Problem mit Glamira?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Glamira bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Dafür gibt es nur ein Wort: BESCHISSEN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Es wurde nur die gleiche Sachen gesagt in Sinne das ich nach 24 Stunden getragene Armkette selbst das kaputt gemacht habe und habe Gebrauch Spuren hintergelassen. Geld habe ich nicht mehr gesehen auch Kette war weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Prompte Rückmeldung, allerding ohne zielführenden Vorschlag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Schilderung siehe Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Kunden werden sehr höflich abgewimmelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Es hat lange gedauert, aber am Ende hat sich Glamira bereit erklärt zu erstatten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Massive unseriöses Unternehmen mit wenige Drang zur Problemlösung. Mittlerweile sind alle (3/3) Steine aus dem Verlobungsring gefallen ohne das der Ring weiter getragen wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
schlechte qualität des pruduktes. kettchen ist nach einem tag gerissen. wurde nicht repariert da gesagt wurde das es selbstverschulden ist. hab das ketchennun zum juwelier hier in wien gebracht der es gratis repariert da es nicht viel arbeit ist obwohl er eigentlich überhaupt kein geld damit verdient hat. also glamira hat wirklich den schlechtesten kundenservice den es gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Es war der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe. Die Bedingungen für das Rücksenden von Produkten sind so lächerlich, dass man so gut wie nie sein Geld wieder bekommt! Hände weg von Glamira! Ich muss leider mit Anwalt gegen Glamira vorgehen um mein Geld wieder zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Verbrecher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Glamira ist eine Enttäuschung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Kundenservice ok Geschäfte mit Glamira NIE wieder .Wenn ich das vorher gewusst hätte wie man hängen gelassen wird. Naja NIE wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Leider erst nach der Beschwerde ,Bewegung in die Sache gekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Anfänglich war alles bestens und freundlich und schön. Also ich dann mit der Änderung kam, war auch noch alles gut, ich solle den Ring zurück senden. Dann ging es los..... Als ER bereits wieder bei GLAMIRA angekommen war (laut POST), kam die Email, wie ich IHN versenden soll , also mit welchen Papieren zusammen und so. Daraufhin sagte ich, der Ring sei bereits bei Ihnen. Das wurde mir dann auch bestätigt. Dann kam lange nix mehr (1Monat) Auf mehrfaches ach
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2022
Nach häufigen Anrufen und email Verkehr konnte das Problem behoben werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Erst nach Beschwerde kam Bewegung inden Fall, vorher ewiges Rumgeeiere.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Auf einem anderen Feedback-Forum wurde als Antwort eine Nachricht an einen anderen Kunden reinkopiert. Ein Widerruf wurde nicht beachtet. Ein neuer Liefertermin wurde nicht genannt, auf eine weitere Nachricht wurde nicht beantwortet. Seit vielen Jahren der schlechteste Service aller Zeiten. Absolut schlecht - und sicher nicht wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2022
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Reagiert erst nach Einschaltung von Reklamation 24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA