Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Okt 2023
Schnell reagiert und Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Leider überteuerte Karten gekauft und dann nicht in den golden circle rein gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Ausbaufähig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2023
Sie haben unverzüglich die Ticketkosten erstattet, jedoch nur zu einem Teil. Es werden Gebühren abgezogen und weitere für mich nicht offentsichtliche Kosten, obwohl keine Leistung erbracht wurde. Das Konzert wurde abgesagt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Vor der Reklamation schlecht - zuviel KI, die einfach das Problem nicht erfasst hat und auch keine Info nach dem Brief. Jetzt, nach der R24,-Reklamation fand ich die prompte Antwort sehr gut. Danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Nicht zufriedenstellend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
Es ist nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2023
Mir hat der Kundenservice innerhalb 3 Tagen das Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Es gibt keinen Kundenservice schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2023
Von eventim sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
22 Aug 2023
Nach der Beschwerde bei Ihnen hat eventim direkt Kontakt mit mir aufgenommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Eventim hat schnell geantwortet, mich sofort mit einigen rechtlichen Hintergründen an den Veranstalter verwiesen. Der weigert sich, Kosten zu erstatten. Eventim hat Karten für Plätze verkauft, von denen aus man die Bühne nicht sehen konnte, sieht sich aber nicht zuständig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Haben auf ein "Versehen" hingewiesen und das Geld zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Verbrecherbande Eventim!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
Problem behoben
11 Aug 2023
Problem behoben
09 Aug 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Für mich ist das Verhalten von Eventim nicht nachvollziehbar. Keinerlei Kulanz und keine Möglichkeit den entstandenen Schaden zu beseitigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN