Fitbit Logo

Fitbit

21.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

32.3%

Lösungsquote

47%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (789)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fitbit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fitbit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fitbit


Fitbit Logo

Fitbit Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fitbit

Verankerung ist abgebrochen

habe mir im April eine Fitbit Charge4 zugelegt.Jetzt ist die Verankerung zum Armband einfach abgebrochen. Das nach nicht einmal 2 Jahren. Was kann man tun? Die Uhr kann ich nicht meht tragen.

vor 8 Tagen
Fitbit

Fitbit ionic Recall funktioniert nicht

Ich warte nun mehr als 6 Monate auf mein Geld . Habe eine voll funktionsfähige ionic von Fitbit deaktivieren lassen . Das ging innerhalb Sekunden . Die Uhr ist also nicht mehr zu gebrauchen . Leider funktioniert die Rückerstattung überhaupt nicht . Ich werde immer mit anderen Aussagen vertröstet. Aber keiner , weder in Deutschland noch der Support in den USA, kann einem etwas sagen . Es gibt keinen Ansprechpartner . Somit hängt man in der Luft . Ich wollte eigentlich von dem Geld ne dem Rabatt Code mir eine neue Fitbit kaufen aber der Rabatt Code ist längst abgelaufen . Eine Antwort auf Mails bekommt man ebenfalls nicht mehr . Sehr traurig für ein solches Unternehmen welches ja mittlerweile zu Google gehört .

vor 10 Tagen
Fitbit

Armband nach nur einem Jahr defekt

Ich habe mir in 06.2021 meine Charger 4 gekauft) nachdem mein Vorgängermodell in die Jahre gekommen war. In nur einem Jahr ! ist nun schon das Armband gerissen. Hier bitte ich aus Kulanzgründen als langjähriger Kunde um Zusendung eines neuen Armbands. Das defekte Armband kann ich gerne einsenden. Mit freundlichen Grüßen D. v. Bruck

26 Nov 2022
Fitbit

Display bleibt dunkel (bereits die 2.Uhr)

Ich habe bereits seit Jahren die Fitbit gekauft. Ich glaube meine erste war die Charge2. Im September 2021 habe ich mir die Fitbit 5 gekauft. In 2022 war auf einmal das Display dunkel. Die Uhr hat im Hintergrund gearbeitet, aber es war nichts mehr zu sehen. Nachdem ich bei Amazone reklamiert habe kam eine neue bzw. reparierte. Jetzt diese Woche passierte das Gleiche. Uhr bleibt dunkel! Diesmal macht die Uhr jedoch gar nichts mehr. Ich überlege gerade wirklich ob ich mir nochmal eine Fitbit kaufe... Mein Mann hatte bereits mit der Fitbit 3 Probleme

23 Nov 2022
Fitbit

Armband Defekt

Das Verbindungsstück ist gebrochen .

22 Nov 2022
Anzeige
Fitbit

Rückerstattung Fitbit Ionic seit 05/2022 nicht erfolgt

Fitbit Ionic im Mai 2022 für die Rückerstattung registriert und wurde deaktiviert. Seitdem habe ich keine Rückerstattung erhalten und werde immer wieder vertröstet

22 Nov 2022
Fitbit

Meine Fitbit misst den puls nicht mehr

Meine Fitbit misst seit ein zwei Tagen den puls nicht mehr. Ich habe sie schon an und aus gemacht, auf Werkseinstellung gesetzt und es hat nichts an den Problem geändert.

16 Nov 2022
Fitbit

RÜCKERSTATUNG LONIC ADIDAS MODELL FITBIT

WÄR ich NICHT MIT GEDULD BESCHAFFEN ;HÄTTE ICH SCHON FRÜHER ;HIER AKTIV mein Anliegen berichtet . seit mehreren Wochen erwarte ich nun mein Zugesagter Betrag ...für ADIDAS lONIC MODELL ,bis heute NULL INFO ;AUSSER per Mail daß ich noch Geduld haben soll ....Frechheit hoch drei ....Weeennn ich per EBAY WAS VERKAUFE ;MUSS ICH ETLICHE DATEN VORLEGEN UND EINHALTEN ! UND WELTFIRMA WIE FITDINGSBUMS ,verarscht den Kunden ....Sollte eigentlich von einem Gericht belangt werden . Bin Schwerbehindert und solche Wege nicht machbar für mich ....KLeine LEUTE ::::SOLLEN EINFACH MAUL HALTEN Freundlichst ein Geduldiger Kunde !

12 Nov 2022
Fitbit

Armbandhalterung abgebrochen carge5

Auch bei meinem fitbit ist die Halterung abgebrochen. Gerade mal 1 Jahr alt! Sehr traurig was kann ich tun?

07 Nov 2022
Fitbit

Meie Fitbit lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo ich hatte mir Anfang dieses Jahr eine Fitbit Sense 4 gekauft ,jetzt funktioniert sie nicht mehr .Wenn ich die Uhr einschalten möchte lässt sich das nicht mer machen .

07 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Fitbit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fitbit Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fitbit hat 789 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fitbit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.8

Mit einer Gesamtanzahl von 789 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fitbit Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fitbit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fitbit schreiben


Hier die Adresse für deine Fitbit Reklamation:

Fitbit
199 FREMONT STREET 14TH FLOOR ,
CA 94105 SAN FRANCISCO
Vereinigte Staaten von Amerika

E-mail: support@fitbit.com

Jetzt Beschwerde über Fitbit schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.