Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fleischerei Franke ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte ein Paket nach Japan geschickt (vor fast 1Jahr) . Es wurde am Schalter alles genau überprüft und ich zahlte fast 50 Euro . Dieses Paket kam 1 Woche später in Fürstenwalde an ....völlig eingerissen und demoliert . Ich ging zur Post und wollte den Sachverhalt klären . Die Frau gab mir eine Telefonnummer und ich sollte mich dort in mit den Kollegen in Verbindung setzen . Es geht um fast 50 Euro und es ist noch immer nicht geklärt . 1 Jahr später meldet ihr euch und nichts ist passiert . Kein Geld wurde erstattet und ich soll meine Geschichte noch mal erzählen . Ich habe alles längst abgeschrieben ,wir bekommen doch so oder so nichts von euch erstattet. Immer nur wie bewerten Sie uns . Na "beschissen" ich habe nie wieder ein Paket nach Japan geschickt , denn das Verlorene Geld tut schon weh. Danke für gar nichts.......
Ich hatte ein Paket nach Japan geschickt (vor fast 1Jahr) . Es wurde am Schalter alles genau überprüft und ich zahlte fast 50 Euro . Dieses Paket kam 1 Woche später in Fürstenwalde an ....völlig eingerissen und demoliert . Ich ging zur Post und wollte den Sachverhalt klären . Die Frau gab mir eine Telefonnummer und ich sollte mich dort in mit den Kollegen in Verbindung setzen . Es geht um fast 50 Euro und es ist noch immer nicht geklärt . 1 Jahr später meldet ihr euch und nichts ist passiert . Kein Geld wurde erstattet und ich soll meine Geschichte noch mal erzählen . Ich habe alles längst abgeschrieben ,wir bekommen doch so oder so nichts von euch erstattet. Immer nur wie bewerten Sie uns . Na "beschissen" ich habe nie wieder ein Paket nach Japan geschickt , denn das Verlorene Geld tut schon weh. Danke für gar nichts.......
Damit Ihre Beschwerde bei Fleischerei Franke ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Fleischerei Franke recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Fleischerei Lothar Franke
Dresdner Straße 60
01689 Weinböhla
Füllen Sie das Reklamationsformular von Fleischerei Franke einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Fleischerei Franke gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Fleischerei Franke einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Fleischerei Franke zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fleischerei Franke senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Fleischerei Franke senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Fleischerei Franke an.
Sie können eine Beschwerde an Fleischerei Franke unter folgender Hotline einreichen:
035243/32502
Sie können eine Nachricht an Fleischerei Franke an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: franke-weinboehla@t-online.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Fleischerei Franke per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Fleischerei Lothar Franke
Dresdner Straße 60
01689 Weinböhla
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.