Euronics

EURONICS Deutschland eG

Beschwerde schreiben

Suche

Euronics
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euronics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euronics Sky Vision Internetradio

Das Gerät stellt keinen WLAN Verbindung her. Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren einwandfrei!

Euronics "Jetzt wird gekuschelt"

angsvolle "Jetzt wird gekuschelt - Erfahrung" als Frau mit zwei Monteuren am 18.02.2022 Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.02.2022 war ich allein mit zwei Auslieferfahrern im Waschkeller unseres Hauses. Ohne Grund machte einer der beiden die Tür zu und das Licht aus (dadurch war es so dunkel, als wenn Sie die Augen schliessen) und sagte mit Blick zu mir: "Jetzt wird gekuschelt". Der andere Mann hat daraufhin gelacht. Ich war starr vor Angst. Trotzdem habe ich es geschafft, mein Handy aus der Weste zu holen und zu fragen: "Darf ich vorher noch jemanden anrufen"? Daraufhin hat der Mann das Licht wieder angemacht und die Tür wieder geöffnet. Ich gehe davon aus, dass er geglaubt hat, ich sei ohne Kontakt zur Aussenwelt. Übrigens habe ich wegen der Aussenkälte und um die Männer nicht auf dumme Ideen zu bringen fünf Pullis übereinander angehabt.  Ferner bin ich Ende 50 und passe somit kaum in deren Beuteschema. Ausserdem könnten die beiden Männer meine Söhne sein. Aber der Reihe nach: am 11.02.2022 haben mein Ehemann und ich bei Euronics in Langenfeld eine Waschmaschine, einen Trockner und einen Zwischenbaurahmen gekauft. Die Lieferung sollte am 16.02.2022 erfolgen. An diesem Tag waren mein Ehemann und ich anwesend. Wir haben die Monteure gezielt durch die Tiefgarage ins Haus gelassen, damit sie die schweren Geräte hinter sich herziehen und nicht durch das Treppenhaus in den Keller schleppen müssen. Warum auch immer wurden aber nur die Waschmaschine und der Trockner geliefert und angeschlossen. Als neuer Termin für die Lieferung des Zwischenbaurahmens wurde der 18.02.2022 vereinbart. Mein Ehemann hatte zeitgleich einen Werkstatttermin mit seinem Auto. Da ich die beiden Monteure am 16.02.2022 als vertrauensvoll erlebt habe, war es für mich kein Problem, die beiden am 18.02.2022 allein in Empfang zu nehmen. Falsche Entscheidung.... Die beiden Monteure haben sich auch am 18.02.2022 telefonisch bei meinem Ehemann angekündigt. Mein Ehemann rief mich sofort danach an, um mich zu informieren. Die Monteure konnten daher nicht wissen, dass mein Ehemann nicht zu Hause war. Er hätte jederzeit um die Ecke kommen können. Wie dreist kann man sein? Jedenfalls habe ich seitdem Angst davor, allein in den Waschkeller zu gehen. Ich werde noch lange unseren Waschturm mit meiner Angst vor "Jetzt wird gekuschelt" mit den beiden Monteuren verbinden. Übrigens haben sich zwei Mitarbeiter/ innen von Euronics für das Verhalten der beiden Monteure sowohl bei mir als auch bei meinem Ehemann entschuldigt. Angeblich sei der Mann versehentlich an den Lichtschalter gekommen. Das ist aber eine Schutzbehauptung. Wir sind mit Euronics so verblieben, dass wir künftig nur noch von deren eigenem Personal und nicht von Fremdfirmen beliefert werden.  Ich habe Ihnen so ausführlich berichtet, weil ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder die erste noch die letzte Frau bin bzw. sein werde, die mit den beiden Männern diese Erfahrung gemacht hat. Die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Das ist die Voraussetzung für Spässe dieser Art auf Kosten von verängstigten Frauen. Ich wünsche mir, dass ich durch Intervention von Ihnen tatsächlich die letzte Frau sein werde, die von diesen beiden Monteuren derartig in Angst versetzt worden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruss ****** ******

Euronics Reparatur Laptop - Statusabfrage nach knapp 6 Wochen: Aqilo wünscht KVA

Mein Laptop (Fabrikat Acer) wurde zur Reparatur in der Euronics Filiale Leutkirch abgegeben. Annahmedatum: 29.12.2021. Für das Gerät wurde beim Kauf ein Geräteschutz abgeschlossen. Die Reparatur sollte ca 4 Wochen dauern. Ergebnis der Statusabfrage heute - fast 6 Wochen nach Abgabe des Geräts: Aqilo wünscht KVA Ergebnis des heutigen Telefonats mit Euronics: Die für die Reparatur benötigten Ersatzteile liegen nicht vor und man weiß auch nicht, wann man über diese verfügen kann. Es ist also nicht absehbar, wann das Gerät repariert werden kann. Ich bin schwerkrank, verlasse meine Wohnung wegen Corona seit 2 Jahren nicht mehr, meine Angehörigen wohnen 130 km entfernt, daher ist das Laptop für mich enorm wichtig, mein Fenster zur Außenwelt. Es ist eine Zumutung, dass nach 6 Wochen noch nicht mal die Ersatzteile für die Reparatur vorliegen und man auch keinerlei Aussagen dahingehend treffen kann, wann ich wieder über mein Laptop verfügen kann. Bei der Geräteannahme wurde in Aussicht gestellt, dass die Reparatur ca 4 Wochen dauern wird. Ebenso skandalös, dass man unter der angegebenen Telefonnummer tagelang nicht durchkommt (Bandansage: man soll es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen - ohne Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen) und dass versendete emails nicht zeitnah gelesen werden

Euronics Microsoft Surface Go erst nach zwei Monaten zurück an Kundin

Da mein MSG (mit OVP und Kabel) Kaufdatum 14.02.2021 Ende November nicht mehr aktiviert werden konnte, habe ich es am 02.12.2021 zu Euronics Indersdorf zur Reklamation gebracht. Das Gerät wurde am 09.12.2021 zu Euronics nach Memmingen geschickt. Am 10.01.2022 habe ich bei Euronic Indersdorf angerufen um mich nach dem Verbleib meines MSG´s zu erkundigen, ich habe die Mitteilung bekommen dass das Gerät ausgetauscht wurde und die OVG sowie das Kabel noch fehlen würden. Das Gerät wurde ohne mein Wissen getauscht, somit sind meine sämtlichen Daten für mich nicht mehr verfügbar. Zudem musste ich in diesen zwei Monaten sämtliche Bankgeschäfte über händisch ausgefüllte Überweisungsträger tätigen. Da ich Brillenträgerin mit Dioptrin 4,25 bin, waren die zwei Monate für mich äußerst belastend, da ich vieles mit meinem Smartphone erledigen musste. Da ich das MSG auch beruflich nutze erwarte ich hiermit von Ihnen eine Entschädigung. Gestern kam das Tauschgerät (ohne OVP), für dieses möchte ich eine erneute Garantie, im Paket war keine schriftliche Entschuldigung für den vielen Ärger den ich in dieser Zeit hatte, was ich sehr bedauerlich finde.

Euronics Falsche Produktinformationen bei Beratungsgespräch

Habe eine Spülmaschine für 600€ bei Euronics XXL in Biberach gekauft. Der Verkäufer hat uns eine Siemens Maschine verkauft und hat unter anderem das „Timelight“ beworben, das den aktuellen Zustand der Maschine auf dem Boden anzeigt. Außerdem habe ich den Verkäufer explizit gefragt, ob die Maschine eine Innenraum Beleuchtung hat, da unsere Küche sehr dunkel ist. Dies wurde von ihm bejaht. Nun haben wir die neue Maschine installiert und es hat sich herausgestellt, das die Maschine weder Timelight, noch über eine Innenraumbeleuchtung verfügt. Dies ist sehr ärgerlich! Leider antwortet der Kundenservice von Biberach nicht auf meine E-Mails um einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Jetzt versuchen wir es halt auf diesem Weg.

