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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FID Verlag ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Name: Dr. Ing. ***** ***** ***** Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vom FID-Verlag unter der oben genannten Kundenummer eine 2-te Rechnung für ein angebliches Abonnement des Kurses „Bluthochdruck im Griff“ erhalten. Die letzten Informationsblätter (01-04/2024) wurden am 26.01.2024 per Ein...
Guten Tag, ich habe beim FID Verlag eine kostenlose Arthrose-Broschüre bestellt. Nun habe ich nach mehr als 30 Tage eine Rechnung per Post erhalten (natürlich nach den 30 kostenlosen Tagen), wo ich inner 24. Mai den Betrag von 67.23 Euro bezahlen muss, welche ich natürlich nicht bezahlen möchte! ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von FID Verlag anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
FID Verlag GmbH
Koblenzer Straße 99
53177 Bonn
https://www.fid-verlag.de/
info@fid-verlag.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vom FID-Verlag Rechnungen bekommen für ein angebliches Abonnement “Besser leben mit Diabetes“ erhalten. Ich habe kein Interesse an Informationsblätter und habe kein Interesse an weiteren Informationen. Ich erkenne nur die letzte Rechnung. Keiner der leit...
Name: Dr. Ing. ***** ***** ***** Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vom FID-Verlag unter der oben genannten Kundenummer eine 2-te Rechnung für ein angebliches Abonnement des Kurses „Bluthochdruck im Griff“ erhalten. Die letzten Informationsblätter (01-04/2024) wurden am 26.01.2024 per Ein...
Guten Tag, ich habe beim FID Verlag eine kostenlose Arthrose-Broschüre bestellt. Nun habe ich nach mehr als 30 Tage eine Rechnung per Post erhalten (natürlich nach den 30 kostenlosen Tagen), wo ich inner 24. Mai den Betrag von 67.23 Euro bezahlen muss, welche ich natürlich nicht bezahlen möchte! ...
Ich hatte versehentlich ein Gratis- Testabo "Natürlich gesund mit Renè Gräber" angeklickt und im Testzeitraum den Bezug der völllig inhaltsleeren Machwerke dieses sogenannten "Gesundheitsrebellen" abbestellt, was leider nicht half. Ich bekam völlig unerwartet eine Kündigungsbestä...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen FID Verlag einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von FID Verlag in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von FID Verlag einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FID Verlag senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von FID Verlag an.
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Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit FID Verlag telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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