Problem mit Glamira?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Glamira bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
es gibt keine Möglichkeit evtl. telefonisch Sich in Verbindung zu setzen Das Unternehmen gibt sich keine Mühe nach eine Problem Lösung zu finden mann steht als Kunde wirklich alleine mit dem Problem da . und das schlimmste es wird nicht verstanden worum es geht ,Mann hat das Gefühl da weis die eine und andere Hand nicht was sie dort machen . Ich bin sehr enttäuscht über so eine Art den Kunden so in Stich zu lassen nach dem Motto soll der Kunde sich selbst drum kümmern wo die Retoure ist unverschämt So verliert mann Kunden Fazit für mich nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem wurde behoben und der Ring wurde rückerstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Mit Reklamationen 24 war ich eigentlich zufrieden. Schade ist nur, dass von Glamira keine Reaktion erfolgte und Reklamation 24 weiter nichts unternehmen kann. Ich weiß nun nicht, was ich mich unternehmen kann, um mein Geld zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2023
Der Kundenservice hat dann auf meine E-Mails geantwortet, von sich aus den Zuschlag für den Express-Versand zurückgezahlt und der ring kam sogar noch 1 Tag vor unserem Urlaub an. Ich war sehr zufriden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2023
Es gab und gibt keine Serviceleistungen, sie hüllen sich in schweigen. Zur Zeit befinde ich mich im Ausland und kann von daher keine weiteren Schritte unternehmen, was sehr ärgerlich ist. Auf meine Stornierung ist Glamira mit keinem Wort eingegangen, auch auf dem direkten Weg über „nehmen Sie Kontakt mit uns auf“ ist mit keiner Silbe eingegangen worden. Mittlerweile glaube ich es mit einer Internet abzocke zu tun zu haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Hier wurde nur eine Vorlage von vielen verwendet und sich überhaupt nicht den Fall angeschaut. Letzter Schuppen ist dieser Online Shop. NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Meine Reklamation wurde ohne Begutachtung des Schmuckstücks abgelehnt. Ein Retourenschein wurde mir nicht zugesandt, obwohl ich alle Forderungen erfüllt hatte und die Bezahlung hierfür erfolgt war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
bis jetzt wurde immer geantwortet ,ist aber noch nicht erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Ich soll den Artikel auf meine Kosten zurück schicken, evtl. nötige Reparatur/ Nacharbeiten selbst tragen. Lieferung eines Ersatzartikels wurde abgelehnt. Werde da nie wieder bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Der Kundenservice hat wochenlang nicht verstanden, was mein Problem ist. Glamira hat mein Geld (1.700€) über zwei Monate einbehalten, obwohl ich nie den bestellten Artikel erhalten habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Miserabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Apr 2023
Kein Telefonkontakt möglich, lange Wartezeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Über Wochen hinweg vollständige Ignoranz und Inkompetenz von GLAMIRA, was den Unterschied zwischen Widerruf (bei Nichtgefallen) und Gewährleistung (bei mangelhafter Ware) betrifft. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, die gesamte Kommunikation hat mich unnötig viel Zeit gekostet - und das bei Trauringen. Darüber, dass nun am Ende doch meiner Argumentation gefolgt zu sein scheint, wurde ich nicht vom GLAMIRA-Kundendienst informiert. Ich erhielt nur von Klarna die Mitteilung, dass kein Rechnungsbetrag mehr ausstehe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Konnten unser Problem leider nicht lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN