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Frankonia Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Frankonia ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

BO
1 Reklamation
Frankonia - Preßluftpumpe funtioniert nicht

Hallo habe heut die Preßluftpumpe Turbo 4-Kolben erhalten. Doch sie funktioniert nicht so wie sie sollte. Obwohl die Entlüftungsschrauben geschlosen sind funktioniert sie nicht. es entweicht Luft beim rausziehen und einpessen.Wie kommt das zustande?


BE
1 Reklamation
Frankonia - Metallspäne im Bereich Lauf meiner Taipan 9mm

Kd.Nr. 5438314 Beim reinigen meiner Waffen kamen Metallspäne zum vorschein.Wobei wie es aussieht das von der Federführungsstange kommt. siehe Bild . Da die Waffe 06.2023 gekauft wurde und so 700 Schuß hinter sich hat sollte das nicht vorkommen.


CH
2 Reklamationen
Frankonia - Beschwerde

Hallo, ich habe jetzt schon die 3 Packung "TOMATEN BALKONZAUBER" wo die falschen Samen enthalten sind. Es kommen jedes Mal gelbe Tomaten raus. Statt kleine rote cocktail Tomaten. BILDER sind im Anhang. Wie kann sowas sein?? Bitte um kurze Rückmeldung Liebe Grüße


MA
3 Reklamationen

Ich habe eine neue Waffe (Blaser) am 15.07.2023 bei ihnen in Wustermatk gekauft. Am 27.01.2024 habe ich die Waffe in Wustermark wegen Reklamation wieder abgegeben. Auf Nachfrage von mir, am 10.02.2024, bekomme ich am 12.02.024 eine Antwort, das die Waffe in die Zentralwerkstatt gesendet worden is...


JE
1 Reklamation

Bei dem Kauf der Adder-Armbrust, wurde sofort mit Paypal bezahlt. Der Verand zog sich leider schon ungewöhnlich lang hin. Am 10.02. wurde bestellt, am 14.02. kam die Mail, das versendet wurde, am 16.02. hatte der Versanddienstleister dann aber erst das Paket und am 19.02. kam es endlich an. Das kann...


NI
2 Reklamationen

Nach meiner Beschwerde, das meine Waffe noch immer nicht fertig ist, wurde ich heute von Herren Klimann aus der Filiale Leipzig angerufen. Dieser versicherte mir, dass die Waffe nicht in die Werkstatt geschickt werden kann, da die IT das nicht zuließe. Das hatte mir auch der Büchsenmacher gesagt. M...


NI
2 Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr unzufrieden mit der Filiale in Leipzig.Ich habe mir zur Eröffnung der Filiale in Leipzig zwei Langwaffen gekauft. Bei der Flinte stellte sich heraus,dass die Waffe einen Schaden hat. Da ich Jungjäger bin und meine WBK auf dem Amt liegt, wurde mir gesagt, ...


MA
1 Reklamation

Sehr geehrtes Frankonia Team Ich habe am 18.10.23 ein Hikmicro Wärmebild Vorsatzgerät bei ihnen in Mühlheim Kärlich gekauft. Am 19.10.23 haben sie mir den Vorsatzgerätadapter EP Arms GWA M52x0,75 geschickt. Zeitgleich bekamen sie von mir den Zielfernrohr Durchesser von 62mm. Wir sind jetzt 4 Wo...


DA
1 Reklamation

Ich habe vor 4 Wochen eine CO2 Pistole Walther Match Q5 Set bei Frankonia in Neu-Ulm gekauft. Als ich Sie zuhause ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass das Rotpunktvisier einen Bruch an der unteren Kante hat. Nun habe ich dir Pistole zurückgebracht und wollte Sie umtauschen. Frankonia hat so...


UW
2 Reklamationen

Ich habe am 18.07 und am 20.07 eine Bestellung aufgegeben mit Lieferung nach weiterstadt. Nach 3 Anrufe wann die Munition kommt und im internet mein konto ständig technische Probleme kommt. Meinte dann eine Kollegin das da was falsch gelaufen ist. Auch meine mail die iich in der zwischen Zeit geschr...


MA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich den zurückgeschickten Bogen reklamieren. Ich habe den Bogen vor zwei Tagen am 14.06.2023 in ihrer Filiale in Frechen gekauft. Beim Einschiessen des Bogenvisiers ist es nach ein paar Schüssen zu einem Bruch der Cams gekommen. Beim Spannen des Bo...


KU
1 Reklamation
Frankonia - 3 mal, seit Donnerstag wurde ich von Hermes per Mail informiert, daß meine Sendung von Frankonia zugestellt wird.

Bis heute wurde die Paketsendung von Frankonia von HERMES nicht zugestellt, je nach Lust und Laune des Zustellers, werde ich die Sendung irgendwann erhalten. Zu jetzigen Zeitpunkt brauche ich den Inhalt des Paketes nicht mehr. 11 Die Zustellung hat sich erledigt.! ! !


MA
1 Reklamation

Hallo... Seit Ende November 2023 warten wir auf bestellte Munition..... Sollte Mitte December da sein.... Nix... Als kein Anruf kam rief ich im ende December an.... Nix..... Bis jetzt kein Anruf.... Jetzt ist Februar 2023.... Es ist das 5.mal das sowas passiert... Eine Sauerei..... Wir werden uns n...


AR
1 Reklamation

Habe mir am 21.11.22 bei Waffen Haider eine neue CZ Pistole Frankonla Taipan 9mm gekauft. Schon die erste Patrone klemmte zwischen Magazin und Lauf. Sämtliche weiter Patronen konnten nicht zugeführt werden und blieben schräg stecken. Bei der Waffe war aber ganz toll eine ANSCHUSSSCHEIBE VON FRANKONI...


RA
1 Reklamation

Es war einmal - ein alter Jäger, der kurz vor seinem Ableben noch einmal ein Zielfernrohr kaufen wollte, dies dann auch tat und siehe da nach nur acht Monaten kam auch ähnliches bei Ihm am . Was er da mit seinem grauen Star eräugen musste, war nicht was er erhofft hatte . Er wünschte sich doch so se...


Kontaktdaten von Frankonia

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Frankonia anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Frankonia Handels GmbH & Co.KG
Schießhausstraße 10
97228 Rottendorf

Webseite

https://www.frankonia.de

E-Mail

mail@frankonia.de

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Beschwerde über Frankonia – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Frankonia ist ein Unternehmen aus der Branche Jagdausrüstungsgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Frankonia zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Frankonia.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Frankonia

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Frankonia. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Frankonia, um eine Reklamation einzureichen

Frankonia bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Frankonia per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Frankonia zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

mail@frankonia.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Frankonia

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Frankonia sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Frankonia

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Frankonia erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Frankonia Handels GmbH & Co.KG
Schießhausstraße 10
97228 Rottendorf

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Frankonia

Frankonia stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.frankonia.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Frankonia für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Frankonia

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Frankonia, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Frankonia per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Frankonia nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Frankonia nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Frankonia

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Frankonia,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Frankonia

Frankonia bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
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    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.