Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Fair Parken zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fair Parken ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen u. Herren. Die Parkscheibe habe ich nach meiner KFZ Uhr eigestellt,aber die KFZ Uhr noch nicht umprogrammiert.Ich bin 80 Jahre alt schwerbehindert die Rente reicht für ein bescheidenes Leben.Bitte stornieren Sie die Vertragsstrfe Nr.***** KFZ Kennz.S-JS 9296 liebe Grüsse C. ****...
Betreff: Widerspruch gegen Vertragsstrafe – Referenznummer ***** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der Vertragsstrafe mit der oben genannten Referenznummer. Zum genannten Zeitpunkt befand sich mein Vater im Fahrzeug, während meine Mutter lediglich kurz zur Post ging, u...
Leider habe ich beim Parken am 23.08.2025 die Parkdauer kurz überschritten, da ich zu lange im Geschäft war und dann zu lang an der Kasse warten musste. Anbei übersende ich Ihnen meine Belege und den Kassenzettel vom REWE. Ich bitte um Stornierung des Strafzettels. Bitte geben Sie mir ku...
Leider habe ich durch zulanges Einkaufen und zu langes Warten an der Kasse die Zeit knapp beim Parken überschritten. Anbei übersende ich Ihnen meine Belege (inkl. Kassenbon REWE) und bitte um Stornierung des Bußgeldbescheid vom 23.08.2025. Bitte geben Sie mir kurz Bescheid! Vielen Dank vor...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wie gerade am Telefon besprochen, schicke ich Ihnen meine Beleg vom Einkauf. Vorgangsnummer: ***** Meine Parkscheibe stand auf 11:30 Uhr (siehe Foto) Ich war bei Penny einkaufen (siehe Foto 2) einkaufen. Ein Einkauf ist oft nicht in einer halben Stunde zu sc...
Datum: 15.05.2025 | Uhrzeit: 09:05.2025 | Kfz-Kennz.: RZ-S 162 | Kürzel Mitarbeiter: 200 Vorgangsnummer: ***** Art des Parkverstoßes: 074 Fehlende Parkberechtigung (29,90€) Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde beschuldigt, einen Vertragsverstoß auf dem von Ihnen überwachten Parkpla...
Ich habe heute 25. Februar 2025 kurz in Penny nach 21 Uhr kurz eingekauft. Gemäß die Bedingungen von Fair Parken habe ich die Parkscheibe eingestellt und sichtbar gemacht und innerhalb der 1,5 St gekauft, es waren vielleicht 15 min. Als ich draußen kam, erschien die Strafzettel von Fair Parken mit d...
Habe jetzt schon mehrfach Mails geschickt, bekomme aber nur automatisch generierte Antworten. Nähere Angaben in der Anlage
Am Sonntag vor einer Woche waren wir auf der Insel Mainau. Eigentlich fand ich das System, dass man Online über Fairparken zahlen kann ganz gut. Leider blieb der Zahlvorgang mehrmals "hängen" und ich habe dann nach 10 - 15- Min. abgebrochen. Es kam auch nie eine Bestätigung per Email, dass...
Mein E Auto mit Hilfe des Hausmeister zum Aufladen gebracht. Nach Einkauf und Ladevorgang habe ich den Parkplatz verlassen ,um anderen auch wenn erfoderlich Zugang zu gewähren. Die Parkplätze waren zum Zeitpunkt kaum belegt. Nach verlassen des Parkplatzes habe ich beim Miterparkplatz/Restaurantplat...
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fair parken GmbH
Grafenberger Allee 337c 40235 Düsseldorf
https://www.fairparken.com
info@fairparken.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Fair Parken zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Fair Parken.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Fair Parken bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Fair Parken zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Fair Parken erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
fair parken GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Fair Parken stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Fair Parken nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Fair Parken,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Fair Parken bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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