Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über fufantta ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 18.11.23 habe ich eine Daunenjacke mit Pelz bzw. Pelzkragen auf der Internet-Plattform fufantta.com bestellt. Laut Angaben des Verkäufers sollte die Jacke innerhalb von 7 bis 10 Tagen geliefert werden. Die Jacke erhielt ich am 12.12.23. Mir wurde ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von fufantta anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
https://fufantta.com/
service@delifemall.com
Reklamation schreibenAm 18.11.23 habe ich eine Daunenjacke mit Pelz bzw. Pelzkragen auf der Internet-Plattform fufantta.com bestellt. Laut Angaben des Verkäufers sollte die Jacke innerhalb von 7 bis 10 Tagen geliefert werden. Die Jacke erhielt ich am 12.12.23. Mir wurde ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen fufantta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von fufantta in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von fufantta einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an fufantta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von fufantta an.
Du kannst eine Nachricht an fufantta an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@delifemall.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit fufantta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.