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Reklamationen & Beschwerden (54)

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Freenet.de vertrag tel. 01711208156 elfr.ogniwek, geisberger weg 1, 94424 arnstorf

also: ich habe im monat märz x-mail von freenet bekommen, mein vertrag läuft aus, bitte verlängern -immer wieder. daraufhin habe ich angerufen, mein vertrag läuft ja erst im okt. aus. die dame meinte, dies ist gar kein problem. wir können jetzt schon den vertrag verlängern, der geht dann auch erst ab okt. problemlos über, wenn der alte vertrag v. o.k. alles gut. daraufhin habe ich die unterlagen des neuen vertrages bekommen vom 28.10.24 bis 27.10.26. mit einem neuen handy. nun muß ich feststellen, dass auf meinem kto. eine belastung über 41 euro war. nun habe ich angerufen, der herr meinte, ja.... ich habe ja im märz einen neuen vertrag abgeschlossen. daraufhin ist der alte vertrag ungültig und die sondernachlässe auch..der neue vertrag läuft erst ab okt. da muß ich nun monatlich bis okt. 42 euro bezahlen! ! dies kann doch nicht sein, nachdem mir zugesichert wurde bei vertragsabschluß im märz, dass ich wie bisher meine zahlungen zu leisten habe. sollte dies wirklich der fall sein, so ist dies irreführend und ich kündige dann fristlos. bzw. übergebe dies meinem anwalt. das handy ist noch nicht ausgepackt. dies werde ich dann sofort an sie zurücksenden. eine frechheit, mir im märz dauernd in den ohren zu liegen und den vertrag zu verlängern, mir zuzusichern es läuft wie bisher und nun soll ich 42 euro monatlich bezahlen! wirklich nicht! ich bin hier stinksauer! bitte um ihre antwort auf ******@yahoo.de mfg.

Freenet.de Vertrag einfach verlängert

Ich wollte mein Mobilfunkvertrag online fristgemäß kündigen! Nachdem ich alle wichtigen Angaben gemacht habe, sollte ich die Kündigung innerhalb von 14 Tagen telefonisch bestätigen. Da wurde ich nach dem Grund gefragt...man hat mir dann ein Angebot gemacht; worauf ich gesagt habe dass ich mir das gern erstmal schwarz auf weiß ansehen möchte und zwei Nächte darüber schlafen möchte. Man sendete mir nicht nur ein Angebot, sondern gleich die Auftragsbestätigung für eine Vertragsverlängerung. Was sind das denn für linke Methoden? Ich bin stocksauer. Hat freenet sowas wirklich nötig? Ich muss Widerspruch einlegen: schriftlich. ich habe emotionalen Stress und binde mir zusätzlich Zeit an die Backe. Kotz.... ich bin mir nicht sicher ob ich weiter Kunde bei freenet bleiben möchte nach dieser Aktion

Freenet.de Weigerung eine Vertrag umzuschreiben wegen Todesfall

Obwohl ich Ihnen alle erforderlichen Unterlagen zugeschickt haben, weigert sich Freenet den Vertrag umzuschreiben. Trotzdem weigern Sie sich beharrlich, unter Ausschluss jegliche Kundenservice, mich zu unterstützen. Das habe ich bisher weder bei Behörden, Versicherungen, 1 &1, usw. erlebt. Der bisheriger Vertragspartner Andreas ****** von der Andreas & Winfried ****** GbR ist VERSTORBEN. Es ist schon eine bodenlose Frechheit dass Freenet sich weigert eignen Teil des Vertrages zu terminieren und stattdessen Grundgebühren für eine TOTEN zu beziehen Den anderen Vertragspartner Herrn Winfried ****** können Sie gerne kontaktieren. Winfried ****** Sossenheimer Weg 46 65824 Schwalbach Nun werde ich Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Ombudsmann einlegen denn Freenets einziges Motiv ist es offensichtlich aus einen TOTEN PROFIT zu erzielen. Eine Meldung an geeignete Medienforen werde ich ebenfalls vornehmen.

Freenet.de Digitales Service Paket

Nach einem Anruf von freenet wurde mir einfach das Digitale Service Paket dazu gebucht. Ich habe das nicht bestellt und das auch mehrfach im Gespräch deutlich gesagt, dass ich das nicht möchte. Es erschien einfach auf meiner Rechnung. Es wurde telefonisch versprochen,das sofort wieder raus zubuchen, was aber nicht geschehen ist. Man wird hier einfach über den Tisch gezogen. Das sind einfach betrügerische Machenschaften von diesem Unternehmen. ich habe auch schon gekündigt und werde den Anbieter wechseln.

Freenet.de Es werden 2mal in Monat Gebühren abgerechnet

17.11. 2023. 2,93€ 27.11.2023. 11,98€ 19.12.2023. 10,99 27.12.2023. 11,08 18.01.2024. 13,72 € 26.01.2024 17,72€ 19.02.2024 15,98€ 26.02.2024. 14,98€ 25.03.2024. 10,79€ 19.03.2024. 2,58€

Freenet.de keinen Telefonempfang seit über 3 Wochen

Ich habe seit über 3 Wochen keinen Empfang oder nur ganz schlechten Empfang auf meinem Handy , das ich überwiegend geschäftlich nutze. Es kann nicht sein das man für eine Leistung bezahlen muss, die man nicht hat. Ich erwarte von Ihnen das ich hier mindestens eine Gutschrift über den Zeitraum (wir wissen nicht wie lange das so noch geht) erhalte und das wir bald wieder volle Leistung haben. Meine Kunden haben diesbezüglich kein Verständnis mehr. ****** ******

Freenet.de Kostenrückerstattung - unberechtigte Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Angebot waipu.tv vom 25.01.24 wurde von mir nicht aktiviert! Somit bitte ich um Kostenrückerstattung in Höhe von 11,70 Euro ( 1,72 Euro und 9,98 Euro) auf mein Konto.

Freenet.de Vertrag Barbara Manfrast Kd. MC.1208065340

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** ******. Ich bin selber Kunde bei Ihnen und habe für meine Lebensgefährtin Barbara Manfrast einen Handyvertrag vor ca. 2 Wochen bei Ihnen abgeschlossen. Ihre Kundennummer ist MC.1208065340. Sie ist am 01.12.1956 geboren. Wir haben relativ schnell von Ihnen das Schreiben mit der Bestellnummer 4029851156 und der Sim- Karte mit der Endnummer 7146 bekommen. Seitdem geht leider nichts mehr. Das Handy lässt sich mit angegebenen Pin 5012 und der Puk nicht entsperren. Nach unzähligen Telefonaten hat man uns mehrfach versprochen, dass wir eine neue SimKarte bekommen. Doch es kommt nichts. Immer wieder wird uns ein Rückruf von einem Service- Mitarbeiter versprochen, der sich auskennt. Tatsächlich haben wir mehrere Rückrufe von völlig ahnungslosen Mitarbeitern bekommen, die unseren Fall überhaupt nicht kannten! Wir bitten dringend um Hilfe. Meine Lebensgefährtin kann ihr Handy schon fast 2 Wochen benutzen. Wir sind entsetzt, dass uns nicht kompetent geholfen wird.

Freenet.de Täuschung duch Vertriebspartner BCS Mobile GmbH aus München und Berlin.

Achtung Falle! Die Fa. BCS Mobile unterbreitet günstigere Mobilfunkangebote, die komplett unrealistisch sind. Im Vertrag wird geschrieben, dass die Freischaltungstermine im Interesse des Kunden soweit in die Zukunft verlegt werden, bis eine Wirtschaftlichkeit gewährleistet werden kann. Tatsächlich startet der Vertrag mit sofortigem Laufzeitbeginn d.h. man hat bis zum Laufzeitende des ursprünglichen Mobilfunkpartners sämtliche Mobilfunkkosten DOPPELT zu tragen. Das sind in unserem Fall ca. 1 1/2 Jahre. Abgeschlossen werden Mobilfunkverträge meist nur über 2 Jahre d.h. hier hat man keine Ersparnis, sondern ein riesiges Verlustgeschäft!

Freenet.de Kündigung nicht vollzogen

Kündigung vom 26.8. ist bei Freenet um 11:37:35 eingegangen und sollte nun von Freenet bearbeitet werden. Dies ist leider nicht passiert . Mir wird immer noch Geld abgezogen und dies auch noch zu neuen Preisen .Ich habe den Vertrag nicht verlängert sondern gekündigt . Per Telefon keine Hilfe sondern unverschämt behandelt worden. Meine Kündigung wurde nie bearbeitet und ich soll es nun bezahlen.

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