Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über ETIQL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei ETIQL ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von ETIQL recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Onest GmbH
Am Sandtorkai 23
20457 Hamburg
Füllen Sie das Reklamationsformular von ETIQL einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an ETIQL gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an ETIQL einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von ETIQL zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ETIQL senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an ETIQL senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von ETIQL an.
Sie können eine Beschwerde an ETIQL unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 743 05040
Sie können eine Nachricht an ETIQL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@etiql.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit ETIQL per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Onest GmbH
Am Sandtorkai 23
20457 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.