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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euronics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Euronics Beschwerden Euronics XXL Neu Ulm

Guten Tag, Wir haben vor 2 Monate 2 E-Roller gekauft, davon leider 1 ist kaputt gegangen. (Display Defekt) Deswegen wollten wir zu Service bringen zu Euronics XXL Neu-Ulm. Dort die Mitarbeiterin war gar nicht freundlich. Sie hat uns nach Geislingen geschickt, weil in Neu Ulm haben die gerade kein Kapazität wie sie gesagt hat, die Mitarbeiter krank sind, und die Frau ist alleine bei der Kasse und Service gleichzeitig! Sie hat gesagt dass entweder schicken wir selber per Post zu Hersteller (keine Karton und selber kosten) oder fahren wir extra 30-30 km, unsere Roller abzugeben! Das kann man verstehen dass sie alleine ist, aber es ist nicht unsere Problem, dass sie keine Kapazität haben eine Roller abnehmen und weiterschicken! Ich bin eine Kunde wer nicht wenig Geld bei Ihnen (Euronics XXL) bezahlt habe, und muss ich mit meine selber kosten und Zeit das Probleme lösen! So geht es gar nicht! MfG Krisztián ****** Vielen dank für die Frau in Geisliengen war sehr nett und hilfsbereit

Euronics Nicht eingehaltene Lieferzeiten - Küchenaufbau muss verschoben werden.

Meine Frau und ich haben bei Euronics ein Herdset bestellt. In der Auftrag (PDF/Rechnung) wird der Versand als „sofort versandfertig“ beschrieben und die generelle Lieferung 3-5 Werktage. Nach 4 Tagen keine Regung, keinen Liefertermin. Also angerufen - dort hieß es: „Wir Nutzen unsere eigenen Fahrer und planen die Touren immer am Montag, Ihre Tour wird auch Montag geplant.“ Also bereits 7 Tage nach Bestellung. Auf die Bitte der Information über den Liefertermin, wurde mit „wir rufen Montag an.“ geantwortet. Leider ist der Anruf nicht gekommen. Hoch unprofessionell! Wir müssen die Montage verschieben, was uns Zeit und Geld kostet. Wir fordern einen Ausgleich, eine Kompensation dafür, da wir weitere Wochen ohne Küche leben müssen. Euronics Zeven hat sich NICHT an die Vertragsbedingungen gehalten, meine Frau und ich schon.

Euronics Defekte Türdichtung Siemens Backofen

Die Türdichtung an unserem Backofen ist gerissen. Der Versuch sie mittels Kleber zu reparieren ist misslungen.

Euronics Reparatur in Garantiezeit

Ich habe am 23.03.23 ein Multimedia Gerät Type Express HD Zur Reperatur abgegeben und habe es seit dem Tag noch nicht wieder bekommen. Werde immer damit beruhigt das es noch nicht fertig ist. Würde mich freuen wenn etwas getan würde. Der Laden befindet sich in Borna am Wilhelmschacht 34 04552 Borna Danke im vorausHarry ******

Euronics Kabel beschädigt

Guten Tag, Unser Kabel des Tefal Optigrill ist beschädigt. Als wir den Grill eingesteckt hatten ist unsere Sicherung geflogen. Bitte um Rückmeldung.

Euronics Paket nicht angekommen

Sehr geehrtes Euroelectronics Team, hiermit meine Anfrage, wo wurde mein Paket abgegeliefert? Ich habe gestern um 10:09 Uhr, siehe unten, eine E-Mail von GLs erhalten, dass mein Paket zugestellt worden sei. Hiermit die Frage an wen? Fakt ist, Ich habe das Paket nicht erhalten, keiner aus meiner Familie hat dieses Paket um didese Uhrzeit annehmen können, da niemand zu Hause war. Daher die Frage, wo ist das Paket? #SDE34513067 Wenn das Paket nicht innerhalb von 1-2 Tagen auffindbar ist, beantrage ich eine Rückerstattung des Geldes, das ich danach die Bestellung nicht mehr benötigen kann, da es ein Geschenk sein sollte. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Euronics Schlechte Druckergebnis

Habe am 27.10.2022 einen HP Drucker ENVY 7224e . Die Druckergebnisse wurde immer schlechter und wollte das fehlerhafte Gerät tauschen . (6 Monate ) Bei Euronics wurde nach schilderung des Fehler wurde seitens des Servicepersonal ein Drucktest gemacht, kalibriert und festgestellt das der Drucker fehlerhaft ist. Er müsse eingeschickt werden. Auf die Frage ob ich ihn zurück geben kann und ein qualitative besseren kaufen könnte wurde verneint ebenso die Frage nach einem Leihgerät .Ich müsse ungefähr 14 Tage warten. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Die Art der Behandlung durch den Mitarbeiter unterirdisch und der Service in meinen Augen mangelhaft. Gut das Saturn,Media Markt nur 200m entfernt ist . Ein verärgert Kunde mehr in Hamm

Euronics Kein Austausch oder Reparatur trotz Garantie/Gewährleistung!

Ich besitze einen Sony XR75X95J. Dieser wurde am 10.06.2022 über Euronics Böseleger XXL online gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens des Verkäufers. Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an. Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne massive Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie. (Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!) Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Euronics als Verkäufer, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen. Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000€ gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat…. Aus diesem Grund habe ich bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet. Deshalb ist dieser Verkäufer entschieden abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen, wenn man keinen Ärger haben möchte. Kundenzufriedenheit und Support wird hier anscheinend überhaupt nicht beachtet!

Euronics Reklamation: Bestellung 2517834 vom 11.12.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.12.2022 habe ich bei Ihnen den Wasserkocher Smeg KLF05PGEU gekauft. Hiermit reklamiere ich die Ware, denn beim Erhitzen des Wassers macht der Wasserkocher laute Knarrgeräusche, und nach einer Weile nach dem Erhitzen bildet sich eine Wasserpfütze um den Wasserkocher herum, was darauf hindeutet, dass er nicht dicht ist. Aufgrund des Umzuges haben wir erst letzte Woche angefangen den Wasserkocher zu nutzen und somit wurden die Mängel erst jetzt deutlich. Aufgrund der Mängel kann ich das Produkt nicht benutzen und es steht funktionslos in meiner Wohnung. Mangelhafte Ware kann ich Ihnen unter Übernahme der Versandkosten zurücksenden, es ist allerding so, dass die Originakverpackung nicht mehr vorhanden ist. Die Rechnung befindet sich im Anhang. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang meiner Reklamation. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euronics Onlinekauf, Abholung in der Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 26.1.23 kaufte ich im Internet eine dilonghi Kaffeemaschine, die ich in der Filiale in Schlüchtern abholen wollte. Diese wurde noch bevor ich informiert wurde, wieder verkauft. Somit wurde die Maschine für mich wieder neu bestellt und ich konnte sie kurze Zeit später abholen. Nach den auspacken musste ich mich wieder mit Ihrem Geschäft in Schlüchtern in Verbindung setzen da die mittlere Abtropfschale defekt war. Ich sollte informiert werden, wenn das Ersatzteil abgeholt werden kann. Nun sind fast 2 Wochen vergangen und ich war gerade in der Filiale in Schlüchtern, die leider geschlossen war ohne Hinweis auf einen Grund. Die Mittagspause war ja noch über eine Stunde hin. Mir ist das jetzt zu blöd und ich mache von meinem Recht von Rückgabe und um Lösung des Kaufvertrages Gebrauch, was ich Ihnen hiermit ankündige. Bitte geben Sie mir bekannt, wie ich weiter vorgehen soll. Mit freundlichen Grüßen A. ******

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