Fatmoose

WICKEY GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Fatmoose Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fatmoose ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Fatmoose Falsche Farbe der Rutsche und schimmelige Bretter

Hallo liebes Team, Wir haben am Dienstag unseren Spielturm DonkeyDome Double XXL APFELGRÜN *mit Surfswing erhalten. Direkt nach Lieferung haben wir das Paket ausgepackt, aber zum einen ist die Rutsche grau statt grün und die Bretter sind alle mit S...


Fatmoose Keine Reaktion auf Reklamationanfrage

Wir haben ein Klettergerüst bei Wickey für unsere 2 jährige Tochter bestellt. Direkt beim auspacken mussten wir feststellen, dass schon Holzlatten beschädigt waren zusätzlich war jede Schnittfläche der Latten komplett verfranzt und absolut nicht Kind...


Adresse für Beschwerden über Fatmoose


Adresse

WICKEY GmbH & Co. KG
Franz-Savels-Straße 69
52538 Gangelt

Webseite

https://www.fatmoose.de/

E-Mail

info@fatmoose.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Fatmoose Keine Reaktion auf Reklamationanfrage

Wir haben ein Klettergerüst bei Wickey für unsere 2 jährige Tochter bestellt. Direkt beim auspacken mussten wir feststellen, dass schon Holzlatten beschädigt waren zusätzlich war jede Schnittfläche der Latten komplett verfranzt und absolut nicht Kind...


Fatmoose Falsche Farbe der Rutsche und schimmelige Bretter

Hallo liebes Team, Wir haben am Dienstag unseren Spielturm DonkeyDome Double XXL APFELGRÜN *mit Surfswing erhalten. Direkt nach Lieferung haben wir das Paket ausgepackt, aber zum einen ist die Rutsche grau statt grün und die Bretter sind alle mit S...


Fatmoose Zwei Bauteile sind beschädigt bei uns angekommen..

Wir haben unsere Bestellung ausgepackt und die Bauteile sortiert. Dabei sind zwei Teile durch ihre Beschädigungen aufgefallen. Soweit aus unserer Sicht erkennbar, hatte die Lieferverpackung keine Schäden. Die Bilder der beschädigten Teile habe ic...


Fatmoose Kundennummer: 2000238 Bestellnummer: DEF2000024928

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns eine Sandkiste und ein Klettergerüst letztes Jahr im Juni gekauft. Jetzt ist leider schon ein Brett von der Sandkiste gebrochen und eines schon angerissen. Außerdem sind beim Zubehör des Klettergerüst (...


Fatmoose Rutsche defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen den Kletterturm Crazy Cat Comfort XXL Apfelgrün mit Doppelschaukel Box 86, mit Rutsche 300cm in apfelgrün bestellt. Dieses haben wir nun, nachdem wir umgezogen sind, aufgebaut. Wir sind mit dem Pr...


Fatmoose Fallschutzgummimatte fehlt und 3 Holzteile abgebrochen bzw. gespalten

Guten Tag, nach Anlieferung und Abgleich des Lieferscheins fehlte eine aufgelistete aber nicht mitgelieferte Fallschutzgummimatte und drei Holzteile waren defekt. Wir haben Fotos gemacht. Wie bitten um Nachlieferung der defekten und fehlenden Teile. ...


Fatmoose Defekte Schaukel

Bei Lieferung wurde eine defekt Schaukel geliefert ....


Fatmoose Gummimatte

Es fehlen 22 Stück Gummimatten was ich bestellt habe! Sonst habe ich alles bekommen! Danke das war es auch schon!...


Wo kann man eine Beschwerde an Fatmoose senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Fatmoose einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Fatmoose zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fatmoose senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Fatmoose senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Fatmoose an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Fatmoose per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Fatmoose unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)2454 5828491

Wie kann ich eine Beschwerde an Fatmoose per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Fatmoose an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fatmoose.de

Was ist die Adresse von Fatmoose, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Fatmoose per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

WICKEY GmbH & Co. KG
Franz-Savels-Straße 69
52538 Gangelt

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.