Problem mit Genius?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Genius bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Es kam kein Kontakt Stande weder per Telefon oder E-Mail
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
Problem behoben
13 Aug 2023
Problem behoben
13 Aug 2023
Unter aller Sau ...........!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Ich hatte die fehlende Schraube und unterlegscheibe für den Griff des pfannendeckels angefordert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Verlogen, ständig hingehalten, immer neues Service Personal, das immer erneut mit meinem Anliegen konfrontiert werden müßte, keine kompetente Ansprechpartner, für mich ist es nur ein chinesisches Auslieferungslager, das so ein Händler überhaupt noch eine Zulassung hat !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Einseitig. Ich habe überhaupt keine Antwort von Genius bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Katastrophe- keine weiß was und keiner kann Auskunft geben - bisher noch nicht mal Geld zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2023
Reklamation 24 ist gut, das Problem konnte aber erst gelöst werden als ich über PayPal die Konfliktlösung in Anspruch genommen habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Sehr geehrtes Team, Wir haben das Gerät wie vorgeschrieben aufgeladen und es reagiert nicht. Da wir das Gerät schon bezahlt haben, möchten wir es zurücksenden und bitten um ein Ersatz. Es ist fertig verpackt. Es ist uns nicht möglich zu versenden, da wir von Ihnen keinen Retourenschein bekommen. Ich habe 6 Telefonate( 24.7.,9:16h/ 26.7.,15:29h/27.7.,16:39/1.8.,10:09h und am 7.8,9:04h) geführt und immer noch ohne Erfolg. Ich bitte Sie herzlich um die Bearbeitung und einen Retourenschein. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Kleich 00000 nur das ich nochmals 28 Euro zusätzlich Mehrkosten hatte weil ich der Annahme wahr bei vollständiger Lieferung auf Rechnung zu bezahlen aber ihr Muschel Verein bei Teillieferung. Warum auch immer! Sollen sie doch ehrlich arbeiten und den Kunden sagen das Kissen ist ein Geschenk wird zwar berechnet aber zählt nicht als gekaufte Ware wie auch immer sehr sehr schlechter Services Sie sind Weltmeister!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Unzureichend, da es keine Lösung gibt. Einen Händler zu finden der Reparatur ausführt ist nicht möglich .Schade um das teure Gerät
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
uns wurde der Kaufbetrag erstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
Reklamation wurde nach einiger Verzögerung ausgeführt, meine Rücksendeausgaben in Höhe von ca. 10,- €, die ja nicht durch mein Verschulden entstanden, wurden ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2023
Alle zu lange gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2023
Problem behoben
06 Aug 2023
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Problem behoben
04 Aug 2023