Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gasthof Gstirnerhof ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Gasthof Gstirnerhof anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Familie Gstirner
Spineidweg 5
39020 Kastelbell
https://www.gstirnerhof.eu/
gstirnerhof@rolmail.net
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Gasthof Gstirnerhof einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Gasthof Gstirnerhof in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gasthof Gstirnerhof einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gasthof Gstirnerhof senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Gasthof Gstirnerhof an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Gasthof Gstirnerhof unter folgender Hotline einreichen:
+39 0473 62 40 32
Du kannst eine Nachricht an Gasthof Gstirnerhof an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: gstirnerhof@rolmail.net
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Gasthof Gstirnerhof telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Familie Gstirner
Spineidweg 5
39020 Kastelbell
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.