eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben
33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.106

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben

eventim
Bewertungen & Erfahrungen (1651)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Aug 2023

Inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2023

ungenügend, weil praktisch nicht erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2023

Katastrophal…leider bieten sie die meisten Tickets an u viele Künstler sind mit Eventim verknüpft.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2023

Keine Kulanz und fragwürdige Geschäftspraktiken durch Ablehnung von Storno oder Umbuchungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2023

Viel zu lange Warteschlange beim Telefonieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2023

Ist nicht auf mein Problem eingegangen, hat sich mit einer üblichen E-Mail nicht für mein Problem verantwortlich gemacht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2023

Nach Einschaltung der Rekklamationsseite zufriedenstellend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2023

Erst nach dem ich eine Beschwerde über euch veröffentlich habe, wurde ich kontaktiert. Vorher hatte ich eine Chance auf eine Antwort auf meine Mails oder Anrufe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2023

Untätig und nutzlos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Keine Reaktion auf Mails (Telefonnummer ist nicht vorhanden) oder nur vorgefertigte Antwortmails, die nichts it dem Inhalt meiner Nachrichten zu tun hatten...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2023

Sehr schlecht unterstützen noch Betrüger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2023

5 Mal reklamiert, nur eine Antwort und die ging überhaupt nicht auf meine Aussagen ein. Das Wort Service wirkt bei ihrer Frage schon mehr nach Ironie. Vor deren Mentalität muss öffentlich gewarnt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

Ich wurde nicht kontaktiert, sondern habe schlussendlich aus heiterem Himmel einen Betrag erstattet bekommen, der zumindest einen Großteil der fehlenden Rückerstattung gedeckt hat (es wurden immer noch ein paar Euro zu wenig überwiesen, aber da ich nicht damit gerechnet habe, dass überhaupt irgendetwas passiert, hab ich es dabei belassen). Selten einen schlechteren Kundenservice erlebt und das als Person, die schon zig Telefon/Internetanbieter durch hat und diesbezüglich schon Einigem begegnet ist. Am schlimmsten ist eigentlich, dass man, wenn man heutzutage Karten kaufen möchte, auf das Monopol von Eventim zurückgreifen "muss", weswegen ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass ich künftig noch einmal deren gottlose Dienste in Anspruch nehmen werde. Wenigstens weiß ich jetzt, womit ich es zutun habe :')

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Absolut unseriös. Es werden Gebühren und Porto einbehalten, obwohl die Veranstaltung abgesagt wurde. Zum Glück hat Paypal meine Meinung vertreten und mir den gesamten Kaufpreis zurück überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Reklamation 24 hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Anliegen einfach ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen