25.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 815

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben

FlixBus
Bewertungen & Erfahrungen (267)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Jun 2022

War zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Habe Geld erstattet bekommen nur noch meine Freundin nicht die js mit mir gereist ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2022

was für Service? Da verschwindet Gepäck aus einem ihrer Busse und keinen interressiert es.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

FlixBus hat keine Geld trotzdem Storno innerhalb von 4 Tagen erstattet. AGB: nu bei Storno Gebühr nach 10 Tage sollte eine Gebühr bestehen. Auch kein Gutschein bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2022

Ihr Kundenservice ist soweit in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Emergency Nummer hilft nicht, daher fraglich wofür diese überhaupt existiert. Ansonsten schlechter Service der Fahrer. Unfreundlich, nehmen keine Rücksicht auf Reisende.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2022

Lächerlich und Flixbus hat uns als Kunden definitv verloren!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2022

Das Problem wurde sehr schnell behoben. Der Service von Flixbus hat sofort auf die Beschwerde geantwortet und sich drum gekümmert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2022

Nach meiner Beschwerde über Reklamation 24 bekam ich zwar 3 Tage später eine E-Mail von Flixbus und der offene Differenzbetrag wurde zwei Wochen später auch überwiesen, doch wurde auf mein hauptsächliches Anliegen wieder mit keinem Wort eingegangen. Meine Frage an Flixbus war, ist und bleibt, ob der Konzern bei ausfallenden und abgesagten Busverbindungen denn grundsätzlich die Reisenden nicht über die Absage informiert, obwohl alle Kontaktdaten vorliegen. Dies war ja bei mir der Fall und auf diese Frage ist nie eingegangen worden. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist grundsätzlich zerstört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2022

Die Antwort, die ich erhalten habe,geht nicht auf das Problem der Nichteinhaltung der Maskenpflicht ein. Stattdessen hofft man,mich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2022

Ich habe alles, was von mir gewünscht wurde an Unterlagen nachgereicht. Es ist nichts passiert. Warum? Ist das die neue Praxis von Flixbus?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2022

Total schlechte Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2022

Es wird nicht drauf geachtet ob man Maske trägt oder die 3g regel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2022

Mein Fall läuft nun über den Verbraucherschutz und leider reagieren die auch hier nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2022

super frech, die 213 Euro zu behalten und nicht zurück zu zahlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2021

gibt kein service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2021

Es hat sich niemand gemeldet! Ich werde nicht mehr mit flixbus fahren wer weiß was es noch alles gibt wenn aggressive Mitarbeiter aktzeptiert und auf Kunden los gelassen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2021

Keine

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2021

FlixBus war es früher ausgezeichnet, aber in der letzten Zeit hat vernachlässigt ihre Kunden. M.F.G. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen