Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fun4you ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2022 erwarb mein Mann einen Gutschein für eine Ballonfahrt für zwei und schenkte mir diesen. Durch eine schwere Erkrankung meines Mannes konnten wir erst 2023 daran gehen, diesen Gutschein einzulösen. Mir wurde ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Fun4you anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Fun4You e.K.
Donnerschweer Straße 398
26123 Oldenburg
https://www.fun4you.de/
info@fun4you.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, im März 2022 erwarb mein Mann einen Gutschein für eine Ballonfahrt für zwei und schenkte mir diesen. Durch eine schwere Erkrankung meines Mannes konnten wir erst 2023 daran gehen, diesen Gutschein einzulösen. Mir wurde ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Fun4you einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Fun4you in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fun4you einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fun4you senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Fun4you an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Fun4you unter folgender Hotline einreichen:
0441-248181
Du kannst eine Nachricht an Fun4you an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fun4you.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Fun4you telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Fun4You e.K.
Donnerschweer Straße 398
26123 Oldenburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.