um eine SOFORTIGE ERSTATTUNG AUF MEIN KONTO, da das Paket nicht zugestellt wurde !!!!!!!!!!!
Hallo, dies ist das vierte Mal, dass ich von Ihnen höre und ich bin wirklich verärgert, weil ich es leid bin, immer wieder die gleiche Nachricht zu schreiben. Sie sind nur von 8-12 Uhr am Telefon, wenn ich bei der Arbeit bin, und ich kann nur eine SMS mit dem AI schreiben, was mir in keiner Weis...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin soeben Neukunde bei eschuhe.de geworden und leider bereits äußerst enttäuscht. Kurz nach Aufgabe meiner Bestellung wurde diese teilweise storniert – ohne klare Erklärung. Dazu ist es nahezu unmöglich, Ihr Unternehmen zu erreichen: Die angegebene E-Mail-Adres...
Ich habe dreimal Bestellungen abgegeben. Dreimal über Klarna die Bezahlung abgeschlossen und dreimal bin ich nach Abschluss des Zahlvorganges zu eurem Shop zurück gegangen und jedesmal wurde keine der Bestellungen abgeschlossen. Aber der Betrag von meinem Konto abgebucht. Beim ersten Mal wurde mir s...
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