GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.480

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben

GLS
Bewertungen & Erfahrungen (492)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GLS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Jun 2023

Katastrophal!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2023

Man hat sich gemeldet, dass man der Sache nachgehen will. Natürlich wird man es nicht und es wird auch nichts passieren...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2023

Bis heute keine Antwort bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Absolut keine Reaktion ,der Paket nach 5 Tage im Keller gefunden haben,weil jemand vom Nachbarn dort gestellt hat ,sonst hätte weiter an die Treppenhaus geblieben und kann gestohlen werden .Aber vom Kundenservice keine Entschuldigung, wenig daß der Zusteller nicht an der Liefertag akzeptiert das noch bestätigt original zugestellt und selbst unterschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2023

Kundenservice hat keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Mein Paket befand sich im Paketshop. Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. In der GLS App stand nur "zugestellt"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2023

Das Sie mich danach Fragen ist Gut, das GLS sich nicht meldet Schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2023

Keine valide Aussage möglich, da keine Vergleiche.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2023

Mittelprächtig, da das Paket bei einem Nachbarn abgelegt wurde ohne Mitteilungskarte

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2023

Was für für ein Kundenservice durch GLS? War doch keiner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2023

Seit diesem Vorfall klingelt der GLS Fahrer gar nicht mehr. Die Pakete liegen bei jedem Wetter vor dem Haus. Bei der Kontrolle des Abliefernachweises sehe ich jedes Mal, dass mit meinem Namen unterschrieben wurde. Ich bin es nun leid und mache eine Starfanzeige wegen wiederholter Unterschriftsfälschung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

Kein Kundenservice vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2023

Der Kundenservice von Reklamation 24 ist sehr gut, bedingungslos weiterzuempfehlen. Der von GLS lässt sehr zu wünschen übrig, die haben es nicht einmal nötig auf Beschwerden zu reagieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2023

Schlecht, da es immer nur Mails gibt zur Abrage aber noch nie eine Lösung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2023

Anscheinend ist das gang und gäbe, dass dieser Lieferdienst mit Kunden so umgeht. Das sie sich nicht Mal um Beschwerden kümmern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2023

Der Kundenservice von GLS war nicht hilfreich, GLS war der Lieferant, der Transportauftrag mit GLS wurde aber über einen Zwischenhändler im Internet abgeschlossen. GLS hat nur mit dem Vertragspartner kommuniziert. Ich wurde am Telefon auf den Vertragspartner verwiesen. Ich erhielt keinerlei Informationen. Die Haftung von GLS wurde abgelehnt. Den Grund dafür habe ich nicht erfahren. Ich blieb auf dem Schaden sitzen. Der Zwischenhändler hat ebenfalls nicht die Haftung übernommen. Er hatte vermutlich aus der Erfahrung mit GLS heraus eine lange "Haftungsausschlussliste" gefühlt für fast alle Gegenstände außer Bücher in seinen AGB's verankert. Leider hatte ich diese nicht alle durchgelesen bevor ich den Vertrag geschlossen habe! NIE WIEDER Versand über GLS - ich rate allen davon ab!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2023

solche worte benutze ich nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2023

Die Dame war daran interessiert das Problem zu lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen