Problem mit Genius?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Genius bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Aug 2023
Die haben nach über 4 Monaten endlich mein Geld zurück überwiesen, aber keine Entschuldigung und von einer Entschädigung ganz zu schweigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Sehr schlecht, ich gabe bis heute auf meine Reklamation weder eine Antwort bekommen, noch ist das Gerät ausgetauscht worden. Sehr traurig, denn 430 Euro für einen Staubsauget ist viel Geld
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Sehr schlecht Kundenservice ging nicht auf meine Beschwerde ein .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Es hat kein Kundenservice stattgefunden da keine Reaktion kam. Mega schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Der Service von Fenius lässt zu wünschen übrig. Es gibt keine Antworten auf Reklamationen oder sonstige Anfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Könnte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Sehr schnell.und gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Sie war nett und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Nicht gekümmert, nichts gemacht, Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Sehr schlecht, ich finde es fast eine Schande, wie Kunden behandelt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Sehr schlecht ich sollte zum 4.mal meine Kundennummer sowie Bestell Datum eingeben und das sehe ich nicht ein. Wenn Genius es so will erledigt es mein Anwalt sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich werde es auch der Verbraucherzentrale mitteilen mit welchen Machenschaften Genius arbeitet. In der Werbung sind sie ganz groß, und wenn sie bestellen bekommen sie diesen Zubehör noch dazu alles leere Versprechungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Callcenter ist eine Katastrophe. Persönlicher Anruf war super
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Es hat sich nach 2 Wochen immer noch niemand gemeldet, und 2 Wochen ohne Staubsauger und Aussicht auf Reparatur ist einfach unverschämt und nicht Kundenfreundlich. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2023
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Scheiße, ich warte bis heute auf eine Antwort.man bekommt einfach keine Antwort. Unverschämt ich kaufe nie wieder dort, wenn ich in den nächsten Tagen nichts von denen höre
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2023
Callcenter eine volle Katastrophe. Persönlicher Anruf von Genius hervorragend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
der kundenservicw hat super reagiert und geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Die Antwort von Genius war unbefriedigend. Mann Rat mir die Filter zu Reinigen, was ich natürlich schon ohne Aufforderung getan habe. Auch wenn Mann die Filter zum Probelauf herausnimmt ist der Fehler immer noch da. Also gehe ich von einem Motorschaden aus, das Gerät ist gerade mal 4 Wochen im Einsatz. Mit einer maximalen Laufzeit von 4 Stunden der Accu wurde erst 2x aufgeladen. Wodurch sich die Nutzungsdauer auch ergibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023