Problem mit Fielmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fielmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Düsseldorf Friedrichstraße Fielmann ist total schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Lassen nicht mit sich reden. Man sollte immer alles gegenvergleichen bevor man den Auftrag bestätigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Kundenservice nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Sehr lange Wartezeit ohne zu wWissen woran es liegt, da hätte mehr Information gut getan. Dann endlich fertig, aber Brille sehr schwer. Auf Anfrage dann Angebot kleiner Preisnachlass, aber Dank der abgeschlossenen Versicherung greift die Kundenzufriedenheitsgarandie und somit unkomplizierter Wechsel zur Gleitsichtbrille. Nun abwarten bis diese fertig ist, hoffe das alles schnell und zufrieden abläuft
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Ich wurde von der Filialleitung kontaktiert und erhielt zur Entschuldigung eine kostenlosen Test und Tageslinsen. Der Kontakt war sehr höflich und empfand die Entschuldigung auch ehrlich gemeint. Eine Frage bleibt: Warum hat Fielmann nicht auf eine private Email reagiert?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Der Anruf kam direkt nach Absender der Beschwerde. Sehr nett hat der Filalleiter mit die Möglichkeiten aufgezählt um mich als Kunden zu behalten. Ich warte ab...wenn es wirklich so ist wie er gesagt hat, bleibe ich Fielmannkunde weil es noch nicht abgeschlossen ist erstmal zwei 5 als Bewertung. Wenn alles klappt gebe ich gerne eine 10, dann bin ich zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Letztendlich gut gelöst, jedoch mit vermeidbaren Fehlern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2022
Hat mir gut gefallen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Hören sie auf mir mails zu schickrn!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
Problem behoben
29 Jul 2022
Haben zum tei Mitarbeiter die denken das der kunde es nicht blickt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Wir gehen davon aus, dass unser Problem mit Fielmann einer einzelnen Person zugeordnet werden muss. An Sonaten haben wir wenig auszusetzen. Alles wieder gut…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
Nicht Kundennah. Gehen nicht auf den Kunden ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
Bin schon lange Kunde bei der Firma Fielmann war immer sehr zufrieden. Leider in der letzten Zeit war man leider nicht mehr so am Kunden interessiert. Aber es wird jetzt schon besser.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
Problem wurde von einer anderen Zweigstelle gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
Hervorragender Service, auch bei Reklamationen. Ich war in der Filiale Hostenstr, wurde von Frau Kannenberg super Bedient.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Ich denke es ist Filalabhängig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2022
Problem behoben
06 Jul 2022
Ich bin einfach nur enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Ich war positivüberrascht, dass sich der Niederlassungsleiter bei mir gemeldet hat und es gab eine Entschuldigung. Darüber hinaus wurde mir ein Kulanzangebot für die Taucherbrille gemacht. Dieses wäre nicht notwendig gewesen, habe ich aber gerne mitgenommen, weil ich mich allein durch die Reaktion als Kunde wahrgenommen fühle. Für mich ist der Fall zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA