Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über EVO Fitness ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von EVO Fitness anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Lifestyle Clubs Concepts GmbH
Charlottenstraße 65,
10117 Berlin
https://evofitness.de/
info@evofitness.de
Reklamation schreibenIn Luzern desinfiziert kein Mensch die Geräte und langsam wird es echt eklig. Was sind das für fettige Flecken auf dem Polster?
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen EVO Fitness einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von EVO Fitness in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von EVO Fitness einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EVO Fitness senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von EVO Fitness an.
Du kannst eine Beschwerde gegen EVO Fitness unter folgender Hotline einreichen:
+49 172 7335069
Du kannst eine Nachricht an EVO Fitness an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@evofitness.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit EVO Fitness telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Lifestyle Clubs Concepts GmbH
Charlottenstraße 65,
10117 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.