Euronics Reparatur Reklamation

Habe Erstattungsprobleme mit (Euonics-Aberle) 74889 Sinsheim. Am 14.07.2021 wurde mein Fernseher repariert, Gesamtpreis 250,-€. Gerät ging aber nicht (kein Bild und kein Ton nach der Reparatur). Das Gerät wurde wieder zu Aberle zurückgebracht, seit dem habe ich mich mehrfach gemeldet und auch peröhnlieigeschaut, wurde immer wieder vertröste bis heute (25.1.2022). Die Fa Aberle wollte mir eine Gutschrift geben, ich wollte endgültig mein Geld zurück haben. Die verweigerte jedoch Herr Aberle. Ich fragte Ihn warum? Ja das sei auch buchhalterischen Gründen nicht möglich, so ergab sich das und andere Wort. Dieses Geschäftsgebaren kann und werde ich nicht akzeptieren. Diese TV-Laden dürfte eigentlich nicht zu dem Konzern "Euronics" gehören.

Euronics Miele Waschmaschine Nachdem Auspacken Dell/Schramme An Der Seite

Moin, ich habe um 08.12. ein Miele waschmaschine bestellt um 27.12 wurde nach 10 Tage lagerzeit im Lehrte endlich geliefert. Beim Auspacken entdecken ein siemlich Großer Delle/Schramme an der seite. Habe mich dann gemeldet beim bodensee Ulm personal. Ungefragt wie ich mich zuverhalten habe.... Die Dame hat zu mir gesagt schreiben sie ein Mail und Nachste Woche wurden sich irgendjemand beim mir melden. Ich habe dann gefragt kann ich der waschmaschine inbetrieb nehmen.? der anwort war auf keinem fall.. Dann habe ich gefragt ob ein bearbeiten der Sache etwas fruher statt finden konnte da wir schon zeitdem 08.12 warten auf der waschmaschine..? Und mit der Aussicht erst in noch 6-7 tage zuwarten/sachen zuklaren und nicht Waschen zu konnen... Mir wurde den in ein unangenehmen Tone gesagt ich muss bist nachste woche warten und was wollen sie von mir uberhaupt... darauf hin habe ich Ruhe gewahrt und den mitarbeitern ein Guten Rutsch gewunscht.. Und Aufgelegt..... (Bestellung 24183221 vom 08.12)

Euronics Bestellung Nummer 2080622

Hallo Ich habe einen 43-Zoll-Fernseher bestellt und bezahlt, den ich nie bekommen habe,ich habe keine Sendungsnummer,gar nicht habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euronics caffe vollautomat ( miele passeo )F53071-101

Seit dem 22.11.2021 ist der caffe vollautomat wieder bei Berlet. Bis heute habe ich nichts gehört ausdem das sie beim techniker angekommenist. Ich beführte das ich weihnachten ohne den Automat verbringen muss.

Euronics Probleme mit caffe vollautomt

Ich habe 9.02.2018 In Soest ein kaffe vollautomat erworben mit einer geräteschutz versicherung über 5 jahre.Davon war der Automatt schon zwei mal in Reperatur und das immer über 5-8 Wochen. Das problem ist Er schäumt nicht richtig die Milch auf und heiss wird der kaffe auch nicht. jezt ist das problem zum dritten mal aufgetreten und nach einer Telefonischen rücksprache mit ihrer zentrale schicke man mich wieder zum dem laden wo ich sie erworben habe,die Damen an tder Kasse sagte mir die firma wo sie mit zusmmen gearbeitet haben macht es nicht mehr. Drücke mir eine Telefonnumer in die hand und ich solte mich selber darum kümmern. Zu hause gehe ich in computer und stelle fest es ist eine versicherung sie will eine Schadensmeldung von mir. Sehr unfreundlich! Es ist kein schaden der automat machte von anfang an probleme.Ist es nicht die werkstatt die es erkennen müste ?Was soll ich machen Rechtsenwalt WDR? ich bin am ende. Über eine antwort würde ich mich Freuen.

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben