Fielmann

Fielmann AG & Co. Service KG

Beschwerde schreiben
58.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 639

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben

Fielmann
Bewertungen & Erfahrungen (281)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fielmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Düsseldorf Friedrichstraße Fielmann ist total schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Lassen nicht mit sich reden. Man sollte immer alles gegenvergleichen bevor man den Auftrag bestätigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

Kundenservice nicht existent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2022

Sehr lange Wartezeit ohne zu wWissen woran es liegt, da hätte mehr Information gut getan. Dann endlich fertig, aber Brille sehr schwer. Auf Anfrage dann Angebot kleiner Preisnachlass, aber Dank der abgeschlossenen Versicherung greift die Kundenzufriedenheitsgarandie und somit unkomplizierter Wechsel zur Gleitsichtbrille. Nun abwarten bis diese fertig ist, hoffe das alles schnell und zufrieden abläuft

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Ich wurde von der Filialleitung kontaktiert und erhielt zur Entschuldigung eine kostenlosen Test und Tageslinsen. Der Kontakt war sehr höflich und empfand die Entschuldigung auch ehrlich gemeint. Eine Frage bleibt: Warum hat Fielmann nicht auf eine private Email reagiert?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

Der Anruf kam direkt nach Absender der Beschwerde. Sehr nett hat der Filalleiter mit die Möglichkeiten aufgezählt um mich als Kunden zu behalten. Ich warte ab...wenn es wirklich so ist wie er gesagt hat, bleibe ich Fielmannkunde weil es noch nicht abgeschlossen ist erstmal zwei 5 als Bewertung. Wenn alles klappt gebe ich gerne eine 10, dann bin ich zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

Letztendlich gut gelöst, jedoch mit vermeidbaren Fehlern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2022

Hat mir gut gefallen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

Hören sie auf mir mails zu schickrn!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Haben zum tei Mitarbeiter die denken das der kunde es nicht blickt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Wir gehen davon aus, dass unser Problem mit Fielmann einer einzelnen Person zugeordnet werden muss. An Sonaten haben wir wenig auszusetzen. Alles wieder gut…

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Nicht Kundennah. Gehen nicht auf den Kunden ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Bin schon lange Kunde bei der Firma Fielmann war immer sehr zufrieden. Leider in der letzten Zeit war man leider nicht mehr so am Kunden interessiert. Aber es wird jetzt schon besser.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Problem wurde von einer anderen Zweigstelle gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Hervorragender Service, auch bei Reklamationen. Ich war in der Filiale Hostenstr, wurde von Frau Kannenberg super Bedient.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

Ich denke es ist Filalabhängig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Ich bin einfach nur enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Ich war positivüberrascht, dass sich der Niederlassungsleiter bei mir gemeldet hat und es gab eine Entschuldigung. Darüber hinaus wurde mir ein Kulanzangebot für die Taucherbrille gemacht. Dieses wäre nicht notwendig gewesen, habe ich aber gerne mitgenommen, weil ich mich allein durch die Reaktion als Kunde wahrgenommen fühle. Für mich ist der Fall zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen