Felmo

felmo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Felmo
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Felmo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Felmo unsachgemäßes Handling und Ignoranz

Ich habe felmo bestellt, damit meinem Kater das Fell gekürzt wird. Der Arzt (?) hat meinem Kater das Fell bis auf die Haut abgeschoren. Kurze Zeit später hat sich eine Stelle entzündet. Auf meine Reklamation hat niemand reagiert, mir wurde einfach immer nur ein Mahnschreiben für die Rechnungsbegleichung geschickt. Dieser Arzt sprach kaum Deutsch und tat nicht das, worum ich ihn gebeten habe. Wenn ich beim Friseur einen Haarschnitt bis zur Schulter möchte, mir aber ein Kurzhaarschnitt verpasst wird, werde ich den auf Schmerzensgeld verklagen! Abgesehen davon rate ich von diesem Dienstleister ab. Preise stehen nirgends und kommen am Ende per Brief.

Felmo Ich finde es auch unmöglich, das man bei Felmo keine Ratenzahlung machen kann

Ich habe Felmo rufen müssen für meine zwei Hunde und wollte die Rechnung gerne in 2 Raten zahlen, da es in der heutigen Zeit ja nicht mehr alles so einfach ist. Ratenzahlungen werden aber abgelehnt mit dem Hinweiß das man einen Kleinkredit aufnehmen könnte. Unmöglich, nie wieder felmo

Felmo Mangelhaft

Ich habe schon mehrfach Ärzte von Felmo bei mir zu Hause gehabt. Bisher war ich sehr zufrieden, aber was ich in den letzen Tagen erlebt habe ist unfassbar. Der Tierarzt hatte Angst vor meinem Welpen, ich habe ihn nicht verstanden und er hat mir so viele Medikamente gegeben, die ich alle gleichzeitig geben soll. Auf meine Fragen gab es leider keine Antwort. Dann wurde noch ein Arztbericht geschrieben, der völlig unverständlich ist. Ob dieser Mann überhaupt eine Ausbildung zum Tierarzt hat, ist fraglich. Die Rechnung ist auch völlig falsch. Es wurden Medikamente berechnet, die ich nie erhalten habe. Der Kundendienst ist nie erreichbar. Wenn man dann mal jemand erreicht hat, vertrösten die einen nur. Man erhält keine kompetente Auskunft. Es wird versprochen, dass man einen Rückruf erhält, der dann nie stattfindet. Wenn es wirklich eilig ist, dann ist mein Tier tod bis Felmo reagiert. Dann doch lieber zum stationären Tierarzt oder in die Tierklinik. Ich kann Felmo überhaupt nicht mehr empfehlen sonder nur davon abraten.

Felmo Fehlende Untersuchung und Beratung zur Rechnung

Am 25.8 besuchte uns Dr Ammar Mohammed Taifor Albazzaz Leider war der Besuch sehr enttäuschend. Es gab keine richtige Untersuchung, weder bei der einen Katze noch bei der Anderen. Ich habe ohm den Bauch von eine Katze gezeigt den er sich von einem Meter Entfernung anschaute. Ich habe Felmo kontaktiert da meine Katzen Grasmilben hatten , ich kenne das Problem schon vom Vorjahr. Also wie schon gesagt das war die Untersuchung. Es fand keine korrekte Untersuchung statt, bei beiden nicht. Er sah sich nicht die Wunden an, kein Abhören, Abtasten, schleimhäute oder sonstiges. Er versuchte mit einem Kamm an nicht betroffenen Stellen etwas raus zu kämmen, dachte eigentlich das sich Grasmilben nicht im Fell bewegen sonder sich an den betroffenen Stellen fest beißen. Er träufelte das Mittel mit Hilfe von mir auf den Nacken, legte mich dann noch 2 Tabletten auf den Tisch, es sei eine Wurmkur. Ich fragte warum, er meinte das es auch von sodas kommt. Ich wusste das Flöhe Würmer übertragen aber Grasmilben waren mir neu. Das waren dann noch nicht einmal 10 Minuten und der Besuch war schon vorbei. Also wie gesagt, es gab keine Untersuchung oder Beratung . Und soll jetzt jetzt 187,59 Euro bezahlen, ich frage mich wofür. Abgesehen davon musste ich mit einer von meiner Katze nach dem ich Ihnen die Wurmkur am nächsten Abend gab , den Tag drauf wie der zu einem Tierarzt weil es ihr so schlecht ging das Sie nichts gegessen, getrunken und sich such nicht vom Sofo weg bewegt hat. Ich musste dann erfahren das es besser wäre wenn man 1 Woche Abstand zwischen diesen 2 Medikamenten lässt. Hat mir ihr Arzt leider nicht gesagt, das war auch ein Teil der fehlende Beratung . Freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Susanna ******

Felmo Habe noch nicht meine Lieferung bekommen istaber schon bezahlt

habe über Internet Hundesnack bestellt aber noch nicht bekommen

Felmo zu hohe Behandlungs Rechnung

uns wurde für einen Tierarztbesuch ein deutlich zu hohe Rechnung geschrieben, wenn man Medikamente erhält sollte die Beratung wie man sie verabreicht im Preis enthalten sein und nicht extra mit 21,38 € in Rechnung gestellt werden, wenn der Tierarzt fragt was der Hund zu essen bekommt ist das ja nun keine Ernährungsberatung die man auch noch mal mit 21,38 € berechnen kann, alle Preise zzgl. Mwst. und so zieht sich das ganze wie ein roter Faden durch die Rechnung,

Felmo Bitte um Nachprüfung meiner Rechnung Re. Nr. RE 236966

Guten Tag , ich habe am 05.10.2022 für meine Katze schon einmal ihre Dienste in Anspruch genommen und habe für Untersuchung , Injektion , Medikamente und Verbrauchsmaterial 53,81 EUR (Re. Nr. RE140229 ) Nacheiner unberechtigten Mahnung ihrerseits kam eine Entschuldigung ! Am 18.08.2023 hatte icheinen Termin zur Impfung meiner Katze und bekam 1 Tag später ihre Rechnung , die mich sehr verwundert hat . 1) Für eine Injektion i.m. habe ich vor 10 Monaten 12,96 EUR bezahlt . Auf der jetzigen Rechnung soll ich für jr 1 Injektion 21,85 also 43,70 EUR für zwei Injektionen bezahlen ? 2) 2022 habe ich für die allgemeine Untersuchung 19,76 EUR bezahlt , die gleichwertig mit der Untersuchung zur Feststellung der Impffähigkeit war und von Ihnen mit 42,82 EUR beziffert wurde ! 3) Soll der Eintrag des Datums und des Medikaments ins Impfbuch die " Impfbescheinigung " sein ? der Eintrag wurde bei der Rechnung 2022 überhaupt nicht in Rechnung gestellt . 4) Meine Katze wurde , auf ihre Empfehlung , 2022 gechipt , siehe Eintrag ins Impfbuch . Warum wurde auf ihrer Rechnung ein Betrag von 9,18 EUR für das Ablesen der Kennzeichnung gefordert Die jetzige Forderung ihrerseits beträgt 153,83 EUR Ich bitte um Nachprüfung und erwarte ihre Antwort . MfG ****** ******

Felmo Rechnung RE235299

Habe eine Rechnung für den Besuch des Tierarztes am 09.08.23 erhalten und bin schockiert. Mein Kater litt bis dato unter unbekannten Gründen an Erbrechen. Es wurde eine Blutabnahme gemacht und er hat eine Spritze gegen Übelkeit erhalten. Zudem wurde etwas Mittel für die Orale Einnahme gegen die Beschwerden da gelassen. Und dafür soll ich 360€ bezahlen? 96€ soll das Große Blutbild gekostet haben? Und das obwohl laut Verbraucherzentrale der Höchstsatz mit 3 facher GOT bei 70 € liegen sollte. Ich zahle für eine Untersuchung ohne Beratung 48€ und extra die Blutentnahme die eigentlich zur Untersuchung dazu gehört nochmal 30€. Also entschuldigt, aber das ist Abzocke vom feinsten. Es geht noch weiter: das ansetzen einer Spritze mit einem Medikament das nicht mal im Preis inbegriffen ist (also auch nochmal extra kostet)Kostet 23€. Ich soll dann noch den Versand an das Labor mit 15€ bezahlen. Der nächste Punkt ist die Kirsche auf der Torte: 25€ für das Talent des Arztes, dass er Laborwerte auswerten kann + 21€ für die Besprechung der Werte die nicht einmal 5 Minuten telefonisch gedauert haben. Dazu kommt, dass die ''Diagnose'' aus den Laborwerten falsch waren + anschließende Beratung, sodass ich mir von einem stationären Arzt nochmal Hilfe holen musste, da es meinen Kater seit dem Besuch noch schlechter ging als zuvor. Auf ihren Internetseiten werben sie damit, dass die gleichen Kosten wie bei einem gängigen Tierarzt anfallen. Bei einem gängigen Tierarzt hätte ich die Hälfte bezahlt. Daher kommen Sie doch bitte Ihrem Werbespruch "Bei uns genießen du und dein Vierbeiner die gleichen Leistungen wie in einer stationären Praxis – und das zu den gleichen Preisen" nach. Den das ist so leider eine Lüge! Ich fordere sie daher auf meinen Rechnungsbetrag zu überarbeiten und freue mich über eine Rückmeldung bis zum 25.08.2023. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtlichen Beistand einzuholen.

Felmo Beschwerde zur Rechnung RE235133

Guten Tag, heute Morgen erhielt ich mit Schrecken die Rechnung zu meinem Tierarztbesuch vom 11.08.2023. Bei meiner Katze wurde ein Blaseninfekt diagnostiziert. Es wurden jeweils ein Antibiotikum sowie ein Schmerzmittel gespritzt und sie erhielt zusätzlich Antibiotikum sowie Schmerzmittel zur oralen Anwendung. In einer Tierarztpraxis liegen die Preis bei ca.100€. Es ist für mich nicht erklärlich warum nun Kosten von 180€ auf mich zukommen. Wie rechtfertigen Sie diese Summe? Auf ihren Internetseiten werben sie damit, dass die gleichen Kosten wie bei einem gängigen Tierarzt anfallen. "Bei uns genießen du und dein Vierbeiner die gleichen Leistungen wie in einer stationären Praxis – und das zu den gleichen Preisen" Dies entspricht definitiv nicht der Wahrheit! Ich fordere sie daher auf meinen Rechnungsbetrag zu überarbeiten und freue mich über eine Rückmeldung bis zum 17.08.2023 Liebe Grüße ****** ******

Felmo Bestellung

Ich habe am 01.08 bei Ihnen felmo Beruhigung für meinen Hund bestellt und musste aber per sofortüberweisung bezahlen, habe auch bezahlt aber habe weder Bestätigung noch die Ware gekriegt ,wenn ich die Ware nicht kriegen soll dann bitte überweisen sie mir das Geld zurück. Danke

31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben