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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euronics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Euronics Keinerle Service betr. Rücksendung / Auftrag125443

Guten tag, Am 26.11.22 be stellte ich bei Fißmann als Euronics Shop einen KRUPS Handmixer, der mit Lieferschein 0088208171 am 29.11.22 Geliefert wurde. Alles noch originalverpackt, aber meine Ehefrau beanstandet das Gewicht. Am 22.12 meldete ich mich wegen Rücksendungs-Procedere. Keinerlei Reaktion. Am 1.1.23 beanstandete ichsüchtig nochmals. Dann sandte ich per 3.1.23 nochmals Lieferscheinkopie. Reaktion 0 Für Sie als Euronics-Dachorganisation ein absolut negativer Vertragspartner. Könnten sie sich bitte einschalten ? Werde ansonsten juristische Schritte einleiten .

Euronics Airpods 3 Werbeartikel

Hallo, von letztem Freitag bis heute (25.11) sind in dem Black week Prospekt airpods 3 für 166 Euro in der Werbung. Einen Tag nach Beginn def Aktion, versuche ich die airpods zu bekommen. Letzte Woche Samstag waren sie in drei Geschäften in meiner Nähe ( 64646 HP ) überall ausverkauft. Dann auch im Onlineshop nicht mehr verfügbar. Euronics Bensheim sollte täglich wieder eine Nachlieferung bekommen. Was nicht geschah. Preuss in Bürstadt hat sie mir bestellt, dann wurde diese Bestellung ihrerseits gecancelt. Am Dienstag musste ich beruflich nach HH auf dem Weg habe ich 8 Euronics Filialen angerufen. Nirgends vorrätig. Ich finde es so schade, es hat mich so viel Zeit gekostet und doch nicht zum Erfolg geführt. C.******

Euronics Keine Beratung und kein Kundendienst

Am Sonnabend den 05.11.2022 kaufte ich im Geschäft Gera Braustrasse einen All in one PC.Zu Hause merkte ich das die mcteams.Exe als inkompatibel störte. Also bin ich am 8.11 im Geschäft vorstellig geworden, mit der Bitte nachzusehen und das zu entfernen. Die Dame an der Info ,sagte mir für 70 € würde man den PC einschicken. Nachsehen könne keiner. Man hat mir den PC mit dem Fehler verkauft. Ich bin dann zu einem Fachmann ,der mir das Problem in 10 Minuten erledigt hat.Nie wieder Euronics.Lieber fahr ich in eine andere Stadt zu Media Markt.

Euronics Versicherung abgeschlossen ohne unser Einverständnis

Wir haben im August in der Filiale in 88400 Biberach für unseren Sohn einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen samt Handy. Der Berater Herr Murat Topal hat uns eine Geräteversicherung für das Handy angeboten, wo wir dankend abgelehnt haben. Und einen Monat später haben wir auf dem Kontoauszug gesehen, das uns trotzdem 9.99 € abgebucht wurde. Darauf hin wollten wir die Sache mit Herrn Topal klären. Aber er war frech zu uns und hat uns dumm da stehen lassen. Unsere Bitte wäre das die Sache mit der Versicherung geklärt wird und wir nicht mehr dafür zahlen müssen was wir gar nicht abgeschlossen haben. Weil ein Mitarbeiter aus "Versehen " ein Kreuzchen gemacht hat. Wir haben nicht Mal die Unterlagen von der Versicherung. Nummer laut Kontoauszüge (150189 ) Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euronics Heizlüfter defekt

Hallo zusammen, ich habe mir am 13.7.2022 den Heizlüfter ProfiCare PC-HL 3086 weiß über ihren Shop gekauft und als ich gestern aus dem Urlaub kam, habe ich ihn zum ersten Mal für ca. 2x10min. benutzt da es im Wohnzimmer sehr kalt war. Als ich ihn am Abend erneut zum 3. Mal nutzen wollte, machte er leider keinerlei Regung mehr. Man kann ihn nicht mehr hör oder sichtbar an und ausschalten und er steht einfach still ohne Funktion. Ich würde ihnen das Gerät gern zur Prüfung über ihren Shop in Eckental zukommen lassen und hätte es gern ersetzt. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euronics EURONICS OWL Kersting Delbrück verkauft Geräte, die gar nicht verfügbar sind

Ich habe nach einer telefonischen Voranfrage einen Backofen bestellt und per Paypal bezahlt. Nach weiteren Telefonaten und einer Email über mehrere Tage kam dann die Aussage "Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieser überverkauft worden." um genau das zu verhindern, hatte ich vor der Bestellung vor Ort angerufen. So ein UNSERIÖSES Verhalten habe ich noch nie erlebt.

Euronics Rechnung ohne Leistungserbringung

Wir hatten ein Problem mit dem Kühlschrank und riefen bei der Firma Ratzke in Weißenfels an, was ein Partner von Euronics ist. Das Problem kurz telefonisch geschildert und der Herr gegenüber meinte das Problem eingrenzen zu können. Termin gemacht und einige Tage später kam ein Techniker. Der machte allerdings nichts und meinte nur, das Problem muss etwas anderes sein und wir sollten den Kühlschrank nur einmal zwei Tage abtauen. Dieser Besuch würde nichts kosten. Die Überraschung kam drei Wochen später, als uns diese Firma ihre "Arbeit" in Rechnung stellte. 60,51 Euro will die Firma haben, laut Rechnung für Fehlersuche, Reparaturkostenermittlung und Anfahrt. Das Kosten für die reine Anfahrt entstehen würden muss vorher gesagt werden, wurde aber nicht. Fehlersuche? Welche, ich habe denen gesagt was nicht funktioniert und mehr haben die nicht gemacht. Und Reparaturkostenermittlung für was, es wurde nichts repariert. Nun droht mir diese Firma mit Inkasso und verweist darauf, dass das Telefonat mitgeschnitten wurde. Nach meinem Ermessen eine Straftat, denn auch dies wurde mir nicht mitgeteilt. Der Kühlschrank ist immer noch kaputt ich soll 60,51 Euro für einen reinen Höflichkeitsbesuch bezahlen. Eine absolute Frechheit und ich überlege dies an meinen Anwalt weiterzugeben.

Euronics Nicht zuferlessige mitarbeiter

Guten Tag. Am 15.07.22. hat mir Ihr mitarbeiter ein Samsung Z Flip3 bestellt und versprochen dass das gäret bis 21.07. kommt, das wärre ein geschenk für 50. Geburtstag, Tag spätter aber ist ok. Am 23.07. Fahre ich hin, eine kolegin sagt, ist noch nicht da und kolege ruft sie an so bald das gäret kommt. Am Montag 25.07. Treffe ich denn mittarbeiter der das bestellt hat und entschuldigt sich weil seine kollegin am Motag denn 18.07. denn auftrag oder bestellung storniert hat, bestellt noch mall und verspricht mir mich am nächste tag anzurufen und sagen ob ich das bis 28.07. bekomme, hat er aber nicht gemacht. Gestern war 4 mall in gescheft und wolte mit gescheftsleiter reden, er ist nicht da aber noch eine mitarbeiterin schrebt meine nummer auf und sagt er wird Sie morgen anrufen, wieder nichts und meine frau wartet immernoch auf geburtstags geschenk. Ich werde gerne meine erfarung mit euronics (Balingen) mit meine kollege und bekanten teilen. So was ist übertrieben.

Euronics Artikel wird online mit im Mark vorrätig angeboten

Hallo, ich habe mich heute ( per Post zugestellt) über den 10% Rabatt Gutschein in Ihrer Filiale in Westerstede gefreut und habe online nach einem günstigen Gefrierschrank geschaut, dort fündig geworden bin ich dort hingefahren. Ein Mitarbeiter hat mir dann gesagt, das es dort zurzeit keine Boman ( Geräte) gibt und das mein ausgesuchter Artikel in Varel oder Wildeshausen noch zu bekommen wäre. Eine Lieferung nach Westerstede wird man in den Filialen ablehnen. Günstige Gefrierschränke hat er mir gezeigt, ab 399,- €. Online wurde mir angezeigt, das Gerät ( Gefrierschrank) wäre in 24 Std da. Solche Artikel müssen offline genommen werden, es ist unzulässig Ware online zu lassen, eine nicht mehr lieferbare Ware muss rausgenommen werden. Mir bleibt nichts anderes übrig, als einen Gefrierschrank bei einem andern Händler zu kaufen. Mfg C.******

Euronics Beschwerde über einen Kollegen

Sehr geehrte Damen und Herren, am Montag den 02.05.2022 um 10.00 Uhr betrat ich die Filiale in Zeitz. Ich wollte einen Fernseher kaufen, welcher in der Werbung war. Ich wurde von dem Kollegen Roth bedient. Er schaute in den Computer und meinte haben wir nicht mehr. Worauf ich sagte: das verstehe ich nicht, sie haben gerade geöffnet und haben keinen. Er meinte: die Werbung gilt ab Samstag (was nicht korrekt ist, denn auf der Werbung steht ab 18 KW). Ich fragte, ob überhaupt diese Fernseher im Angebot waren, worauf er sich (schon etwas genervt) äußerte: weiß ich nicht, ich war 4 Wochen nicht da. Ich bat ihn nachzuschauen ob es in einer anderen Filiale einen gibt, kurzer Blick in den PC: "nein". Ich sagte erneut, das verstehe ich nicht. Wieder kam die Bemerkung: ich war vier Wochen nicht da. Es war nicht mein Anliegen zweimal zu erfahren, dass der Kollege 4 Wochen nicht da war. Da das Verhalten von Beginn des Gespräches sehr arrogant war und er sich bei weitem keine Mühe gab, dass Problem zu lösen bzw. mir Alternativen aufzuzeigen, erklärte ich ihm, dass ich von der Kollegin, welche in der Nähe stand bedient werden möchte, was sie auch auf eine freundliche Art tat. Jedoch wich der Kollege ihr nicht von der Seite, ich forderte ihn mehrfach auf, er möchte uns alleine das Gespräch führen lassen. Auch als ich darum bat die Marktleiterin zu sprechen reagierte er nicht. Nach der dritten oder vierten Aufforderung ließ er uns in Ruhe. Die Kollegin fand in einer anderen Filiale den entsprechenden Fernseher und kontaktierte diese telefonisch. Es ist nicht meine Art Kollegen Ihrer Filiale schlecht zu machen, habe mich aber über dieses Verhalten sehr geärgert. Zudem ich eine treue Kundin war. Vielleicht sollten Sie mal ihre Kollegen Undercover beobachten. Mit freundlichen Gruß M. ******

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