Problem mit GLS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GLS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Jun 2023
Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Man hat sich gemeldet, dass man der Sache nachgehen will. Natürlich wird man es nicht und es wird auch nichts passieren...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2023
Bis heute keine Antwort bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Absolut keine Reaktion ,der Paket nach 5 Tage im Keller gefunden haben,weil jemand vom Nachbarn dort gestellt hat ,sonst hätte weiter an die Treppenhaus geblieben und kann gestohlen werden .Aber vom Kundenservice keine Entschuldigung, wenig daß der Zusteller nicht an der Liefertag akzeptiert das noch bestätigt original zugestellt und selbst unterschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2023
Kundenservice hat keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Mein Paket befand sich im Paketshop. Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. In der GLS App stand nur "zugestellt"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Das Sie mich danach Fragen ist Gut, das GLS sich nicht meldet Schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Keine valide Aussage möglich, da keine Vergleiche.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2023
Mittelprächtig, da das Paket bei einem Nachbarn abgelegt wurde ohne Mitteilungskarte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Was für für ein Kundenservice durch GLS? War doch keiner
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Seit diesem Vorfall klingelt der GLS Fahrer gar nicht mehr. Die Pakete liegen bei jedem Wetter vor dem Haus. Bei der Kontrolle des Abliefernachweises sehe ich jedes Mal, dass mit meinem Namen unterschrieben wurde. Ich bin es nun leid und mache eine Starfanzeige wegen wiederholter Unterschriftsfälschung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2023
Kein Kundenservice vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Der Kundenservice von Reklamation 24 ist sehr gut, bedingungslos weiterzuempfehlen. Der von GLS lässt sehr zu wünschen übrig, die haben es nicht einmal nötig auf Beschwerden zu reagieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Schlecht, da es immer nur Mails gibt zur Abrage aber noch nie eine Lösung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Anscheinend ist das gang und gäbe, dass dieser Lieferdienst mit Kunden so umgeht. Das sie sich nicht Mal um Beschwerden kümmern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Der Kundenservice von GLS war nicht hilfreich, GLS war der Lieferant, der Transportauftrag mit GLS wurde aber über einen Zwischenhändler im Internet abgeschlossen. GLS hat nur mit dem Vertragspartner kommuniziert. Ich wurde am Telefon auf den Vertragspartner verwiesen. Ich erhielt keinerlei Informationen. Die Haftung von GLS wurde abgelehnt. Den Grund dafür habe ich nicht erfahren. Ich blieb auf dem Schaden sitzen. Der Zwischenhändler hat ebenfalls nicht die Haftung übernommen. Er hatte vermutlich aus der Erfahrung mit GLS heraus eine lange "Haftungsausschlussliste" gefühlt für fast alle Gegenstände außer Bücher in seinen AGB's verankert. Leider hatte ich diese nicht alle durchgelesen bevor ich den Vertrag geschlossen habe! NIE WIEDER Versand über GLS - ich rate allen davon ab!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Apr 2023
solche worte benutze ich nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2023
Die Dame war daran interessiert das Problem zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA