Problem mit Glamira?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Glamira bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Okt 2020
Offenbar hat "Glamira" kein Interesse, den uns entstandenen Schaden zu beheben, bzw. wieder gut zu machen. Meinen Ehering habe ich zur Aufarbeitung zu Glamira geschickt. Dort ist der Ring verloren gegangen. Dafür gibt es hinreichende Beweise. Nach mehrfachen Telefonaten und Mailverkehr glauben wir nicht mehr daran, dass der Schaden durch Glamira behoben wird. Da es sich um unsere Eheringe handelt, die wir erst im September 2019 gekauft haben, handelt es sich nicht nur um einen materiellen Schaden. Der Ärger, der Zeitaufwand, der Ehering, der nun nicht mehr da ist - ein derber Vorfall, den wir nun strafrechtlich angezeigt haben. Gleichzeitig schalten wir nun einen Rechtsanwalt ein. Wir sind zutiefst enttäuscht und verärgert und offensichtlich hat das Unternehmen "Glamira" keinerlei Interesse an einer Aufklärung, bzw. Wiedergutmachung. Da die Ringe schon nach kurzer Zeit und wenigem Tragen sehr abgenutzt aussehen, konnte uns leider auch die vielgepriesene "Glamiraqualität" nicht überzeugen. Geld nimmt man gerne. Wenn es Probleme gibt, wird man im Stich gelassen. So auch viele Kundenmeinungen im Netz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2020
Beim dritten Anlauf hat es geklappt. Glücklicherweise hatte ich da eine kompetente Person am Telefon, die aufgrund eines Unfalls die Hotline bedienen musste. Der Herr war daher wohl nicht so abgestumpft wie der Rest der Truppe und sagte mir auch klipp und klar - dass die Sendung erst an diesem Tag in den Versand ging. Das hat auch so gestimmt und die Lieferung erfolgte zu meiner positiven Überraschung sogar am Samstag (in der Schweiz nicht üblich)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2020
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jun 2020
Problem ungelöst!
19 Apr 2020
Preis/Leistung ist gut, Kundenservice eher mäßig bis schlecht. Da es bei mir um die Großenänderung meines Eherings ging und dieser statt grösser, kleiner gemacht wurde und von mir erwartet wurde diesen Service des nachbesserns, trotz Verschulden seitens Glamira selbst zu bezahlen, bin ich sehr enttäuscht. Entschädigen konnte man mich nicht, da ich den Ring für meine Hochzeit brauchte (Wunder was) und die Firma durch den Fehler zeitlich eh im Verzug war und ich daher mit zu engem Ring letztendlich heiraten musste!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2020
Nie wieder! Der Ring musste sogar in die Neuproduktion und bei mir angekommen ist ein roter Fleck auf der weissgoldenen Hälfte wie vom falschem Färben. Die weißgoldene Hälfte ist wieder nur hauchdünn aufgesprüht und der Ring wird aber weiterhin als einer aus Weißgold und Rotgold verkauft. Verar... pur. Das ganze war so schlimm enttäuschend für mich, dass ich nur negative Gefühle zu meinem Ring habe und ihn gar nicht mehr tragen möchte. Leute, lasst die Finger von. In diesem Fall ist günstig sehr sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jan 2020
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2020
Habe den Ring jetzt zum Juwelier gebracht und habe erfahren, das die Berarbeitung der Befestigung der Steine missarabel ist. Werde dort jetzt eine Reparatur durchführen lassen und mit einem Anwalt versuchen die Kosten von Glamira zurück zu holen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2020
Glamira ist reine Ab****, es sind zwar schöne Produkte, aber sie halten nicht und sind schlecht verarbeitet. Wenn man ein Problem hat wird einem nicht weiter geholfen. Bei meinem Ring ist innerhalb von 6 Monaten zweimal ein Stein rausgefallen. Schlechte Verarbeitung würde ich sagen. Den Rückversand musste ich selber zahlen und dumm gekommen sind sie mir auch noch. Das ist kein Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2019
Schlechte Qualität, kein Kundendienst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jun 2019
Danke das wenigstens die Rückerstattung so schnell geklappt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA