Problem mit GLS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GLS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Da keine Reaktion erfolgte kann ich den Kundenservice nicht bzw. nur negativ beurteilen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Leider ist ein Kallax Regal wegen dem Transport beschädigt worden. Habe Bilder gesendet aber nich eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen. Sehr sehr traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2023
keine Rückmeldung erhalten , man soll nur den Service bewerten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
keine Reaktion ist eine glatte sechs!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Apr 2023
Zusteller war Katastrophe!nach Reklamation dann doch zugestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Problem behoben
30 Mär 2023
Extrem schlecht, nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket gefunden wurde. Bereits 4 Tage zuvor. Auf meine Frage, warum mich keiner informiert hat, wurde mir gesagt, da ist wohl noch keiner dazu gekommen. Ich vermute mal aufgrund der Vielzahl von Beschwerden. Meine Erfahrungen mit GLS sind durchwegs schlecht. Die Zusteller haben scheinbar keine Lust in den 3. Stock hoch zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
mit würde telefonisch weitergeholfen aber die Pakete werden immer noch unten im Gang abgestellt und werden nicht direkt bei unsere Firma abgegeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Katastrophe, Kunden unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Er war nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Ohne Worte, nichssagende, vorgefertigte E-Mails und unfreundliche Menschen am Telefon, die einfach auflegen, wenn ihnen das gesagte nicht passt. Also der allerletzte Zusteller für mich und alle Shops die meinen damit versenden zu müssen sind für mich nun auch erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Es erfolgt keine Reaktion von GLS
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2023
Kundenservice nicht vorhanden. Denn an der Hotline wurde 2x einfach aufgelegt und nicht weitergeholfen! Absolut kein Interesse daran den Kunde zu helfen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Problem behoben
06 Mär 2023
Paket wurde zugestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
es gab keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Nicht empfehlenswert Es wird sich nicht um die verlorenen Pakete gekümmert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Schlecht. Tut nichts, man erhält nur Antworten, dass man sich an den Auftraggeber wenden soll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN